Ich habe in Toronto studiert, die multikulturellste Stadt der Welt.
Geh nach Berlin, da kannst Du haben, was Du willst - ist alles da.
Es hat gar nichts mit Sex zu tun...... Wo ich hier die Beleidigung ?!
Reg Dich nicht auf, Du argumentierst kreuz und quer durcheinander und das schafft nunmal Irritationen.
Es geht nicht darum, ob Du Sex hattest/willst.
Du sagst, Du willst nur was Unverbindliches. Das fassen viel Frauen als Abwertung auf, denn es steht in Deutschland für viele Frauen für: mehr bist Du mir nicht wert.
Die verstehen halt nicht, dass es Dein Ziel ist mit möglicht vielen Leuten rumzumachen - egal was und warum.
Wir haben nur ein paar Treffen, wo wir beiden sehr wohl fühlten. Aber sie wollte mehr als Freunde sein. SIE NICHT ICH.
Ja, aber dann ist es doch gut: sie will mehr, Du nicht.
Du willst nur ihr Zeitfresser sein und das will sie halt nicht - raus kommt: was jeweils der andere will ist nicht gewünscht und dann ist halt Ende im Gelände.
Weißt Du was Dir fehlt? Der grundlegende Respekt vor anderen Menschen und deren Wünschen.
Du glaubst die ganze Welt sei Dein Selbstbedienungsladen für Deine Bedürfnisbefriedigung. Nun, dem ist nicht so wie die faruen Dir zeigen und weder mit Dir befreundet sein wollen noch Deine Affäre.
Fühlts du dich beleidigt, wenn du eine wunderschöne Tag verbringst mit ein Mann dass du sehr magst ohne jegliche Verpflichtungen? Aber er sagst dass nur 1 Tag wird
Ich nicht, aber ich bin in sowas ziemlich robust.
Nur musst Du bei mir damit leben, dass ich Dir sage "ach, such Dir jemand anderen gegen Deine Langeweile, ich habe keine", weil ich garkeine Lust habe ständig andere Leute in meinem Leben zu haben.
Du gehst davon aus, dass andere die gleichen Bedürfnisse haben wie Du, bist aber altersmäßig aus der Lebensphase raus, wo Du auf Frauen triffst, die diese Bedürfnisse mit Dir zusammen leben wollen.
Das ist es. Und am nächstes Treffen sie verlangt mehr, etwas festes, exklusives.
Du sagst dazu nein und sie will Dich dann halt nicht mehr treffen.
Was ist Dein Problem damit? Du nimmst Dir das Recht raus, was zu wollen (1 Tag) und machst das auch. Sie nimmt sich das gleiche Recht (mehr oder garnicht). Warum ist für Dich nicht ok, was für sie ok sein soll?
Ich wäre ein echtes Arschloch, wenn ich zusage und danach sie verlassen. Ich habe shon gesagt, ich möchte niemanden verletzen.
Das ist ein guter Ansatz. Und nun nimm noch Respekt vor anderen Menschen dazu und es ist perfekt - Du ohne deutsche Frau.