G

Gast

Gast

Wollen die Männer hier keine feste Beziehung , nur sex?

Also ich bin eine wunderschöne, junge Frau und zudem noch häuslich, unternehmungslustig und tolerant, suche bei ELITE Partner den Mann fürs Leben!
Ich hatte mich mit ein paar netten Männern getroffen, hatte allerdings den Eindruck , das diese erfolgreichen Männer, womöglich eine Ehefrau oder Partnerin haben, oder auch nicht und nur sex wollen oder eine Affäre!!!
Kann es sein das es so schwer ist, einen MANN zu finden, bin ja hübsch und lieb und mobil, selbständig!
Woran kann es liegen?
DANKE SEHR

G

Gast

Gast
Also meine Oma hat mir schon früher gesagt: "Dei Kerls wütt jümmer nur [ ]".
Ich denke für Männer ist Sex schon ein wichtiges Kriterium überhaupt eine Partnerin zu suchen.
Natürlich wirst du hier auch jede Menge Männer finden, die dabei keine umfassende Partnerschaft, sondern nur eine Sexbeziehung suchen. Aber es gibt hier bestimmt auch noch jede Menge Männer, die ledig, geschieden oder verwitwet sind und eine neue feste Partnerschaft mit Familienambitionen suchen.
Ich gehöre zumindest dazu; trotzdem versuche ich schon sehr früh abzuchecken, ob mein Kontakt überhaupt noch Interesse an Sex hat. Bei der von mir gesuchten Altersgruppe (Frau ab 40) ist das nämlich nicht mehr selbstverständlich und ich möchte hier nicht in eine Beziehung geraten, bei der ich später feststellen muss, dass ich in dieser Hinsicht enttäuscht werde.
Denn mit m51 bin ich denn doch schon zu alt, um noch lange herum zu experimentieren.

G

Gast

Gast
Tja schwierig zu sagen. Grundsätzlich bin ich dagegen alles über einen Kamm zu scheren. Es gibt sicherlich Männer die hier nur auf Sex aus sind. Aber der große Teil hier möchte sicherlich eine Beziehung.
Ach ja, ich bin noch frei und suche genau die Frau wie Du Dich beschreibst.

[Mod.= unzulässige Signatur gelöscht - registrieren Sie sich!]

G

Gast

Gast
Wahrscheinlich suchst du dir die falschen Männer aus denn die meisten Männer hier wollen ebenfalls eine Partnerin fürs Leben.
Die Männer die nur Sex oder eine Affäre wollen sind im übrigen genau die Männer die besonders charmant sind und sich zu präsentieren wissen denn genau diese Sachen müssen sie sich antrainieren um erfolgreich Frauen ins Bett zu kriegen, bzw. Männer die das von Natur aus können sind eben eher dazu geneigt sich Frauen für schnellen Sex oder Affären zu suchen weil es ihnen eben so leicht fällt.

G

Gast

Gast
Du bist also wunderschön, hübsch, jung. Also sehr attraktiv.
Dann noch häuslich, lieb und tolerant. Sehr weibliche Eigenschaften.
Und dann noch selbstständig, mobil und unternehmungslustig. Umso besser.

Du suchst einen MANN, warum sucht Du aber nicht EINEN Mann? Ich finde ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Also die Frage an Dich, welche Eigenschaften du noch hast, die Dich nicht für einen MANN, sondern für EINEN Mann attraktiv machen.

Wenn ich könnte, würde ich gerne mal Dein Profil ansehen. Da das aber nicht geht, sieh es Dir noch einmal durch, an welchen Stellen Du Dein Profil etwas präzisieren kannst.
Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
Es gibt einfach solche und solche. Wenn du ständig das Problem hast, würde ich dir raten, mal länger mit jemandem zu schreiben und dich nicht sofort zu treffen. So kannst du ihn vor dem Treffen besser kennenlernen und seine Motive vielleicht schon vorher etwas besser aufdecken.

G

Gast

Gast
Ganz ehrlich: Wenn Du so wunderschön, erfolgreich, anschmiegsam und erfogreich bist, verstehe ich nicht, warum ein Fisch nicht anbeißt?

Vielleicht solltest Du auf den Boden der Tatsachen kommen.Hier bezeichnet sich nämlich so gut wie jeder als "sportlich, sehr attraktiv, erfolgreich, offen und humorvoll " , ob es denn so ist , zeichnet sich ab.

Um die Frage noch konkreter zu beantworten: Wunder Dich nicht, dass einige Männer diese Plattform wählen, um Sex zu kriegen. Oftmals sind sie gar nicht bindungsfähig. Sie behaupten zwar sie seien es aber wenn es schief geht, hat die Frau die Schuld, dann sind sie weg und suchen neu. Die Männer werden dann halt nicht fündig und bleiben Single, Bisschen Sex abgestaubt und gut.

Ich würde davon ausgehen, dass die Männer hier in erster Linie Schmetterlinge im Bauch haben wollen, wenn die dann weggehen, dann ist auch der Mann weg. dann klickt er weiter....So meine Erfahrung.

G

Gast

Gast
Männer die Bescheid wissen wollen unter den gegebenen Umständen keine feste Beziehung mehr. Die derzeitigen Männerfeindlichen Gesetze so wie der ausartende Feminismus lassen Männer was Beziehung angeht vorsichtiger werden.
Wenn ich heute Sex mit einer Frau habe die ich noch nicht lange kenne, wäre es ratsam, sich vorher notariell beurkunden zu lassen, dass der Sex von beiden gewollt war. Ansonsten kann hier der Mann böse Überraschungen erlben bis hin zum Knast wenn die Frau eine zickige Feministin ist. Von einer Beziehung mit anschliessenden "Problemen" will ich hier garnicht mal anfangen zu reden. Vielleicht verstehst du jetzt, was Männer höchstens noch wollen......und das werden immer mehr.

Würde an deiner Stelle wenn du so aktraktiv bist usw eh draußen was suchen anstatt im anonymen Netz. versthe ich garnicht sowas, draußen laufen doch genug Männer herum und du bekommst auch sofort den passenden Eindruck live geliefert. Die Menschen werden durch das Netz immer unkommunikativer wie ich finde und können auf Andere nicht mehr zu gehen. Schlimme Entwicklung.

G

Gast

Gast
also ich sehe das so:
wenn du W zwischen 20ig und 35ig jahre jung bist, dann gibt es für deine altersstufe bindungswilligkeit + heiratsbereitschaft von herren ab 40ig aufwärts..
(gleichaltrige männer wollen meistens auch "nur das eine")

solltest du älter als 35 sein, dann hast du leider auch schon das alter erreicht, welches sehr attraktiv für äffären/lebensabschnittsgefährten ist..

mag sein, dass es da ausnahmen gibt, aber ganz nüchtern betrachtet ist der "menschenmarkt" unmenschlich, kalt und konsumierend geworden.

ich will nicht so negativ klingen, vielleicht bist du ja eine ausnahme.
gib die hoffnung nicht auf, aber verbiege dich nicht..

wünsche dir, dass du das glück der liebe erfahren darfst!
w45

also ich sehe das so:
wenn du W zwischen 20ig und 35ig jahre jung bist, dann gibt es für deine altersstufe bindungswilligkeit + heiratsbereitschaft von herren ab 40ig aufwärts..
(gleichaltrige männer wollen meistens auch "nur das eine")

Diese Bindungsunwilligkeit gibtes auch nur bei den "heissen" begehrten Typen. Es gibt Unmengen an Bindungswilligen jungen Männern. Ist nur die Frage ob die, die noch nicht in einer Beziehung sind, den Damen auch gefallen, gelle?!
Und als ob es nur Singles in der Range geben würde?! Fast alle meine Freunde und Bekannten sind in einer Beziehung.

Und was heisst bitte Heiratsbereitschaft? Nach 3 Monaten ab zum Altar? So ein Quatsch.

G

Gast

Gast
Ich wollte mit meiner Freundin eine feste Beziehung MIT Sex, meine Freundin wollte eine feste Beziehung OHNE Sex. Jetzt habe ich mich nach 4 Jahren getrennt. Wenn ich halbwegs über sie hinweg bin, werde ich lieber Sex ohne eine Beziehung suchen als mir diese Erniedrigung in einer Beziehung noch einmal anzutun.

Ich denke für eine präzise schilderung solltest du mehr über dich schreiben; natürlich spielt der Sexualtrieb des Mannes schon eine Rolle

G

Gast

Gast
Ich habe über EP letztes Jahr einen Mann (Arzt) kennengelernt, der von Anfang an mehrere Doppelleben hatte - sprich am Wochenende eine zuhause, in der Woche an bestimmten Tagen andere etc. Seiner Aussage war er auf Suche und allein. Auf Nachfrage nach ein paar Monaten, vielen Widersprüchen, zig Kontaktabbrüche, keine Antwort auf Nachrichten etc (insbesondere an den WE) und Wiederaufnahmen seinerseits und Kennenlernen der WE-Frau per Zufall - es geht mich nix an. Andererseits großes Gerede von Zusammenziehen, "Wir", Urlaube etc. Viel, viel Versprechungen, Gerede und wenig wahres - dafür viel Lügen, Verheimlicherei und ein enormen Bedarf an Aufmerksamkeit. Er spielt und hat alles was er braucht und will - nichts echtes, nichts ernstes aber nette Momente und viele Frauen - immer was für sein Ego. Frauen, Vorsicht - vertraut Eurem Bauchgefühl - da stimmt was nicht. Schon traurig für einen Mann Mitte 40 und hier eigentlich fehl am Platz (ist immernoch hier - entgegen seinen Aussagen versteht sich)! Oder sind wir es, die die sich überwinden und ständig mit sich arbeiten um jemand Vertrauen zu schenken und was kontinuierliches und evtl. festes wollen? Ich hoffe Schleswig-Holstein hat auch andere Männer - ich wage den zweiten Versuch!

Grund Gütiger, Frauen haben auch eine Libido, genau wie Männer! Wer eine Partnerschaft ohne Sex will, sollte sich eben einen Hund zulegen...

@FS: DIE Männer gibt es nicht, offenbar hast du eben bisher Pech gehabt - da hilft nur weitersuchen.

G

Gast

Gast
Sicherlich sind nicht alle Männer hier bei EP nur auf Sex aus...

Leider musste ich aber genau diese Erfahrung vor kurzer Zeit am eigenen Leib erfahren.
Hatte hier einen sehr attraktiven Mann kennengelernt, ich hatte mich sofort in ihn verliebt und ich nahm an, er sich auch in mich (die Art wie er mich ansah, viele Komplimente, liebevolle SMS etc). Wir hatten 5 wunderschöne Dates, beim letzten kam es zum GV. Dies wäre auch noch so weitergegangen, wären da nicht immer wieder kleine Dinge geschehen, die mich stutzig gemacht haben und als ich ihn dann die Pistole auf die Brust gesetzt habe, ist er endlich irgendwann ehrlich gewesen und hat gesagt, er will nur was Zwangloses...
Ich kann nur nach wie vor absolut nicht nachvollziehen, wie er mich oral verwöhnen konnte, sagen konnte, dass er mich liebt und ich die schönste Frau für ihn bin, wenn ich eigentlich nur eine Affäre für ihn war.
Oder ist das Gang und Gebe für die Männer???

du hast dich also mit netten männern getroffen und hattest den eindruck sie wollten nur sex.

haben sie dir das so direkt gesagt?
waren sie nun nett oder anzüglich im sinne von zweideutigkeiten,oder wie kann man das alles verstehen,erzähl mal???
männer wollen sex,frauen wollen irgendwann auch sex...find da nix schlimmes dran,wenn der mann mir zeigt das ich für ihn attraktiv bin,wenn er dabei eben nett und charmant bleibt...keiner zwingt dich sofort mit ihm in die kiste zu springen,man wählt den zeitpunkt selbst.
und ich kann so manche männer verstehen,gerade welche die aus ner langen beziehung kommen wie oben einer geschrieben hatte,und es wenig sex gab(oder garnicht)-weil frau nicht wollte oder warum auch immer...da will man(n) eben vorher schon schauen ob sie ein sexuelles wesen ist oder nicht...
und stimmt,die männer gibts nicht,immer nur einen nach den anderen...;-)

Wer nicht unbedingt eine klassische Beziehung benötigt, wird höchstens eine solche eingehen, wenn es eine sehr starke sexuelle Anziehung nebst geistig-ideeller Gemeinsamkeiten gibt. Da muß schon sehr viel zusammenpassen. Anonsten brauche ich keine Beziehung und erst recht keine, wenn sie mehr mit Schwierigkeiten als Bereicherungen verbunden ist.

Der eine ist eben näherbedürftiger als mancher andere, wie auch der eine mehr persönliche Freiräume benötigt als andere.

Um sich überhaupt Gedanken über sowas wie eine Beziehung zu machen, muß zumindest bei den meisten Männern der sexuelle Aspekt stimmen und genießt somit beim Ausloten der Möglichkeiten Priorität.