G

Gast

Gast
  • #1

Wollen Männer nicht angeschrieben werden?

Ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer Online-Partnerbörse angemeldet und musste feststellen, dass kein einziger Mann, den ich angeschrieben habe, geantwortet hat. Ist das normal? Sind Männer wirklich nur Jäger und wollen nicht, dass eine Frau sie anschreibt?
Mein Profil ist zu 100% ausgefüllt, ich habe mehrere Fotos drinnen. Ich werde auch von vielen Männern angeschrieben, die alle meinen, dass mein Profil so toll ist. Also kann es daran nicht liegen.
Es heißt immer, Frauen sollen bei der Partnersuche Initiative zeigen und aktiv sein, aber irgendwie bringt das gar nichts? Wie sind denn da eure Erfahrungen?
W/33
 
G

Gast

Gast
  • #2
Frauen 'sollten' nicht mehr Initiative zeigen, sondern sollten das für sich selbst machen, da man dann einfach mehr Auswahl hat und nicht vom Zufall oder der Initiative anderer abhängig ist. Wer stets passiv ist, wird aus einer sehr viel kleineren Gruppe Männer oder Frauen auswählen können.

Wenn du nie im rl aktiv flirtest, sondern dass nur auf Sbs machst, also nur da Initiative ergreifst, dann wirst du nur wenig Erfahrung damit haben, wie man einen Mann anflirtet. Klar, wir stehen auf Sex und signalisieren das anders, bzw. schneller als Frauen, aber wer keine Ahnung vom flirten hat, wirkt möglicherweise langweilig oder seltsam unkalibriert.

Männer sind keine Frauen. Wenn du Männer online so anflirtetst, wie du als Frau angeflirtet wirst, dann gefällt das manchen Männern vielleicht einfach nicht.

Wenn mich Frauen manchmal anschreiben und in relativ langen Texten versuchen auf bestimmte Dinge in meinem Profil einzugehen, dann muss ich echt jedes Mal schmunzeln. Ganz erhlich. In meinem Profil stehen nur sehr wenige wirklich aussagekräfte Dinge. Und sie und ich wissen, warum sie mich anschreibt. Entfernt sich eine Frau zu weit von dieser einfachen Wahrheit und rationalisiert ihr Interesse mit allen möglichen und unmglichen 'passenden' Eigenschaften die sie in meinem Profil zu erkennen glaubt, dann wirkt sie bereits beim anschreiben langweilig.

Manche Frauen wirken wirklich unglaublich langweilig beim anschreiben. Sie schreiben fast so, als würden sie sich für einen Job bewerben. Ultra vorsichtig, auf keinen Fall zu oberflächich, möglichst kaum flirtend und sehr bedacht. Das killt mein Interesse und wirkt super konservativ.

Sei weiblich, sag was du denkst und empfindest. Zeig dein wahres Interesse und steh dazu. Das wird eigentlich stets Männern geraten.

Wenn du kaum Antworten kriegst, dann flirte mal dort, wo man das am besten trainieren kann. Am Tag, im rl, draußen, wo reale Männer rumlaufen. Und erlebe dann, worauf Männer reagieren, was ihnen gefällt. Sei etwas selbstbewusster. Hat ein Mann tolle Augen oder sieht einfach irgendwie toll aus, dann transportier dieses Interesse. Zeig ihm was dir wirklich gefällt und schreib nicht Dinge, von denen du glaubst, andere Frauen würden sie als 'angemessene' Avance verstehen, oder von denen du denkst, sie könnten gut bei Männern ankommen.

Sei du selbst. Ich wünschte ich könnte hier ein paar Beispiele posten, aber das wäre auch den Frauen die mir geschrieben haben gegenüber unfair. Aber langweiliger kann man kaum schreiben. Da hatte ich nicht mal Lust freundlich abzusagen. Ich war so gelangweilt, dass ich nicht mal den ganzen Text gelesen habe. Zu lang, zu klinisch, zu 'organisiert'. All das schreit irgendwie nach Unerfahrenheit.

Meist reich echt ein einfaches 'Hi' :) oder irgendwas kurzes, flirtiges, lustiges um mein Interesse zu wecken. Dem Ansprechen im rl nicht unähnlich. Wie würdest du einen Mann im rl ansprechen? Frag dich das mal.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Als Mann muß man ca. 20 Frau anschreiben um eine einzige Antwort zu bekommen...

...und diese Antwort bekommt man auch nur, wenn man gößer als 180cm, Akademiker und kinderlos ist. Ist man z.B. nur 165cm groß, oder Maurer, oder hat man schon Kinder, dauert es u.U. viel länger, bis man mal eine Antwort bekommt.

Warum sollte es umgekehrt anders sein?

Wenn Du in Deinem Profil stehen hast w33, Ärztin, 175cm, 57kg, kinderlos ...wird es sogar immer noch einige geben, denen Du zu groß, oder zu gebildet, etc. bis ...aber die Cancen stehen ganz gut, dass Du eine Antwort bekommst.

Sobald Du aber z.B. nicht ganz optimal schlank bist, hast Du eine äquivalente Zahl an Antworten, wie der besagte 165cm Mann, und bei Kindern und anderen Attributen ähnlich.

Du musst also sehr viel (an)schreiben.

m44
 
G

Gast

Gast
  • #4
Mit der gleichen Argumentation dürfte auch kein Mann mehr irgend jemanden anschreiben. Trotz 100%-ig ausgefülltem Profil, aussagekräftigen Fotos und persönlicher Ansprache - wie viele Antworten denkst du, dass wir bekommen? Vielleicht eine Handvoll auf 100 Versuche. Hast du denn die 100 Versuche schon beisammen? Und antwortest du tatsächlich jedem, der dich anschreibt? Auch nicht, oder? Natürlich sollst du aktiv sein, aber eine Garantie auf eine Antwort ist das doch nicht. Die Männer, die dir nicht antworten, hätten dich auch nicht aktiv angeschrieben. Vergiss den Quatsch mit den Jägern. Das ist nur eine bequeme Ausrede für faule Leute.
 
  • #5
Angebot und Nachfrage.

Dieses "Jagen"-Mantra ist Blödsinn und soll nur das Ego nicht ganz so beliebter Damen
schützen, falls sie mal selbst ein Korb kriegen.

Warum sollte sich ein Mann sich in einer Singlebörse (!) nicht über Zuschriften freuen.

Du wirst mit Emails zugeschüttet von statusniedrigen Männern und schreibst selbst nur die begehrsten
Männer an.

Es entsteht ein Missmatch.

Die begehrten Männer kriegen viele Zuschriften und suchen sich die besten Frauen raus.
Anscheind bist du nicht unter den Favoriten.

Aber selbst machst du es auch nicht anders. Du verschmähst deine Schreiber.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Das hat doch nichts mit Jäger und Sammler zu tun. Entweder wissen die bereits aufgrund deiner Fotos, dass sie nicht landen können oder sie stehen nicht auf dich.

Das über mir stehende Gequarke, bzw. die durchaus zur Überlegung stimulierenden Anregungen von Gast 1, kannste vergessen.

Der ist der Singlebörsenüberflieger, der gibt Tipps ab fürs reale Leben und hockt in der Sibglebörse und will gelangweilt sein. Der liest das Anschreiben deshalb nicht, weil ihm die Frauen schlichtweg nicht zusagen, von der Optik her. Wenn ihm die Frau gefällt, dann stört ihn auch das Anschreiben nicht, dass kann dann auch russisch oder chinesisch dastehen oder noch so profan sein, da reagiert auch der Singlebörsenpsychologe Gast 1.
 
  • #7
Hmm sind die anschreibenen Männer so hässlich das du diese nicht magst?

evtl schreibst du auch einfach nur Männer an, die "ausserhalb deiner Liga " sind.. (wie das Frauen so gerne beschreiben)
 
G

Gast

Gast
  • #8
Sie wollen das natürlich! Schließlich schmeichelt das dem Ego, wenn eine Frau sich um den Kontakt bemüht. Aber werden tut nichts draus, so meine Erfahrung.
Da wo ich das versucht habe, waren die Männer auch sehr träge und offenbar wenig interessiert. Mit den Männern, die mich angeschrieben haben, war der Kontakt immer viel spannender und kurzweiliger.
 
  • #9
Wenn dein Profil gut ist, kann es doch nur zwei Gründe geben:
a) Deine Anschreiben sind seltsam.
b) Die Männer, die du anschreibst, sind seltsam.

Nenn mal Beispiele!
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer Online-Partnerbörse angemeldet und musste feststellen, dass kein einziger Mann, den ich angeschrieben habe, geantwortet hat. Ist das normal? Sind Männer wirklich nur Jäger und wollen nicht, dass eine Frau sie anschreibt?
Mein Profil ist zu 100% ausgefüllt, ich habe mehrere Fotos drinnen. Ich werde auch von vielen Männern angeschrieben, die alle meinen, dass mein Profil so toll ist. Also kann es daran nicht liegen.
Es heißt immer, Frauen sollen bei der Partnersuche Initiative zeigen und aktiv sein, aber irgendwie bringt das gar nichts? Wie sind denn da eure Erfahrungen?
W/33


Hallo,
sehe es geht mir nicht allein so.... bei mir ist es so mit den frauen!! da kann man(n) sich die größte mühe machen wie man das erste anschreiben macht und nix kommt zurück.

lg
 
G

Gast

Gast
  • #11
mich (m) freuen Anfragen von Frauen - und ich beantworte sie auch .... ich frage konkret nach was ihr an meinem Profil gefällt - nur kommt oft dann nichts mehr, ebenso wenn ich nachfrage, wieso sie (ohne Kinderwunsch) mich (mit Kinderwunsch) angeschrieben hat ...
 
G

Gast

Gast
  • #13
Sprichst du im RL Männer an? Nein?
Warum solltest du es dann hier tun?
Ich habe das niemals gemacht und habe meinen Partner, jetzt meinen Mann, online gefunden.
Allerdings in einer anderen SB.
Bei EP wird immer geraten, als Frau aktiv zu sein. Deswegen habe ich meine Mitgliedschaft hier beendet. Ich halte von dem Rat genau Null.
 
G

Gast

Gast
  • #14
#1 hat es gut zusammen gefasst. Männer wollen Erotik, Spannung, Mystik an einer Frau. DAS ist das, was überhaupt erstmal reizt. Vor allem eine Frau, die weiblich-erotisch-spielerisch sein kann. Etwas, das die meisten Frauen verabscheuen oder einfach nicht in der Lage sind, so sein zu können. Was weiß ich. Manchmal ist im Profil weniger mehr. Wenn du 10 Dinge erwähnst, und der Typ kann mit diesen Sachen alles nichts anfangen (Nagellack, Schminke, Friseur), dann hast du 10 Negativpunkte gegen dich.

Weitere Negativpunkte: Die Tratschhaftigkeit vieler Frauen - nimm dich verbal zurück! Das wirkt viel angenehmer. Ein Mann ist kein Jäger, sondern Forscher! Männer verfolgen so lange etwas, wie es ihre Neugier weckt. Legst du alles offen, wirkst du aufdringlich.

Dräng dich einem Mann niemals auf! Reagiert er nicht, dann mach Schluss mit dem Gespräch! Versuch das Gespräch nicht künstlich am Leben zu halten, mit Humor oder Neckereien, das nervt!

Einen besonders guten Kerl würde ich niemals sprachlich überrumpeln. Lass ihn kommen und rede möglichst wenig. Sonst bist du derjenige, der ständig in Warteposition ist.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Hallo,
auch ich habe mich mit diesem Phänomen auseinander gesetzt. Wenn Frau weiß, dass hier - wie selber mit meinem Freund erlebt - auch noch die Männer mit ihrem Profil zu sehen sind, wenn sie auch schon gekündigt haben und auch keinen Beitrag mehr zahlen, lässt frau das gelassener sehen.
Bei uns war das so, dass meinem Freund auch nach Abmeldung noch Frauen vorgeschlagen wurden bzw. er angeschrieben wurde von den Damen, er jedoch nicht mehr reagiert hat, um nicht aus Versehen wieder als Mitglied mit entsprechenden Kosten registriert zu werden. Erst als er
selber sein Profil löschte, hörte das auf.....



lg wü50
 
G

Gast

Gast
  • #16
Du bist wahrscheinlich einfach nicht der Typ, auf den diese Leute abfahren. Sorry. Das ist eben das Risiko, wenn man einen Mann anspricht, der optisch eine Liga höher und interessanter ist, als man selber. So ein Mann ist bei vielen Stellen gefragt. Weitersuchen und die Klassiker an Schönlingen meiden. Also nicht versuchen, einen besonders wilden Mann einzufangen, der wird zu dir nicht passen, wenn du nicht genauso drauf bist.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch. Echtes Bemühen und Aktion von den seitens der Frau ist nicht erwünscht.

Wenn mich Frauen manchmal anschreiben und in relativ langen Texten versuchen auf bestimmte Dinge in meinem Profil einzugehen, dann muss ich echt jedes Mal schmunzeln. Ganz erhlich. In meinem Profil stehen nur sehr wenige wirklich aussagekräfte Dinge. Und sie und ich wissen, warum sie mich anschreibt. Entfernt sich eine Frau zu weit von dieser einfachen Wahrheit und rationalisiert ihr Interesse mit allen möglichen und unmglichen 'passenden' Eigenschaften die sie in meinem Profil zu erkennen glaubt, dann wirkt sie bereits beim anschreiben langweilig.

...

Meist reich echt ein einfaches 'Hi' :) oder irgendwas kurzes, flirtiges, lustiges um mein Interesse zu wecken. Dem Ansprechen im rl nicht unähnlich. Wie würdest du einen Mann im rl ansprechen? Frag dich das mal.


Gast #1 hat dies sehr gut erklärt und hat meine Befürchtungen bestätigt, weswegen ich auf einer Datingplattform, auf der Bilder erst freigeschaltet werden müssen, keinen Erfolg hatte.

Ich selbst hatte einen Mann gesucht der Charakterlich zu mir passt und habe daher auch meine Charakterzüge versucht so ausführlich wie möglich im Profil zu beschreiben. Die Seiten der Männer habe ich mir genauso intensiv durchgelesen. Dass es sich um reine Werbeprofile handelt habe ich dabei nicht berücksichtigt, da ich nach dem tiefgründigen im Menschen suchte.

Mehr Erfolg hatte ich auf einer Plattform auf der ich über die Besucherliste mit Foto quasi Taschentücher fallen lassen konnte. Ein interessierter Mann hatte dann die Möglichkeit mich zu sehen und darauf anzuspringen und seinem Jagdtrieb zu frönen.

Simple Anschreiben wie ein einfaches "Hi" mit etwas flirtigem dabei sind mir zu profan. Das bin ich einfach nicht. Solche Profananschreiben von Männern wurden von mir auch konsequent nicht beachtet.

Langweilig bin ich nicht und mein neuer Partner findet mich auch nicht langweilig. Ich bin nur anspruchsvoll und alles andere als oberflächlich. Ich lege Wert darauf, dass ein Mann bereit ist, sich auf mich einzulassen und meinen Charakter und meine Werte nach und nach zu erforschen.

All das schreit irgendwie nach Unerfahrenheit.

Das Auftreten in der Partnersuche als Unerfahren zu bezeichnen, sehe ich als Kompliment. Welche Frau möchte schon gerne als "Professionelle" gesehen werden. ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ich finde es klasse, wenn Frauen mich anschreiben. Selbst wenn sie vielleicht grad nicht mein Typ sein sollte, nehme ich das als großes Kompliment und sage gegebenenfalls auch immer dankend und sehr vorsichtig und freundlich ab, wenn ich nicht allzu interessiert bin.

Noch großartiger wäre es natürlich, wenn frau mich im normalen Leben ansprechen würde. Wäre sie nicht völlig unsympathisch, hätte dann vielleicht sogar die Frau gute Chancen bei mir, die ich online wegen nicht so attraktiver Fotos "ablehnen" würde.

In jedem Fall reagiere ICH auf Interessebekundungen von Frauen immer sehr erfreut und positiv.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Den angeschriebenen Männern wird wahrscheinlich dein Foto nicht gefallen.
Traurige Wahrheit, aber es ist so.
Geht mir als Mann andersrum genau so, ich schreibe mit Foto an, bekomme so gut wie nie Antwort.
Profil ist vernünftig ausgefüllt, verkehrte Zielgruppe habe ich auch nicht. (+/- 3 Jahre)
Ist hat 'ne grausame Online Welt.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Zu mir hat mal ein Mann gesagt, es wären immer die hässlichen die anschreiben müssen. Er hätte noch nie Post von einer tollen Frau bekommen.
Habe zwar auch schon angeschrieben, aber ich hätte es besser lassen sollen. Irgendwie wollen die
Herrn hier die Jäger sein und haben die Einstellung wir hätte es wohl nötig.
Ich mache nur noch ab und an mal 4 Wochen Mitgliedschaft. In der ersten Zeit kommt noch was und
danach ist es rausgeschmissenes Geld.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Wie bzw. was schreibst Du denn, FS? Gast 1 spricht von todlangweiligen Anschreiben, die er z.B. bekommt.
Ich gehe stark davon aus, dass die Damen so schreiben weil sie sich in irgendwelchen Ratgebern Hinweise einholen, wie man es am besten machen soll.

Ich selbst bin z.B. jemand, der so gar nicht "sülzen" kann. Aber ich weiß auch, dass ich - obwohl ich recht emotionaler Mensch bin - sehr nüchtern schreibe. 1-3 Sätze, ohne großes Gedöns und Blabla. Deshalb traue ich mich eher nicht, selbst zu schreiben, weil ich mir denke, dass genau DAS von nicht wirklich vorhandenem Interesse zeugt.

Wie auch immer, ich bin dafür, dass man authentisch bleibt. Die besten Ratgeber nützen gar nix wenn die Nachricht gezwungen rüber kommt. Ich kann nicht beurteilen, wie Du schreibst weil ich es nicht weiß aber wenn Du authentisch bleibst dann wird der Mann antworten, der zu Dir passt. Die anderen passen dann halt nicht.
Alles Gute.
 
G

Gast

Gast
  • #22
bigger sagt immer, hör als Mann nicht auf Frauen- sondern auf Männer. Ich drehe das um: hör als Frau auf andere Frauen und ihre Erfahrungen undn icht auf das, was dir Männer sagen!
Wenn du einen Mann anschreibst, wirkst du bedürftig und wirst sofort in die Affärenschublade gesteckt: a la die hat es aber nötig! Auch wenn sie es selten zugeben: so denken Männer!
ich kenne in meinem Umfeld keine Beziehung, die damit begonnen hat, dass die Frau aktiv wurde: frag im realen Leben deine Freunde und Bekannten: die werden das bestätigen!
Männer, die hier von gleichberechtigung usw. schreiben und beteueren, wie toll sie es fänden angeschrieben zu werden, wollen nur ihre Chance auf schnellen Sex erhöhen! Für eine Beziehung käme "so eine" nie in Frage.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Also ich habe ein Profil, bin aber kein EP-Mitglied und mir tun diejenigen, die mir schreiben, immer ein bisschen leid.


m
 
G

Gast

Gast
  • #24
Also ich muss sagen, dass die Frage von mir stammen könnte. Während ich im RL keinerlei Probleme habe, mit Männern zu flirten, kriege ich hier kaum je eine Antwort. Ich habe sogar schon bei der offiziellen Beratung angerufen und auch sie hatten keine Idee, woran es liegen könnte, ausser vielleicht, dass mein Text zu witzig sei und deswegen vom Angeschriebenen nicht verstanden würde. Inzwischen habe ich das Anschreiben aufgegeben. Ehrlich gesagt nutze ich die Zeit inzwischen lieber für meine Hobbies.

Ab und zu werde ich angeschrieben - ist man längere Zeit hier Abonnement, wird das nämlich deutlich weniger. Oftmals passt es dann zwar nicht, die Männer kriegen jedoch immer eine nette Absage - etwas, was ich mir von den angeschriebenen Männern auch wünschen würde.

Fazit: Männer sind und bleiben Jäger. Da können sie noch lange behaupten, sie würde gerne mal angeschrieben werden.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Liebe FS,
ich halte das, was Du erlebst, für die absolute Ausnahme.

Ich glaube viele Männer bekommen so wenige Anfragen, dass sie froh sind, dass sich überhaupt mal jemand meldet. Und das liegt nicht an ihren Profilen... (dazu gibts unzählige Threads).

Würde mich wundern, wenn hier mehr als 10% der Anfragen von Frauen stammen. Hat EP dazu jemals eine Statistik veröffentlicht?

m38
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich musste schon schmunzeln, beim Lesen von #1.

Grundsätzlich NIE schrieb ich jemanden an, weil ich beim Lesen des Profils dachte, mit ihm Sex haben zu wollen.

Ich möchte einen interessanten Menschen kennenlernen, heraus finden, ob man sich gut unterhalten kann, auch sonst Gemeinsamkeiten entdeckt Lebensvorstellungen zu einander passen. Dann, aber das ist später, spielt körperliche Nähe, zunächst Zärtlichkeit, dann mehr, eine Rolle.

Das, was 1 schreibt, sieht nach der männlichen, eher triebdominierten Variante aus. Das zu kopieren, FS, ist schlecht, wenn du nicht selbst so drauf bist, bist du auf die Art immer nur eine Kopie - nie ein Original!

Interssiere dich für den Menschen hinter dem Profil. Erzähl etwas von dir, stell ein. zwei Fragen. Wem das zu mühselig und zu wenig sexlastig ist, der passt mit seinen Vorstellungen wohl eher nicht zu dir.

Ich (w) hab es so gemacht und nach einiger Zeit kam eine lange, interssante Antwort zurück. Nix vin Flirten via Mail (ich flirte generell nie unbekannt) oder irgendwelchen erotischen Anspielungen. Ich flirte übrigens auch im real life nicht. Der Schreiber dieser Mail wurde mein Mann und Vater unseres Kindes.

Die Antwortquote ist allgemein so, wie von dir geschrieben. Wenn man es sexlastiger angeht und das so durch licken lässt, melden sich entsprechend interessierte - aber sind die dann für dich interessant?
 
G

Gast

Gast
  • #27
Liebe FS, genauo ergeht es mir (w30) auch oft. Die Männer antworten mir zwar zur Hälfte, aber dann wirklich nur aus reiner Höflichkeit auf meine Mail/Fragen, aber stellen an mich keine einzigen Fragen zurück und dann verläuft sich der Kontakt irgendwann im Sande.

Also meine Erfahrung nach mehreren Jahren verschiedener Single Börsen ist auch immer die gleiche, es kamen nur Treffs und Interesse zu stande, wenn der Mann mich angeschrieben hat. Umgekehrt nie. Trotz gleicher Liga.

Ich verstehe nur nicht, warum Männer dann immer öfter erwähnen, dass sie sich total freuen von Frauen angeschrieben zu werden und nicht mehr den ersten Schritt machen müssen... irgendwie ein Widerspruch!
 
G

Gast

Gast
  • #28
Am Anfang meiner damaligen SB-Zeit habe ich auch Männer aktiv angeschrieben, die Resonanz war eher mäßig bzw. der Kontakt schlief dann relativ schnell ein, ich liess dann die aktive Suche sein und habe mich nur noch anschreiben lassen - ich war darüber auch nicht verärgert, ich muss nicht _Jedem_ gefallen.

Mein jetztiger Ehemann, den ich auf der Börse kennenlernte, hat mich auch aktiv angeschrieben.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Liebe FS,

in unseren Alter kannst du wohl noch Gretel sein und ihnen nur einen Brotkrummen hinwerfen. Ich war letztes Jahr angemeldet und es reichte schon auf einen interessanten Mann sein Profil zuklicken und ich hatte eine Nachricht. Aber vielleicht stimmten auch nur meine harten Fakten.
Ich wollte immer mal selber schreiben, aber die Männer haben mir dafür keine Gelegenheit gegeben. Ich wollte mir das Profil anschauen und mir das Ruhe überlegen und den nächsten Tag schreiben. Prompt hatte ich eine Nachricht, das artet dann so aus, dass ich mich unsichtbar stellen musste, weil es zuviel wurde.
Meine große Liebe habe ich nicht gefunden, das liegt aber daran das ich nicht so eine harte Seite an mir habe und diese doppelte Daten nicht kann. Daher ist Onlinedating nicht mein Fall im realen Leben lief es besser.

w34
 
G

Gast

Gast
  • #30

Denkst Du ...aber die Männer nicht!

Ich verstehe nur nicht, warum Männer dann immer öfter erwähnen, dass sie sich total freuen von Frauen angeschrieben zu werden und nicht mehr den ersten Schritt machen müssen... irgendwie ein Widerspruch!

Das sind nur die Männer am unteren Ende der Nahrungskette...


(M)eine kleine Eigenstatistik: (über Frauen, die mich erstanschrieben)

- Der Alterschnitt liegt bei 47-48 Jahren. Das ist 7-8 Jahre älter, als eine statistsich normalaltersdistante Frau für mich (m44) wäre.

- 95% haben vorhandene Kinder, ohne mit mir dann wirklich "in Famile" (mit gemeinsamen Kindern) machen zu können (siehe Alter) oder zu wollen.

- Von den ganz wenign Frauen, die normalaltersdistant sind und entweder noch keine Kinder haben, oder weitere Kindern bekommen können und auch haben wollen, war keine einzige schlanke dabei!

m44
 
Top