Aber eine grundsätzliche Abneigung gegen Männer, scheint sie mir auch nicht zu haben.
Vielleicht generell Angst vor einer Beziehung ?Ich in meinem Fall auch nicht.
Ach Bernd, es hat bei ihr nicht richtig geschnasselt, sie sieht dich eher als Kumpel, Freund und nicht als Mann. Nur weil ich einen Mann umarme, heißt das noch lange nicht, dass ich eine Beziehung von ihm will. Ich glaube, ihr Männer solltet so eine Umarmung seitens der Frau nach so eine Pause erst mal vorsichtig annehmen.
Ich glaube eher, dass ich, wenn ich ein Mann wäre, sehr vorsichtig wäre, wenn mich eine Frau von alleine umarmen würde und mich zu schnell in ihre Wohnung einladen würde.
Vielleicht hilft es hier als Mann Geduld zu haben, mehr mit ihr zu reden, gleichzeitig zu handeln, verbindlich zu bleiben und wenn Frau auf seine Annährungsversuche eingeht, ja dann....
Sie hat dich zu Hause sehr mütterlich behandelt, ja und es war liebevoll gemeint. Aber vielleicht ist im Gespräch doch einiges an den Tag gekommen, wo sie gemerkt hat, dass es für MEHR halt nicht reicht.
Ist mir doch auch passiert, dass ich einen Mann erst toll fand, die Gespräche mit ihm, der Sex, die Unternehmungen usw. Aber als ich dann von seinen gesundheitlichen Problemen und seinem zu engen (für mich) Verhältnis zu seiner Mama hörte, war ich sehr schnell abgekühlt.
So ist das Leben manchmal.
Leider hat hier noch kein Mann geschrieben, was er sich unter liebesvollen Verhalten einer Frau vorstellt und wie er sein liebevolles Verhalten definiert und auch zeigt.