G

Gast

Gast

Wollen die Männer hier keine feste Beziehung , nur sex?

Also ich bin eine wunderschöne, junge Frau und zudem noch häuslich, unternehmungslustig und tolerant, suche bei ELITE Partner den Mann fürs Leben!
Ich hatte mich mit ein paar netten Männern getroffen, hatte allerdings den Eindruck , das diese erfolgreichen Männer, womöglich eine Ehefrau oder Partnerin haben, oder auch nicht und nur sex wollen oder eine Affäre!!!
Kann es sein das es so schwer ist, einen MANN zu finden, bin ja hübsch und lieb und mobil, selbständig!
Woran kann es liegen?
DANKE SEHR

G

Gast

Gast
Also meine Oma hat mir schon früher gesagt: "Dei Kerls wütt jümmer nur [ ]".
Ich denke für Männer ist Sex schon ein wichtiges Kriterium überhaupt eine Partnerin zu suchen.
Natürlich wirst du hier auch jede Menge Männer finden, die dabei keine umfassende Partnerschaft, sondern nur eine Sexbeziehung suchen. Aber es gibt hier bestimmt auch noch jede Menge Männer, die ledig, geschieden oder verwitwet sind und eine neue feste Partnerschaft mit Familienambitionen suchen.
Ich gehöre zumindest dazu; trotzdem versuche ich schon sehr früh abzuchecken, ob mein Kontakt überhaupt noch Interesse an Sex hat. Bei der von mir gesuchten Altersgruppe (Frau ab 40) ist das nämlich nicht mehr selbstverständlich und ich möchte hier nicht in eine Beziehung geraten, bei der ich später feststellen muss, dass ich in dieser Hinsicht enttäuscht werde.
Denn mit m51 bin ich denn doch schon zu alt, um noch lange herum zu experimentieren.

G

Gast

Gast
Tja schwierig zu sagen. Grundsätzlich bin ich dagegen alles über einen Kamm zu scheren. Es gibt sicherlich Männer die hier nur auf Sex aus sind. Aber der große Teil hier möchte sicherlich eine Beziehung.
Ach ja, ich bin noch frei und suche genau die Frau wie Du Dich beschreibst.

[Mod.= unzulässige Signatur gelöscht - registrieren Sie sich!]

G

Gast

Gast