Wohl nur Sex?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Mann über eine Anzeige kennengelernt.
Er hat von Beginn an gesagt, er hat Schulden und kann mit mir nirgends hingehen, ausser spazieren gehen.
Ich kann auch nicht zu ihm, weil er mit seiner Ex Frau??? und 14 Jährigen Tochter zusammenlebt.
Wir telefonieren per Video 2 mal am Tag und sehen uns 1 mal bis 3 mal die Woche .
Meistens haben wir Sex.

Er hat 3 Stents, hatte Magenkrebs und Depressionen.
Er hatte früher viel verdient und entsprechend Geld ausgegeben.

Leider raucht er auch.

Er hat irgendwas an sich, was mich anzieht.
Es ist wohl das Aussehen und auch das Sexuelle, obwohl ich gern mehr küssen würde.
Er ist Serbe und lebt seit dem 9.Lebensjahr in Österreich.

Ob alles stimmt kann ich nicht wissen.

Er ist oft müde und fährt meist nach 3 Stunden heim.

Mein Verstand sagt, lass das bleiben und dennoch schaffe ichs nicht.

Kennt das jemand oder bin ich die einzige Frau auf der Welt, die so tickt.

Hilfe

ich weiß nicht ... mein Verstand schlägt bei mir durch, wenn ich das Gefühl haben, man spielt mir was vor. Mich zu verschaukeln empfinde ich als persönliche Beleidigung.

Das Gefühl hätte ich da.

Ist 56 Dein Alter oder Dein Jahrgang?
Wie auch immer, Familienplanung steht ja sowieso nicht mehr auf dem Programm. Warum als nicht einfach genießen, was Du hast. Der Sex scheint Dir zu gefallen, warum also nicht auf die Art weiterlaufen lassen?
Du siehst selber, mehr wird nicht werden. Wenn Du unbedingt mehr möchtest, solltest Du es jedoch beenden, bevor der Herzschmerz zu groß wird. Ansonsten - weiterlaufen lassen, so lange es geht.
ErwinM, 54

Nee - es gibt Millionen von Frauen wie du, die sich nur für Sex ausnutzen lassen.
Sei dir gewiss - jeden Tag steht eine neue Dumme auf, die das mitmacht.

Er hat von Beginn an gesagt, er hat Schulden und kann mit mir nirgends hingehen, ausser spazieren gehen.
Ich kann auch nicht zu ihm, weil er mit seiner Ex Frau??? und 14 Jährigen Tochter zusammenlebt.
Ein Traummann.

Er ist oft müde und fährt meist nach 3 Stunden heim….
….zu seiner lieben Ehefrau und seiner Tochter.

Hast du das so nötig Sexobjekt für einen verheirateten, kranken, verschuldeten Mann zu spielen??

Ich bin echt entsetzt.

Welche Frau hat so was nötig?

Solche Typen kriegt jede Frau wie Sand am Meer.

Ja er liebt dich.
Er wird dich heiraten.
Du bist alles für ihn.

Leider kann er ja seine arme Familie nicht verlassen…😥.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo, ich habe vor kurzem einen Mann über eine Anzeige kennengelernt.
Ich musste wieder einmal meinen Kopf schütten, so einen verwirrten Thread zu lesen!
Wir telefonieren per Video 2 mal am Tag und sehen uns 1 mal bis 3 mal die Woche .
Meistens haben wir Sex.
Fühlst du dich nicht mehr wert?
Er hatte früher viel verdient und entsprechend Geld ausgegeben.
Leider raucht er auch.
Muss immer noch den Kopf schütteln!
Er hat irgendwas an sich, was mich anzieht.
Es ist wohl das Aussehen und auch das Sexuelle, obwohl ich gern mehr küssen würde.
Er ist Serbe und lebt seit dem 9.Lebensjahr in Österreich.
Mir bleibt die Sprache weg!
Ob alles stimmt kann ich nicht wissen.0p
Er ist oft müde und fährt meist nach 3 Stunden heim.
Du bist die Einzige? Leider NEIN, es gibt sehr viele Frauen die sich auf solche Typen einlassen, mich friert es! 👎

Mich friert es nicht nur, für mich ist bei dir etwas ganz gewaltig nicht in Ordnung. Der Mann ist aber zumindest ehrlich, was seine Krankheiten und sein Geld betrifft. Nur seine Exfrau ist nicht Ex, sondern vorübergehend vielleicht nicht verfügbar. Mein Rat: Unterstütze ihn finanziell, nimm ihn eventuell bei dir zu Hause auf, verliebe dich in ihn, pflege ihn, vög.. ausgiebig mit ihm und wenn die liebe Ex ihn wieder zurück haben will, sei großzügig und gib ihn mit ein paar care-Paketen an seine Familie zuruck.

Der Mann ist krank, hat weder Kraft, noch Wille aus seinem Loch zu kommen.

Aber er hat dich, seine Frau, seine Tochter und noch ein paar Drogen und Gläubiger, die ihn begleiten.

Kein schönes Leben, aber halt auch nicht total am Ende, wenn man die Opferrolle noch auspressen kann...

Sei froh wenn er nur Sex will.
Der Mann ist doch eine reinste Katastrophe in jeglicher Hinsicht.
Die Frage ist doch warum du dir sowas ans Bein binden willst?
Eine Beziehung auf Teufel komm raus auch wenn du siehst dass sie nur in einen Abgrund führen kann?

Krank, Schulden... und keinerlei Willen sein Verhalten zu ändern.

Ganz ernstgemeinte Frage: geh tief in dich und frage dich, warum du so wenig Ansprüche hast und dich mit so jemanden abgibst.
Für ein bisschen Sex und Aufmerksamkeit? Das Problem liegt tiefer und zwar bei dir!

Es ist wohl das Aussehen und auch das Sexuelle
Das ist die eine, allerdings sehr kleine, Seite.

Alleine die Manko's die du in der Eingangsfrage aufzählst, sollten dich wachrütteln. Auch wenn es grausam klingt, irgendwann würdest du zur Pflegerin - sowohl seiner Finanzen, als auch seiner Gesundheit.

Ich habe, ist wirklich viele Jahre her, mal einen absolut charismatischen und hochinteressanten Mann kennengelernt. Der Sex war super, sein Geldbeutel aber praktisch nicht vorhanden. Er machte mir nichts vor, ging offen damit um. Frau und Kind(er) gab es nicht.
Wir verbrachten einen zauberhaften Urlaub zusammen, ich zahlte (empfand es aber nicht als schlimm). Wieder zu Hause meldete sich mein Verstand, mir war klar, dass ich da einen Problembär kennen gelernt hatte, denn gesund war er eben auch nicht.
Ich beendete es kurz - wenn auch nicht schmerzlos. Auf beiden Seiten.
Die gute Nachricht: ich habe es überlebt. Ein paar Monate wehmütiger Gefühle und irgendwann hatte mich der Alltag wieder.

So wird es dir auch gehen, da bin ich mir sicher. Noch ein Pluspunkt: du wärest dann (gedanklich und auch emotional) wieder offen für den nächsten tollen Mann. Der ist da - es dauert manchmal eben, bis er einem begegnet.

Bei Schulden wäre ich raus. Ich habe feste Prinzipien, dass ich das nicht möchte. Auch möchte ich alsbald heiraten in spätestens 2 Jahren der Beziehung und dann wären das meine Schulden. Kann ich mir schon aus Prinzip nicht leisten.

Auch "nirgends hingehen als Spazieren" geht gar nicht. Solche Beziehungen hatte ich schon und
das ist nicht die Erfüllung, denn auch der bombastische Sex lässt in Beziehungen SEEEEHR rasant nach. Manchmal schon nach Wochen, manchmal nach Monaten.
Und dann mag er nicht mal küssen?

Zu dem Geld
a.) jeder gibt genug Geld aus in heutiger Zeit
b.) eine Beziehung kostet. Immer nur auf dem Sofa sitzen, ist nicht die Erfüllung. Man will einmal im Jahr auch Essengehen können oder ähnliches. Und eine Beziehung bleibt nur frisch, wenn man was im Außen zusammen tut.
c.) ich hätte auch das Gefühl, da ist einer nur geizig und will sich evtl. mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel rausholen (Sex).

Außerdem fährt ein Mann, der eine Beziehung sucht, NICHT nach 3 Stunden heim.

Und das mit Ex-Frau und Tochter. OKAAAY! Liebe Lissi, lass die Finger davon. Der sucht nur Spaß.

Und das mit den Stents kannst du vergessen. Ich möchte mich nicht sportlich und in Aktivitäten zurückschrauben, weil der Mann Herzprobleme hat. Das hängt man ja nur ab. Und Magenrkrebs bekommt man nicht einfach so. Das kommt von Alkohol und Rauchen. Und wenn er viel verdient hat und jetzt arm ist, dann spricht das für einen sehr ausschweifenden Lebensstil. Womöglich möchte er den jetzt auf Deine Kosten fortsetzen. Will ihm zwar nichts unterstellen, aber Beziehungen laufen oft so ab, dass Frauen kochen putzen, waschen, sich herrichten, organisieren, besorgen und tun und das alles auf IHRE Kosten.

Ja, mir ist logisch, wieso der Mann so attraktiv ist. Vielleicht musst du aber erst noch die Erfahrung mit so einem machen. Ich würde das Weite suchen. Nur wenn ich unerfahren wäre, würde ich mich noch mal auf sowas einlassen.

Ansonsten, wieso fragst du ihn nicht, was er so in Zukunft will? Sage ihm, du willst sein Zuhause sehen, wie es üblich ist, wenn man gemeinsam ins Bett geht und Zeit verbringt.

Ich kann auch nicht zu ihm, weil er mit seiner Ex Frau??? und 14 Jährigen Tochter
Du weißt scheinbar nicht mal, ob der liebe Mann noch verheiratet ist oder nicht.
Wenn er noch mit seiner Familie zusammen lebt, ist es wohl noch seine Frau - nicht Exfrau.
Natürlich kannst du nicht zu ihm.
Seine Frau würde wohl aus allen Wolken fallen, weil die ja von einer Trennung noch gar nichts mitbekommen hat.

Der Mann ist schlau. Kommt für drei Sex- und Spaß- Stündchen zu dir und direkt danach zu seiner lieben Frau und Tochter.

Die Dumme bist nur du hier. Tut mir leid.

ich hätte auch das Gefühl, da ist einer nur geizig und will sich evtl. mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel rausholen (Sex).
Ist doch superbequem für ihn, es gibt genug Frauen, die dem Mann das bequem macht!
Außerdem fährt ein Mann, der eine Beziehung sucht, NICHT nach 3 Stunden heim.
Er sucht keine Beziehung, er möchte nur Sex, wenn er den bekommen hat, dann er wieder, ist doch einfach!
Der möchte unverbindlichen Sex, sonst gar nichts!

Wenn ich das richtig lese, ist dies Dein dritter Thread hier.
Alle drei "Thread" Männer zeichnen sich durch Arbeitslosigkeit, Verschuldung und Magenprobleme aus, mal verheiratet, mal nicht.
Entweder haben wir Trollalarm oder Du befindest Dich auf einer App, in welcher zumindest für Männer die Verschuldung und Magenprobleme ein Must have ist. Oder diese Männer ziehen Dich irgendwie magisch an, dann solltest Du das ( selten vorkommende) Muster durchbrechen.

Das ist doch noch sein kleinstes Problem.

Sorry, aber ich kann Deine Frage in Verbindung mit Deinen vorherigen Threads nicht ganz ernst nehmen.
W,58

Alle drei "Thread" Männer zeichnen sich durch Arbeitslosigkeit, Verschuldung und Magenprobleme aus, mal verheiratet, mal nicht.
Merke: man zieht immer nur das an, was man selber in sich trägt! Wenn du Gurken säst, kannst du keine Tomaten pflücken! Alles, was mit uns gleich schwingt, wird in unser Leben gezogen, denn Gleiches zieht immer Gleiches an.
Oder diese Männer ziehen Dich irgendwie magisch an, dann solltest Du das ( selten vorkommende) Muster durchbrechen.
Falsche Polung! Es ist explizit umgekehrt, sie zieht solche Männer an!
Sorry, aber ich kann Deine Frage in Verbindung mit Deinen vorherigen Threads nicht ganz ernst nehmen.
Es ist wie es ist, es muss nicht zu dir passen, es ist ihr ausgesuchtes Leben!