Frauen 'sollten' nicht mehr Initiative zeigen, sondern sollten das für sich selbst machen, da man dann einfach mehr Auswahl hat und nicht vom Zufall oder der Initiative anderer abhängig ist. Wer stets passiv ist, wird aus einer sehr viel kleineren Gruppe Männer oder Frauen auswählen können.
Wenn du nie im rl aktiv flirtest, sondern dass nur auf Sbs machst, also nur da Initiative ergreifst, dann wirst du nur wenig Erfahrung damit haben, wie man einen Mann anflirtet. Klar, wir stehen auf Sex und signalisieren das anders, bzw. schneller als Frauen, aber wer keine Ahnung vom flirten hat, wirkt möglicherweise langweilig oder seltsam unkalibriert.
Männer sind keine Frauen. Wenn du Männer online so anflirtetst, wie du als Frau angeflirtet wirst, dann gefällt das manchen Männern vielleicht einfach nicht.
Wenn mich Frauen manchmal anschreiben und in relativ langen Texten versuchen auf bestimmte Dinge in meinem Profil einzugehen, dann muss ich echt jedes Mal schmunzeln. Ganz erhlich. In meinem Profil stehen nur sehr wenige wirklich aussagekräfte Dinge. Und sie und ich wissen, warum sie mich anschreibt. Entfernt sich eine Frau zu weit von dieser einfachen Wahrheit und rationalisiert ihr Interesse mit allen möglichen und unmglichen 'passenden' Eigenschaften die sie in meinem Profil zu erkennen glaubt, dann wirkt sie bereits beim anschreiben langweilig.
Manche Frauen wirken wirklich unglaublich langweilig beim anschreiben. Sie schreiben fast so, als würden sie sich für einen Job bewerben. Ultra vorsichtig, auf keinen Fall zu oberflächich, möglichst kaum flirtend und sehr bedacht. Das killt mein Interesse und wirkt super konservativ.
Sei weiblich, sag was du denkst und empfindest. Zeig dein wahres Interesse und steh dazu. Das wird eigentlich stets Männern geraten.
Wenn du kaum Antworten kriegst, dann flirte mal dort, wo man das am besten trainieren kann. Am Tag, im rl, draußen, wo reale Männer rumlaufen. Und erlebe dann, worauf Männer reagieren, was ihnen gefällt. Sei etwas selbstbewusster. Hat ein Mann tolle Augen oder sieht einfach irgendwie toll aus, dann transportier dieses Interesse. Zeig ihm was dir wirklich gefällt und schreib nicht Dinge, von denen du glaubst, andere Frauen würden sie als 'angemessene' Avance verstehen, oder von denen du denkst, sie könnten gut bei Männern ankommen.
Sei du selbst. Ich wünschte ich könnte hier ein paar Beispiele posten, aber das wäre auch den Frauen die mir geschrieben haben gegenüber unfair. Aber langweiliger kann man kaum schreiben. Da hatte ich nicht mal Lust freundlich abzusagen. Ich war so gelangweilt, dass ich nicht mal den ganzen Text gelesen habe. Zu lang, zu klinisch, zu 'organisiert'. All das schreit irgendwie nach Unerfahrenheit.
Meist reich echt ein einfaches 'Hi'

oder irgendwas kurzes, flirtiges, lustiges um mein Interesse zu wecken. Dem Ansprechen im rl nicht unähnlich. Wie würdest du einen Mann im rl ansprechen? Frag dich das mal.