G
Gast
Gast
Wollen Frauen wirklich einen liebevollen Mann???
Mich beschleicht seit längeren das Gefühl, dass Frauen zwar nach einen liebevollen Partner suchen, aber wenn sie diesen gefunden haben, ertragen sie es nach einiger Zeit nicht. Ich lese zur Zeit ein Buch von Davd R. Precht der sagt, dass Frauen die einen lieblosen Vater haben sehr nach einen liebevollen Partner suchen, aber wenn dieser "zu" liebevoll ist, sehen sie seine Gesten nicht als zu wertvoll, so als wenn sie mit einen "lieblosen" Mann zusammen sind. Sie sehen in diesen Mann den Vater und spielen ihr erlernten Rollenmuster weiter... und wenn er dann mal liebevoll ist, sehen sie dies als sehr wertvoll für sich.
Dies deckt sich mit meinen Erfahrungen, immer wenn ich die Frau auf Händen getragen habe, machten sie mir schnell klar, dass dies kein Reiz für sie hat und diese gingen dann nach einiger Zeit immer fremd und zwar mit einen "Arschloch" Typer der sie nur benutzte, um Sex zu haben.
Ich komme mit dieser Widersprüchlichkeit der Frau nicht klar!!!
Dies deckt sich mit meinen Erfahrungen, immer wenn ich die Frau auf Händen getragen habe, machten sie mir schnell klar, dass dies kein Reiz für sie hat und diese gingen dann nach einiger Zeit immer fremd und zwar mit einen "Arschloch" Typer der sie nur benutzte, um Sex zu haben.
Ich komme mit dieser Widersprüchlichkeit der Frau nicht klar!!!