Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Das geht uns Frauen genauso mit Männern... die liebevolle Frau wird vom Mann letztlich nicht gewollt - nur der Vamp, ...
Liebe ist etwas sehr stilles, sehr zartes, das wird übersehen, stattdessen lassen sich die Männer von Leidenschaft und Sex ablenken

Nein meine Liebe, das ist bei Männern anders.

Es gibt zwischen Männern natürlich unterschiede. Das zentrale Problem der Männer ist aber nicht das von Dir beschriebene, sondern der Effekt, dass Männer eben manchmal besser sehen können, als denken. Männer - und gerade die jungen - sind oft so stark optisch orientiert, dass hübsche Frauen das ausnutzen können.

Was die von Dir beschriebenen liebevollen Frauen angeht, ist das Problem ebenfalls ein anderes. Der von Dir beschriebene Frauentyp ist eines der gängigsten Beuteschemata unter Männern. Diese Frauen stolpern typischerweise aber nicht darüber, dass Männer auf Vamps stehen würden (was einige natürlich schon tun). Diese Frauen stolpern typischerweise darüber, dass sie nicht erkennen, wie wichtig die Sexualität für Männer ist.

Da kann die Frau noch so viel liebevoll und zart sein. Eine dauerhafte harmonische Partnerschaft setzt auch Leidenschaft und Sex voraus.

Deine liebevollen und zarten Frauen fragen sich dann, warum sie beim Mann nicht besser ankommen, wo sie doch immer so schöne Apfelkuchen backen. Für einen Mann ist der Apfelkuchen aber halt nicht das zentrale in einer Beziehung, da gibt es einen anderen Bereich, der ist wichtiger.

m

Selber schuld. Der Mann wollte Dich nicht vor den Kopf stoßen, hat Dir was vorgespielt, und Du hast es noch nicht einmal gemerkt.

Lieber #28,

Du bist sicher ein souveräner Kenner der männlichen Sexualität. Was hat mein Ex mir denn vorgespielt? Dass er langweilig und einfallslos ist im Bett, dass er ein lieber Kerl ist, aber ein Temperament wie eine Schlaftablette hat? Im Geheimen ist er natürlich der tollste Liebhaber der Welt und wollte es mir nur nicht zeigen, weil es ihm gefiel, dass ich mich trennen würde? Deshalb lädt er mich auch heute noch zu teuren Konzerten, ins Theater und zu Reisen ein, ja? Keine Sorge, ich verreise nie mit ihm und lehne auch fast alle anderen Einladungen ab, nein, ich will ihn nicht ausnehmen.

Aber Du weisst das bestimmt viel besser....

Und, lieber FS, liebevolle Männer werden sehr geschätzt, wenn sie männlich sind, Rückgrat haben, eine eigene Meinung, auch einmal eigene Wege gehen, dann gut gelaunt zurück kommen und der Frau einen leidenschaftlichen Kuss geben... Klasse!

G

Gast

Gast
zur ursprünglichen frage: ich habe selber einen nicht sehr liebevollen vater gehabt und kenne dieses widersprüchliche verhalten von mir auch. aber: natürlich wünschen wir uns auch einen liebevollen freund, ich denke aber, dass du da auf 2 dinge achten solltest:
1. sollte die betreffende frau diese probleme bewusst soweit aufgearbeitet haben, dass sie unabhängig davon mit einem liebevollen mann zusammen sein kann. ist sie in ihrer persönlichkeitsentwicklung nicht so weit, ist sie unreif für eine echte beziehung.
2.: auch wir wollen uns einen tollen, liebevollen mann "verdienen", das ist nicht nur was männliches. das liebevolle und das geliebt werden wollen wir auch glauben, wenn es also von vornherein nur ein auf händen tragen ist und ein vergöttert werden, können wir dem nicht voll vertrauen - woher kommt das? ich denke schon, dass da der faktor zeit eine wesentliche rolle spielt: wenn ich weiß, dass mich mein partner so gut kennt, dass er mich wirklich in all meinen facetten, auch den negativen, kennt, und mich DANN auf händen trägt, kann ich es annehmen und genießen.

G

Gast

Gast
#5 @ #16
Das hast Du jetzt etwas polemisch ausgedruckt, im Kern trifft es aber durchaus, was ich sagen wollte.

[Mod.= Es ist unnötig, immer die ganzen Beiträge als Zitat zu posten! Dann brauchen Sie auch keine 3 Posts, wo einer genügen würde!]
m

Merkst du deinen Unterton nicht? Ach Mädel....... du wertest ab und sprichst bzw. schreibst von oben herab!

Bedingungslose Liebe und Gutmütigkeit sind tödliches Gift für eine Beziehung. Egal ob vom Mann oder Frau ausgehend. Hast du das nie gewusst? Das weiss schon mein Teenie. Bedingungslose Liebe und Gutmütigkeit wird schon in der Schule bestraft, weil solche Kinder von anderen Kindern nicht ernst genommen werden. Das ist irgendwie ein Naturgesetzt. Das heißt nicht, dass man genau zum Gegenteil mutieren soll. Aber wie oft im Leben, spielt die gesunde Balance eine große Rolle.

Die hast du anscheinend immer noch nicht gefunden und machst dazu noch die Frauen für das Scheitern deiner Beziehungen verantwortlich. Suche doch lieber die gesunde Balance, dann klappt es auch mit den Frauen besser.

w 47

G

Gast

Gast
Was ist ein liebevoller Mann?

[Mod.= Es ist unnötig, immer die ganzen Beiträge als Zitat zu posten! Dann brauchen Sie auch keine 3 Posts, wo einer genügen würde!]

Treffend formuliert! Liebevoll bedeutet auch, mit sich selber liebevoll umzugehen, sich selber in jeder Hinsicht zu wertschätzen. Das siehst man bei vielen Männern, durch Übergewicht, Schwabbelbauch und ungesunde Ernährung halt nicht. So ein Mann wird mich nie und nimmer liebevoll behandeln, weil er es schon mit sich selber nicht macht. Ja, es gibt auch Frauen, die so negativ mit sich umgehen.

w 47

G

Gast

Gast
Ich selbst fühle mich von Männern angezogen, die eine gewisse Dominanz (durch Größe, Körperhaltung, zielstrebiges Auftreten etc.) und Männlichkeit ausstrahlen.

Deswegen stehe ich aber lange noch nicht auf Arschlöcher. Ich bin mir schließlich so viel wert, dass ich nicht belogen und betrogen werden möchte.

Mein Partner (und für mich meine große Liebe) ist ehrlich, zuverlässig, treu und liebevoll, ohne für mich auch nur einen Augenblick langweilig zu sein. Das liegt aber daran, dass er selbstbewusst und zielstrebig ist (für mich Eigenschaften, die einen Mann sehr sexy machen). Er liebt mich über alles, gibt sich selbst aber NICHT für mich auf.

In meinem Umkreis bekomme ich manchmal mit, dass es Männer gibt, die alles für die Frau tun, ihr den Allerwertesten hinterherräumen und sich selbst dabei vergessen. Da wundert es mich allerdings nicht, dass diese Männer für die Frauen irgendwann langweilig werden oder nur noch als "Geschenkeautomat" gesehen werden...

w (35)

G

Gast

Gast
Was hat mein Ex mir denn vorgespielt? Dass er langweilig und einfallslos ist im Bett, dass er ein lieber Kerl ist, aber ein Temperament wie eine Schlaftablette hat?

Wie willst Du das nach nur zwei Nächten denn schon beurteilen? Einem Mann - insbesondere von der einfühlsamen Sorte - fällt es sehr schwer, der Frau zu sagen, daß er keinen Sex will. Weil er weiß, daß er sie damit verletzen und kränken würde. Also wird er ihr ein wohldosiertes Maß an Begehren vorspielen, zu wenig als daß sie ihm nachgibt, aber doch so viel, daß sie sich nicht gänzlich abgelehnt fühlt. Manche Frauen begreifen das aber nicht und lassen die Sache trotzdem weiter laufen. Und dann kommt es eben zu diesem emotionslosen Sex, den Du beschreibst.

G

Gast

Gast
Ich stimme Gast 2 absolut zu. Männer, die behaupten, besonders liebevoll zu sein, sind m. E. oft Egoisten. Sie verfolgen mit dieser ach so liebevollen Art nur (was letzlich auch legitim ist), die Frau für sich zu gewinnen und kleben dann wie Honig an der Frau. Dabei wird oft solch eine nervtötende überliebe Art an den Tag gelegt, dass Frau nur noch genervt ist. Natürlich möchte Frau einen Mann, der ihr Blumen schenkt, aufmerksam ist usw. aber bitte alles im normalen Rahmen.

G

Gast

Gast
Doch, ich stehe sehr auf liebevolle Männer, darum habe ich einem Mann, den ich sehr geliebt habe wegen Lieblosigkeit nach viereinhalb Jahren den Laufpass gegeben.

Wenn das Liebevolle nicht unterwürfig rüberkommt, sondern mit Selbstbewusstsein gepaart ist, finde ich diese Eigenschaft unschlagbar. Ein Mann, der mich nach dem Date nicht fragt, ob er mich nach Hause fahren kann, hat bei mir schlechte Karten.

Auf Arschlöcher bin ich abgefahren, als ich ganz jung war. Jetzt stehe ich auf Männer, die mich abholen, sich ins Getümmel stürzt, um mir ein Getränk zu besorgen und sich merken können, dass ich auf Schokocroissants stehe.

Wir hatten das doch neulich im Forum hier einen Thread nach dem die Frauen im Bett alles andere als denjenigen wollen, der sie auf Augenhöhe behandelt, außerhalb des Bettes hingegen schon.

G

Gast

Gast
Wir hatten das doch neulich im Forum hier einen Thread nach dem die Frauen im Bett alles andere als denjenigen wollen, der sie auf Augenhöhe behandelt, außerhalb des Bettes hingegen schon.

So siehts aus. Da muss man eben ein bisschen umschalten können, das ist alles. Ansonsten geht es um ganz andere Sachen, die Beziehungen killen: Menschen sind sehr unterschiedlich und passen oft nicht zusammen.

m42

G

Gast

Gast
Das ging mir als Partnerin an der Seite des Mannes den ich liebte aber genauso.
Je mehr er sich auf mich verlassen konnte, je mehr ich ihn unterstützte, für seine Kinder zurücksteckte, verzichtete , ihn täglich freudig erwartete, stürmisch umarmte und im Gesicht
abknutschte wenn er da war - meine Liebe war ihm nach 2 1/2 Jahren gar nichts wert.

G

Gast

Gast
Wie willst Du das nach nur zwei Nächten denn schon beurteilen? Einem Mann - insbesondere von der einfühlsamen Sorte - fällt es sehr schwer, der Frau zu sagen, daß er keinen Sex will. Weil er weiß, daß er sie damit verletzen und kränken würde.

Ein Mann, dem es schwer fällt, einer Frau zu sagen, dass er keinen Sex will, ist NICHT einfühlsam, sondern einfach nur unaufrichtig - sich selbst und ihr gegenüber.

Ein Mann, der mit Absicht den langweiligen Liebhaber mimt, um die Frau zum Schluss machen zu bewegen? Kann vorkommen... Vermute aber, dass das im beschriebenen Fall von saepe-inscia nicht so war.

G

Gast

Gast
Wie willst Du das nach nur zwei Nächten denn schon beurteilen? Einem Mann - insbesondere von der einfühlsamen Sorte - fällt es sehr schwer, der Frau zu sagen, daß er keinen Sex will. Weil er weiß, daß er sie damit verletzen und kränken würde. Also wird er ihr ein wohldosiertes Maß an Begehren vorspielen, zu wenig als daß sie ihm nachgibt, aber doch so viel, daß sie sich nicht gänzlich abgelehnt fühlt. Manche Frauen begreifen das aber nicht und lassen die Sache trotzdem weiter laufen. Und dann kommt es eben zu diesem emotionslosen Sex, den Du beschreibst.

Ich habe so einen Mann kennengelernt, dem ich heute multiple Identitäten unterstellen würde. Er wechselte so unbändig schnell die Rollen zwischen liebevollem Kavalier und eroberungswütigem Casanova, dass einem schwindlig werden konnte.
Für diesen Mann hatte ich durchaus tiefere Gefühle. Ich liebte an ihm seine Aufgeschlossenheit und Kreativität: Er war ein herrliches Gegenüber, der meine Worte so treffend zu spiegeln wusste, mit Gedanken jonglieren konnte wie kaum ein anderer, und negative Gefühle mit einer unbeschreiblichen Leichtigkeit zu zerstreuen wusste. Solche Eigenschaften faszinieren mich.
Mein Vertrauen in ihn geht jedoch gegen null. Als Partner will ich einen normaleren Typen.
D.h. ja, ich will natürlich NUR einen liebevollen Mann - einer mit anderen Eigenschaften kommt gar nicht in Frage.

G

Gast

Gast
Die goldene Mitte ist der richtige Weg! Das erkennen die meisten Männer nur nicht!

Was mir bei selbigen immer aufgefallen ist: entweder haben sie das eine, oder das andere Extrem bedient! Keine Frau möchte einen Bettvorleger, sondern einen Mann, der aufmerksam und empathisch ist! Mehr möchte frau gar nicht...

w, 38

G

Gast

Gast
@ #2

Aber hätte so ein Mann bei Dir auch dauerhaft Erfolg?

Nach meiner Erfahrung tun sich Männer dieses Kalibers erst mal schwer, eine Beziehung anzubahnen. Sie sind zu rücksichtsvoll und zu wenig offensiv.

liebe leute, ich bin eine frau und ich hatte bis vor ganz kurzem einen solchen partner. alles, was da aufgezählt wurde, hat er gemacht, und noch vieles mehr. er war sicherlich der wundervollste, wenn auch sicher nicht der längste partner, den ich je hatte. nur - ich brauchte ein bisschen zeit, um all das genießen zu können, weil ich nach einer sehr schlimmen und schmerzvollen trennung einfach angst hatte. angst davor, mich wieder in etwas schönes fallen zu lassen, das mir dann weh tut, wenn es wieder vorbei ist.
ich sagte ihm das auch, und er war wundervoll, in jeder hinsicht. schließlich fiel es mir dann plötzlich sehr leicht, mich zu öffnen und mich dieser neuen beziehung hinzugeben, ich hatte auch das bedürfnis, alles liebe und romantische von mir zu geben - doch dann war es vorbei. das war ihm dann zu viel!
also bitte männer, erklärt es mir! er wünschte sich die beziehung zu mir sehr, es war immerhin alles in allem ein halbes jahr, und als ich dann liebe gab, wurde es ihm zu viel und zu eng - und weg war er. wünschen sich denn männer keine liebevollen frauen???

G

Gast

Gast
also bitte männer, erklärt es mir! er wünschte sich die beziehung zu mir sehr, es war immerhin alles in allem ein halbes jahr, und als ich dann liebe gab, wurde es ihm zu viel und zu eng - und weg war er. wünschen sich denn männer keine liebevollen frauen???

Man kann sich mit ein wenig Psychologie beschäftigen, um heraus zu finden, warum Männer dann sich zurückziehen, wenn Frau anfängt ihm das zu geben, was er "eigentich" wollte.

Das gleiche Phänomen gibt es natürlich auch anders rum bei Frauen.

Heute fehlen mir die richtigen Worte, um zu erklären, was da immer wieder zwischen Mann und Frau abläuft, was die wahren Ursachen von dem Verhalten des von dir beschriebenen Verhaltens des besagten Mannes sind.

w 47

G

Gast

Gast
Solche Eigenschaften faszinieren mich. Mein Vertrauen in ihn geht jedoch gegen null.

Aha, da haben wir es wieder. Kaum sticht ein Mann gegenüber der Masse ab, wird ihm sofort unterstellt, er sei nicht treu. Und die Frau greift lieber zum Mittelmaß, des geringeren Risikos wegen.

Ist umgekehrt übrigens genauso, Traumfrauen tun sich bei der Partnersuche besonders schwer.

G

Gast

Gast
Einem Mann - insbesondere von der einfühlsamen Sorte - fällt es sehr schwer, der Frau zu sagen, daß er keinen Sex will. Weil er weiß, daß er sie damit verletzen und kränken würde. Also wird er ihr ein wohldosiertes Maß an Begehren vorspielen, zu wenig als daß sie ihm nachgibt, aber doch so viel, daß sie sich nicht gänzlich abgelehnt fühlt. Manche Frauen begreifen das aber nicht und lassen die Sache trotzdem weiter laufen. Und dann kommt es eben zu diesem emotionslosen Sex, den Du beschreibst.

Nein, in diesem Fall kommt es zum Sex, weil die Frau (und zwar nur die Frau) ihn will. Dieser Sex fühlt sich für beide falsch an und macht beide unzufrieden.

Wie soll sie aber wissen, dass er keinen Sex will? Er spielt ihr doch ein "wohldosiertes", aber immerhin vorhandenes Verlangen vor. Mit einem einfachen "Mir geht es heute nicht so gut. Ich habe gerade ganz viel Stress. Lass uns einfach nur kuscheln." kann jede normale Frau umgehen und ist keinesfalls beleidigt. Erst wenn ein Mann dauerhaft keinen Sex will, wird die Frau negativ reagieren. Aber in diesem Fall hat die Beziehung auch ein echtes Problem.

w33

Wollen Frauen wirklich einen liebevollen Mann???

Ja, klar. Ich finde es toll, wenn ein Mann aufmerksam, fürsorglich und liebevoll ist.
Allerdings ersetzt das nicht andere Eigenschaften, die einen Mann für mich attraktiv machen. Und dazu gehört nun einmal eine gewisse Dominanz, Entscheidungsstärke und "Macher"-Attitüde. Nur dann habe ich nämlich das Gefühl, mich bei ihm anlehnen und auch einmal schwach sein zu können.

G

Gast

Gast
Diese Frauen, von denen du schreibst, haben einfach keine KLASSE!
Eine Frau mit Klasse und viel Empathie weiß es sehr wohl zu schätzen, wenn ein toller, liebervoller Mann sie mit Blumen oder kleinen Geschenken überrascht. Einfach so. Ohne Hintergedanken und ohne ein Beigeschmack, dass er dafür eine "Gegenleistung" erwartet.
Aber es stimmt schon: Es gibt wenig solche Frauen (und solche Männer, die so sind, wie oben mehrfach beschrieben, muss man lange suchen...) Ich denke aber, dass genau solch einen Mann getroffen habe und freue mich wahrsinnig auf unsere Zeit, die vor uns liegt.
w/43

Liebe #45,

das tut mir wirklich Leid für Dich- wie schlecht muss es Dir gegangen sein, wenn Du erst lange gekämpft hast, um Dich öffnen zu können- und dann erleben musstest, "aussortiert" zu werden. Das verstehe, wer will.... Wie alt war er denn? Hatte er vielleicht einmal eine Klammerbeziehung gehabt und fühlte sich an alte Muster erinnert? Habt ihr denn über die Entwicklung sprechen können? Hat er sich in irgendeiner Weise erklärt?

Du bringst mich auf einen anderen Gedanken- mein "Goldstück" bemüht sich ja seit April 2010 konsequent und ausdauernd um eine Wiederaufnahme der Beziehung- trotz aller Äußerungen meinerseits. Wer weiss, was geschehen würde, wenn ich zustimmen würde...

G

Gast

Gast
JA, Frauen wollen liebevolle Männer und keine miesen Machos. ABER: sie wollen keine willenlosen Bettvorleger oder privaten Sklaven!!!! Viele Männer verwechseln aufmerksames und liebevolles Verhalten mit Selbstaufgabe und Unterwerfung. DAS geht aber leider überhaupt nicht! Wie immer im Leben sind es nicht die beiden Extreme die zum Erfolg führen, sondern die intelligente Mischung aus beidem. So schwer zu verstehen ist das doch nun wirklich nicht.

Und noch etwas: Ob etwas als Gift oder Heilmittel fungiert, entscheidet immer die Dosis! Übermäßige Zuwendung und Überhäufung mit Liebe ist genauso Gift wie Missachtung und Selbstsucht. Egal ob bei Mann oder Frau!

w29

G

Gast

Gast
#25 @ #33

Anders als Du denkst, sind wir beide vollkommen einer Meinung.

Bedingungslose Liebe und Gutmütigkeit sind tödliches Gift für eine Beziehung. ... Bedingungslose Liebe und Gutmütigkeit wird schon in der Schule bestraft, weil solche Kinder von anderen Kindern nicht ernst genommen werden. Das ist irgendwie ein Naturgesetzt.

So ist das durchaus, und eben das habe ich (in anderen Worten) in Posting # 25 auch geschrieben.

Es ist (trotz gegenteiliger Behauptungen) so, dass Frauen IN DER REALITÄT keineswegs einen Mann suchen, der dauernd Blumen mitbringt und über alle Maßen liebevoll ist.
Frauen suchen (typischerweise) eher ein Alpha-Tier, das sagt, wo´s langgeht. Mag sein, die Frau will dort gar nicht hin. Sie wird das aber trotzdem eher schlucken, als ein Mann, der ihr ständig Blumen bringt und sie fragt, wie sie denn hingehen möchte.

Man ist mitunter geneigt, Liebe und Ehe für eine Beziehung sui generis zu halten, in der das von Dir postulierte "Naturgesetz", dass "Bedingungslose Liebe und Gutmütigkeit tödliches Gift" sind, nicht gelte.
Dem ist aber nicht so, dein Naturgesetz gilt auch dort. Ist der Mann zu liebevoll, wird er nicht etwa gesucht und dann anerkannt, sondern er wird ausgenutzt (finanziell oder anders).

Letztendlich läuft es auf das hinaus, was ich schon in Posting # 5 geschrieben hatte:

Schließlich besteht die Gefahr, dass die Frau die romantische Grundhaltung des Mannes ausnutzt. Die Frau wird dann oft zur vollkommen unterbeschäftigte und trägen Hausfrau, oder sie läuft rabiat ungepflegt durch die Gegend.

Wenn bedingungslose Liebe bedeutet, dass der Mann die Frau auch mit unrasierten Beinen liebt (und versorgt), warum sollte sich die Frau dann die Beine rasieren?

m

G

Gast

Gast
Einem Mann - insbesondere von der einfühlsamen Sorte - fällt es sehr schwer, der Frau zu sagen, daß er keinen Sex will. Weil er weiß, daß er sie damit verletzen und kränken würde. .

Er hatte nur Sex, um sie nicht zu verletzen?

"Mit Verlaub: eine Frau, die nonverbale Kommunikation dieser Art nicht versteht, ist ebenso wenig einfühlsam"

Und nun ist auch noch die Frau unempathisch, die den "armen" nicht vor dem Sex bewahrt hat??
-lach-´

Ich bin wohl im falschen Film. Diese Chauvis glaubte ich längst ausgestorben.
.

Liebe/r #55,

die Äußerungen dieses "souveränen Kenners der männlichen Sexualität" (Eigenzitat) sind so besche...pert, dass es keine Erwähnung mehr wert ist. Mein Ex ist ein extrem lieber Kerl, der mit Begeisterung immer noch in der Beziehung wäre, und zwar mit regelmäßigem Sex etc. Er hatte auch längere Beziehungen, in denen es den Frauen offensichtlich gefiel, mit ihm zu schafen. Mir gefiel es eben überhaupt nicht und ich habe mich auch deshalb getrennt- ohne ihm diesen Grund nun dick unter die Nase zu reiben.
Aber das dürfen Frauen nicht- mehr Ansprüche stellen als mann erfüllen kann- und dann denken sich gewisse Herren wilde Geschichten aus. Wenn er mal aus einem solchen Grunde aussortiert würde, dann wäre aber was los... grins...

Natürlich suche ich einen liebevollen Partner... einen, der mich lieb hat, es auch zeigt, der mich respektiert, schätzt, begehrt, liebt. Der zärtlich sein kann, der für mich einsteht, den ich gerne an meiner Seite habe und auf den ich mich verlassen kann, emotional genau wie praktisch.

Ich finde aber Formulierungen wie "auf Händen tragen" haben nichts mit liebevoll, sondern eher mit Abhängigkeit, fehlender Augenhöhe oder übertriebener Hofierung zu tun. Auf Händen getragen zu werden, wäre mir zu viel des Guten.

Ein Mann soll eben auch ein Mann sein. Eine Meinung haben, sie selbstsicher vertreten, Situationen im Griff haben, autark und selbstbewusst sein. Er muss nicht das Macho-Arschloch raushängen lassen, aber er darf gerne Mann sein.

G

Gast

Gast
Die drehen und winden sich, widersprechen sich ständig und merken es nicht mal.

w 47

Genau. Ich fände es auch netter, er würde einfach dazu stehen können: "Ich wollte mir diese Gelegenheit auf Sex doch nicht entgehen lassen - leider war ich im moralischen Dilemma, weil ich noch nicht gesagt hatte, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann. Hätte ich es kurz vor dem Sex angesprochen, wäre es vermutlich nicht mal mehr dazu gekommen. So doof bin ich dann nicht. Die Frau hat zwar die kluge rhetorische Frage gestellt, nach der ich hätte aussteigen können. Aber ehrlich, da sagt ein echter Kerl doch niemals nein. Und jetzt muss ich es irgendwie hindrehen, damit mein Image des netten, integren und einfühlsamen Typen nicht angekratzt wird."

Manche Frauen erkennen natürlich den Schauspieler. Sie sehen darüber hinweg, weil der Typ trotz Fehlern für sie attraktiv ist. Also lässt frau tatsächlich die Sache laufen und schaut mal, wie es sich entwickelt. Sie geht dieses Risiko mit vollem Bewusstsein ein.
Oh Mann. Immerhin hattet Ihr wohl Sex. Sonst hättet Ihr weder Sex, noch eine Beziehung. Hoffentlich war´s für beide angenehm? Dann passt´s doch. Selber schuld, wenn Du immer noch meinst, lieber keinen Sex gehabt zu haben.

Um zur Fragestellung zurückzukommen: von den liebevollen wie entscheidungsstarken Männern erwarten wir anspruchsvollen Frauen idealerweise Aufrichtigkeit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.