G
Gast
Gast
Wollen Männer auch von den Frauen umworben werden?
Sicher ist die Frage schon mehrfach beantwortet worden in diesem Forum, aber da ich sehr unsicher bin, versuche ich es erneut und hoffe auf Antworten von Männern: Wie fändet ihr es, wenn eine Frau euch anruft, mailt oder mal eine SMS schreibt, nachdem ihr euch gut versteht, gerne wiedersehen wollt und auch schon mehr als nur Küsschen gelaufen ist (also SEX). Wenn ein Mann sich dann nicht mehr wie vorher regelmäßig oder öfters meldet, da er unglaublich viel Stress hat, kann ich das gut verstehen und nachvollziehen, es irritiert mich jedoch dennoch in gewisser Weise. Ist ein sich mal melden dann richtig, oder besser, sich einfach kühler und distanzierter zu verhalten damit der Mann sich nicht langweilt. Kommt mir alles kindisch vor, aber durch so viele Threads, die widersprüchlich sind, bin ich zudem verunsichert. Der Zeitraum des Kennenlernens und heftig Umwerbens/Flirten beträgt etwa 6 Monate, es handelt sich um eine größere Entfernung, die zwischen uns liegt, wir haben uns 3 mal gesehen). Ich freue mich über Meinungen.
w, 41
w, 41