Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

Wollte er nur Sex oder was soll sein Verhalten?

Hallöchen,

Ich hoffe auf eure ernsten Antworten, aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin und ich mir echt Hoffnung mache wegen dem Typen!


Endlich traf ich auf ein Mann (38) DJ über Bumble, der ein bisschen mehr Niveau hat als die anderen Männer auf dieser App, die mich dort nur wie dreck behandelten, aber er ließ mich nach dem GV noch bei ihm schlafen, normalerweise wenn die Männer "kommen" dann wollen die alleine weiter schlafen, aber er war total gechillt und es störte ihn nicht, dass ich in seinem Bett mit einschlafe! Als mein Wecker Frühs klingelte, stand er auch Sofort auf und zahlte mir das UBER (ist eine taxi Art) für Nachhause, ich sagte ihn das er mir auch 20,- die auf dem Tisch liegen geben kann, aber er wollte unbedingt von seiner App das uber bestellen, damit ich meine Adresse wohl eintippe. Warum bloß? Durch die App wusste er dann wann das UBER mich abgesetzt hatte,denn dann schickte er mir sofort diesen smiley 🥳! Irgendwie fand ich das süß. Dann schickte er mir noch meinen bezirk mit diesen smiley dazu 😇. So nach dem Motto jetzt weiß ich wo du wohnst. Stunden später gegen Nachmittag schrieb er dann, ob alles ok bei mir ist und ob ich vorhin gut heim gekommen bin?
Das zeigt doch schon das er Interesse hat, oder? Noch Früh bei der Verabschiedung und Umarmung fragte er mich, ob wir uns wieder sehen?
Eigentlich kann er doch genug Frauen haben, weil er kennt Leute ist rum gekommen im Leben und kennt Instagrammer, die bekannt sind in unserer Stadt Berlin. Beim Treffen nahm er mit mir zusammen Dro. was noch von seiner Party übrig geblieben war, angeblich nimmt er nur ab und zu wenig Dro.(koks) zum feiern! Trotzdem wirklich ein feiner Kerl mit Luxus Bude. Was denkt ihr, hat er wirklich Interesse? Was mich noch wundert, dass er in seinen WhatsApp Status zwei Tage nach dem Date ein Buch Besteller hochgeladen hat, was auf Englisch heißt:
Attached
Are you Anxious, Avoidant or Secure? How the science of erwachsen attachment can help you find - and keep - love
Hat das ein Zusammenhang mit mir oder will er mir ein Zeichen damit senden? Zwei Tage später kam dann noch ne WhatsApp mit schönes Bild und wo war das? Dann 15 min später versuchte er anzurufen. Ich fragte was los ist und dann schrieb er ist ein bisschen paranoid wegen Sex ohne und das er sich sorgen macht, wegen mein Massage Job (Tantra). Ich beruhigte ihn und dann sagte ich noch das ich ihn mag und nett fand, daraufhin bedankte er sich süß und ich schrieb dann noch sehr gerne zurück, aber das war am letzten Dienstag 30.11. und seitdem keine Antwort mehr. Warum nur? Hätte ich den Anfang wieder machen sollen? weil ich ja schrieb ich mag ihn, denkt er dann, ach sie mag mich dann muss Sie sich jetzt melden? Text geht unten weiter:
 
  • #2
Es fällt mir sehr schwer, nett zu Dir zu sein!

- Bist Du immer noch / wieder high? Dein Schreiben klingt irgendwie danach.

- Ist das Dein Standard-Verhalten:
die mich dort nur wie dreck behandelten, aber er ließ mich nach dem GV noch bei ihm schlafen, normalerweise wenn die Männer "kommen" dann wollen die alleine weiter schlafen,
Du lässt Dich abschleppen, hast Sex mit ihnen und hoffst, dass daraus mehr wird, Du ein bisschen Liebe bekommst? Und fühlst Dich wie Dreck dabei. Das ist kein seelisch gesundes Verhalten. Wie alt bist Du überhaupt?

- Und kaum verhält sich ein Mann einigermaßen normal, schwebst Du fast schon auf Wolke sieben. Vielleicht hat er mehr Interesse an Dir, vielleicht weniger. Niemand weiß es. Melde Dich einfach mal bei ihm und unternehmt was in der Natur, ohne Sex und ohne Chemie.

Aber am Besten wird sein, Du hältst Dich mal eine gute Zeit (mindestens 1 Jahr!) von den Männern fern, mindestens ein Jahr. Denke ev. auch an ein Retreat oder ähnliches. Dein Verhalten fühlt sich sehr ungesund an. Versuche, Dir zumindest ein bisschen näher zu kommen.

ErwinM, 52
 
  • #3
die mich dort nur wie dreck behandelten, aber er ließ mich nach dem GV noch bei ihm schlafen, normalerweise wenn die Männer "kommen" dann wollen die alleine weiter schlafen, aber er war total gechillt und es störte ihn nicht, dass ich in seinem Bett mit einschlafe
Oh je, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren! Es tut mir leid, Dir dies so knallhart mitteilen zu müssen! Aber es bringt ja auch nichts, dies alles schön zu reden...
Beim Treffen nahm er mit mir zusammen Dro. was noch von seiner Party übrig geblieben war, angeblich nimmt er nur ab und zu wenig Dro.(koks) zum feiern! Trotzdem wirklich ein feiner Kerl mit Luxus Bude
Vielleicht ist es möglich, dass ein versierter Psychologe/Therapeut Dich noch auf den rechten Weg bringen kann, was Deine Eltern/Umfeld versäumt haben! Es mangelt bei Dir an so vielem, dies wieder einigermaßen gerade zu rücken, dauert jahrelang - eine Sisyphus Aufgabe!
Nein, er hat natürlich kein Interesse mehr! Dass, was er wollte, hat er sehr schnell bekommen...
 
  • #4
Am Morgen das zu lesen tut echt nicht gut, aber gut das ich schon zwei Pikkolo in mir habe. Ich bin 31 und ja ich weiß, man könnte denken ich sei 14! Aber ich war schon immer naiv und ich glaube immer an das gute im Menschen und warum hat er dann meine Nummer noch gespeichert? Wenn ich ihm egal bin in euren Augen? Warum kam er direkt nachdem er das bekommen hat wieder an und das mit Stunden später und nächsten Tag wieder? Ich denke ja, dass er ein Narzisst intime nie wirklich eine Beziehung genossen hat. Er ist ein Lebemann und ich denke, dass er auch nicht einfach ist (wegen koks usw.) er sagte ja auch er ist kompliziert...
Narzissten spielen auch viel und testen einiges aus und da ich ja schrieb ich mag ihn wirklich und nett ist er auch, da Dachte er sich: ah, sie mag mich? Dann muss Siexes mir beweisen und er meinte ja auch er lässt selten ne Fremde Frau einfach zu sich in die Wohnung!
 
  • #5
Soll ich lieb sein oder erhlich?
Bin von natur aus ehrlicher Mensch daher hier meine ehrliche Meinung:
aber nicht genug? Was für ein Satz?
anderen Männer auf dieser App, die mich dort nur wie dreck behandelten,
wenn du es zulässt, kannst du dich nicht wundern.
bist du auch vieleicht einfach übrig geblieben diesen Abend?

Meine Meinung: Er wollte nett sein und du bist jetzt sein Nummer x von der er die Adresse hat und wo er sich hin wenden kann, wenn er Lust bekommt.
Kennenlernen sofort Bett nach Drogen Konsum. Oh ja das ist die wahre Liebe und wahre Interesse. natürlich nicht. Merkst du es wirklich nicht was du geschrieben hast?
 
  • #6
Dein Verhalten passt nicht zu deiner Sehnsucht.

Wenn du Lust auf Sex hast und dich nicht binden möchtest, dann mach es und genieße es.

Wenn du dich aber nach Liebe und Beziehung sehnst, dann ist dein Verhalten selbstverletzend. Warum tust du dir das an? ONS auf Koks mit Fremden ohne Verhütung, das ist fatal. Natürlich respektiert dich so kein Mann als Persönlichkeit, sie sehen die Tantramasseurin, die für ein schnelles Abenteuer zu haben ist. Auch dieser Mann wird kein weiteres Interesse an dir haben (er assoziiert dich sogar schon mit Geschlechtskrankheiten...).

Mach es anders. Lerne einen Mann erstmal als Person kennen, ohne Sex, geht zusammen aus oder in die Natur. Lass dir Zeit.

W37
 
  • #7
Endlich traf ich auf ein Mann (38) DJ über Bumble, der ein bisschen mehr Niveau hat als die anderen Männer auf dieser App, die mich dort nur wie dreck behandelten,
Warum lässt du dich eigentlich wie Dreck behandeln?
aber er ließ mich nach dem GV noch bei ihm schlafen
Sehr gnädig von ihm ...
Durch die App wusste er dann wann das UBER mich abgesetzt hatte,denn dann schickte er mir sofort diesen smiley 🥳! Irgendwie fand ich das süß.
Ich würde Smileys nicht überbewerten und ich erkundige mich bei normalen Bekannten, Kollegen oder Freunden auch gelegentlich, ob der Heimweg gut geklappt hat, ist für mich ein normales, höfliches Verhalten.
Noch Früh bei der Verabschiedung und Umarmung fragte er mich, ob wir uns wieder sehen?
Eigentlich kann er doch genug Frauen haben, weil er kennt Leute ist rum gekommen im Leben und kennt Instagrammer, die bekannt sind in unserer Stadt Berlin.
Vielleicht will er gar keine festen Freundinnen haben oder die anderen Frauen wollen ihn nicht haben, könnte ja auch sein.
Beim Treffen nahm er mit mir zusammen Dro. was noch von seiner Party übrig geblieben war, angeblich nimmt er nur ab und zu wenig Dro.(koks) zum feiern!
Ihr habt zusammen Drogen genommen? Das ist ja schon mal sehr romantisch ...
Trotzdem wirklich ein feiner Kerl mit Luxus Bude.
Hat dich seine Luxusbude beeindruckt?
Weiß nicht, ich kenne mich mit solchen Menschen nicht aus.
Was mich noch wundert, dass er in seinen WhatsApp Status zwei Tage nach dem Date ein Buch Besteller hochgeladen hat, was auf Englisch heißt:
Attached
Are you Anxious, Avoidant or Secure? How the science of erwachsen attachment can help you find - and keep - love
Hat das ein Zusammenhang mit mir oder will er mir ein Zeichen damit senden?
Oh, das liest sich alles so anstrengend, redet doch einfach direkt miteinander, Zeichendeuterei ist immer kompliziert.
Am Morgen das zu lesen tut echt nicht gut, aber gut das ich schon zwei Pikkolo in mir habe.
Du kokketierst mit deinem Drogen- und Alkoholkonsum?
Ich bin 31 und ja ich weiß, man könnte denken ich sei 14!
Ja. Oder nein, ich war auch mit 14 nicht so.
Daran wird es bestimmt liegen ... Dann meide doch solche Menschen, wenn du sie erkennst, komm mal zur Ruhe und runter und finde deine Mitte. Und lass mal die Drogen und den Alkohol, ist nicht gut.
w26
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8
aber er war total gechillt und es störte ihn nicht, dass ich in seinem Bett mit einschlafe! Als mein Wecker Frühs klingelte, stand er auch Sofort auf und zahlte mir das UBER (ist eine taxi Art) für Nachhause, ich sagte ihn das er mir auch 20,- die auf dem Tisch liegen geben kann, aber er wollte unbedingt von seiner App das uber bestellen
Das nennt man eigentlich auch einfach gute Manieren, das ist nichts "besonderes" sondern ist eigentlich normal, nachdem Mann mit einer Frau geschlafen hat, das er schaut wie sie nach Hause kommt und das er ihr schreibt ob sie gut angekommen ist.
Scheinbar ist halt ab und zu mal, bei deinen Männerbekanntschaften, einer dabei der einfach eine gute Erziehung genossen hat, diese Dinge ansich haben nichts mit Interesse an dir zu tun sondern er ist einfach ein höflicher Mann.
Noch Früh bei der Verabschiedung und Umarmung fragte er mich, ob wir uns wieder sehen?
Könnte natürlich sein das er dich ansich süß findet, könnte aber auch sein das er einfach ab und zu lockere Sextreffen will, wenn er mal in deinem Bezirk ist.

Was mich noch wundert, dass er in seinen WhatsApp Status zwei Tage nach dem Date ein Buch Besteller hochgeladen hat, was auf Englisch heißt:
Attached
Are you Anxious, Avoidant or Secure? How the science of erwachsen attachment can help you find - and keep - love
Hat das ein Zusammenhang mit mir oder will er mir ein Zeichen damit senden? Z
Ganz klar:NEIN !

aber das war am letzten Dienstag 30.11. und seitdem keine Antwort mehr. Warum nur? Hätte ich den Anfang wieder machen sollen?
Das deutet darauf hin, das sein Interesse nicht sooo stark ist.
Du könntest es ganz einfach herausfinden. Schreib ihn an und frag ob er Lust hätte, diese Woche einen Kaffee trinken zu gehen ( oder ähnliches was nichts mit Sex zu tun hat), hat er "gerade viel um die Ohren" oder eine andere Ausrede weißt du woran du bist. Sagt er sofort zu und ihr macht ein Datum aus, hat er vielleicht Interesse.


Trotzdem solltest du vorsichtig sein und nicht ganz normale höfliche Dinge mit Interesse verwechseln ...
 
  • #9
Sorry, aber dein Verhalten/ Leben klingt ganz übel.
Drogen, Risikokontakte, Männer, die dich wie Dreck behandeln...

Was ist dir schlimmes in der Kindheit widerfahren, dass du so selbstzerstörerisch unterwegs bist?!

Ich rate dir ganz dringend das Umfeld zu wechseln (Stadt, Beruf) und dich in Therapie zu begeben, zu heilen.
 
L

lorelai

Gast
  • #10
Liebe Swedin,

solange das hier:
"Ich bin 31 und ja ich weiß, man könnte denken ich sei 14! Aber ich war schon immer naiv und ich glaube immer an das gute im Menschen und warum hat er dann meine Nummer noch gespeichert?"
deine Normalität ist. wird das hier:

"die mich dort nur wie dreck behandelten" und "normalerweise wenn die Männer "kommen" dann wollen die alleine weiter schlafen.."
deine Realität bleiben.

Und nein, nur weil er dir ein Uber gerufen hat, ist es noch keine Beziehung werden. Und eine Luxus Bude macht noch keinen guten Menschen aus.

Er hat kein Interesse. Wenn er welches hätte, wüsstest du es und würdest dir nicht den Kopf zerbrechen. Willst du einen Ratschlag? Werde erwachsen.
 
  • #11
Sorry, aber dein Verhalten/ Leben klingt ganz übel.
Drogen, Risikokontakte, Männer, die dich wie Dreck behandeln...

Was ist dir schlimmes in der Kindheit widerfahren, dass du so selbstzerstörerisch unterwegs bist?!

Ich rate dir ganz dringend das Umfeld zu wechseln (Stadt, Beruf) und dich in Therapie zu begeben, zu heilen.
Das ist der einzig sinnvolle Rat! Du bist aber noch in der Verleugnungsphase. Abhesehen vom Drogenkomsum, mit dem du dich betäubst, willst du gepampert werden und NICHT DIE WAHRHEIT. Die braucht es aber um deine Verhaltensstörungen gegenüber dir selbst im therap. Rahmen bearbeiten zu können. Viel Erfolg, du bist noch voll in deinen Mustern drin.
 
  • #12
Endlich traf ich auf ein Mann (38) DJ über Bumble, der ein bisschen mehr Niveau hat als die anderen Männer
Woher willst du das wissen? Du kennst ihn doch gar nicht. Nur weil er gewisse Verhaltensweisen gezeigt hat, die dir bei eurem Kontakt imponiert haben?

Stunden später gegen Nachmittag schrieb er dann, ob alles ok bei mir ist und ob ich vorhin gut heim gekommen bin?
Das zeigt doch schon das er Interesse hat, oder?
Das zeigt einfach, dass er sich kümmern wollte, ob du gut zu Hause angekommen bist. Bitte interpretiere nicht mehr in die Situation hinein.

Eigentlich kann er doch genug Frauen haben, weil er kennt Leute ist rum gekommen im Leben und kennt Instagrammer, die bekannt sind in unserer Stadt Berlin.
Er wird auch genug Frauenkontakte haben. Als DJ steht er in der Öffentlichkeit. Menschen in dieser Szene suchen immer den nächstbesten Kick und sind nicht an festen oder soliden Beziehungen interessiert. Ich empfehle meistens einen großen Bogen um Barkeeper, Türsteher, Clubmitarbeiter, Tänzer/innen, DJs usw. zu machen. Menschen die sehr viel im Nachtleben unterwegs sind, haben ein anderes Leben; viele von ihnen sind hedonistisch und selbstzerstörerisch.

angeblich nimmt er nur ab und zu wenig Dro.(koks) zum feiern
Glaube mir, in dieser Szene, vor allem in Berlin, wird sehr viel gek***st. Vor allem verändert es die Persönlichkeit und zerstört Gehirnareale. Schon mal was von Kokainpsychose gehört?

aber das war am letzten Dienstag 30.11. und seitdem keine Antwort mehr. Warum nur? Hätte ich den Anfang wieder machen sollen? weil ich ja schrieb ich mag ihn, denkt er dann, ach sie mag mich dann muss Sie sich jetzt melden?
Du verliebst dich eindeutig in die falschen Typen. Versuche erst mal deine Persönlichkeit und Verhaltensstruktur zu stabilisieren durch Therapie und Selbstreflexion. Du bist auf eine sehr toxische Weise bedürftig nach Anerkennung und Liebe. Nur weil ein Mann einmal mit dir in die Kiste springt, bedeutet das für ihn emotional nichts.

Er bekommt, wie gesagt, in seiner Rolle als DJ sehr viel Aufmerksamkeit und kann sich die Frauen aussuchen. Ich kenne das von meinen Discozeiten auch: Frauen die unten vor dem Turntable standen und den DJ angeschmachtet und zu ihm aufgeschaut haben in der Hoffnung, abgeschleppt zu werden.

Arbeite an deinen eigenen persönlichen Werten wie Selbstvertrauen, Persönlichkeitsstärke und Verhaltensstabilität, erst dann wirst du eine solide und gute Beziehung zu dir und zu einem Partner aufbauen können.
 
  • #13
Klingt irgendwie nach Fake, Drogenmilieu, Prostitution, Sex ohne Kondom. Und sicher nicht nach "wahrer Liebe"...
 
  • #14
Frage ihn doch einfach, ob er dich bei einem Ausflug begleiten will!
So einfach ist das.
Konsumiert aber bitte am hellichten Tag Kaffee, Tee oder Fruchtsaft!

Seine letzte Nachricht war Ende November?
Also, ganz ehrlich. So selbständig sollte man als Mensch schon sein, zwischenmenschliche Fragestellungen einfacher Natur klären zu können.
 
  • #15
Um Gottes Willen, Mädel nimmst du einfach so Zeug was dir ein Wildfremder anbietet???
Dein Geschreibsel ist so durcheinander, bist du immer noch stoned?
Hast du Freunde oder Familie?
Klingt sehr ungesund alles, dein leichtsinniges Konsumverhalten lässt nichts Gutes deuten, bitte hol dir therapeutische Hilfe.
 
  • #16
Du solltest dich dringend therapeutisch behandeln lassen und auf vollen Abstand zu den Männer gehen, mindestens ein Jahr um zu verarbeiten und zu refkektieren!
 
  • #17
Entschuldige, liebe FS.... Deine Errungenschaft konsummiert Kokain und Du hast morgens schon zwei Piccolo intus??

Also entweder fake oder aber ganz grosse Problematiken, die du alleine nicht in den Griff bekommen wirst.

Hol dir Hilfe.
 
  • #18
aber bitte seid nett zu mir, weil ich hier gerade sehr traurig bin
Ok, ich habe jetzt genug Mitleid aus allen Ecken zusammengefegt, bringt aber nicht viel bei so viel ..... (ich schreibe es mal besser nicht).

Dann 15 min später versuchte er anzurufen. Ich fragte was los ist und dann schrieb er ist ein bisschen paranoid wegen Sex ohne und das er sich sorgen macht
Das soll ein "feiner Kerl" sein? Gabelt irgendwen irgendwo auf, vögelt ohne (wundert niemanden wenn Drogen im Spiel sind), merkt nach einer Woche, dass er es bei ihm juckt und fängt dann an seine Kontakte der letzten Woche abzutelefonieren - ich schmeiß mich weg.
Da musst Du ein besonders armseliges Leben haben, wenn das für Dich einen feinen Kel ausmacht.

ich sagte ihn das er mir auch 20,- die auf dem Tisch liegen geben kann
Du hast Dich wie eine besonders billige N**** verhalten und darum hat er Angst, dass er sich bei Dir was ein gefangen hat.

Dann schickte er mir noch meinen bezirk mit diesen smiley dazu 😇. So nach dem Motto jetzt weiß ich wo du wohnst...... Das zeigt doch schon das er Interesse hat, oder?
Nein das zeigt kein Interesse, auch nicht wenn er sich fast eine Wochen wegen "jucken" bei Dir meldet.
Wenn er sich bei Dir was eingefangen hat, dann weiß er, wen er als Verteilstation beim Gesundheitsamt angeben kann.

Interesse wärre, wenn 10 Minuten später der Fleuropbote mit einem Blumenstrauß bei Dir geklingelt hätte. Aber die Art an "feinem Kerl" kommt Dir bei Deinem Verhalten nicht unter.

das war am letzten Dienstag 30.11. und seitdem keine Antwort mehr. Warum nur?
Weil er die nächste aufgegabelt hat und die übernächste, die genauso leicht zu haben sind wie Du und ebenfalls zu uninteressant um sie ein weiteres Mal treffen zu wollen.

Ich bin 31 und ja ich weiß, man könnte denken ich sei 14!
Absolut nicht. Ich kenne keine Einzige, die sich mit 14 so verhält und so denkt.
Man merkt halt, dass Alkohol und Drogen durch Dauerkonsum bei Dir ihre Spuren hinterlassen haben.

Klar, hat sie offensichtlich noch nie gesehen und sucht nun die Chance dahin den Aufstieg zu schaffen.
Als wenn der über schnellen Sex führt für einen Mann zu dessen Lifestyle das gehört.
 
  • #19
Liebe Swedin,

du bist für dieses Leben nicht gemacht. Sorry, das sage ich dir ex DJ, auch kein Kind von Traurigkeit.

Nur weil ein Mann gewisse Standards hat ist er noch lange nicht in dich verliebt.
Es gibt Männer, die nicht mit Frauen ins Bett wollen, die sie "wie den letzten Dreck" behandeln können. Und Frauen, die sich selbst so sehen sind nur eine Option für ONS - wenn überhaupt.

Ich lese dich so - du bist ein Mädel, das mal an der Glitzerwelt teilhaben will. Du gibst dich abgeklärt und freizügig betonst, dass deine Nase auch nicht mehr Jungfrau ist ..... dabei bist du eigentlich eher das nette Mädle von nebenan. Du bist kein Dreck - aber du suhlst dich im Dreck.
Gib es einfach zu - du hast deine Träume. Das ist auch gut so. Diese Träume haben wohl nichts mit Dreck zu tun. Noch besser. Warum machst du nichts, um diese Träume wahr werden zu lassen ?
Sieh es so - du kannst dir ein tolles Kleid kaufen, weiss, Designerware, 2500 Euro stehen auf dem Preisschild. Wälzt du dich damit im Dreck - ist es hin.
Dieses teure Kleid ist dein Leben. Wirf es und dich nicht weg.

Alles Gute für dich Swedin. Ja, in einem Jahr möchte ich von dir die Frage lesen, wie du ganz spiessig den Tannenbaum schmücken kannst.
 
  • #20
Puh, bist du dir nicht zu schade solche Treffen zu haben, inklusive Suff und dann noch ungeschützt - er eben schnell weggesteckt und dann hauste wieder ab?

Such dir einen Mann der nicht so eine Lebensweise hat und eine nach der anderen begattet aber zuerst arbeite an dir selber.

Ich denke der DJ fand dich nett und könnte sich häufigeren Sex vorstellen aber eine Beziehung weis ich nicht, bei jemanden der sehr frei ist, Drogen konsumiert würde ich davon nicht ausgehen, eher nur ne nette Zeit.

W 27
 
  • #22
Achso nicht nur er, sondern du selbst solltest in ca 8 Wochen auf HIV + evtl andere Krankenheiten testen lassen.
Das ist wirklich wichtig wenn du öfter ungeschützen Verkehr hast !!
 
  • #23
nicht nur er, sondern du selbst solltest in ca 8 Wochen auf HIV + evtl andere Krankenheiten testen lassen.
Wie aus dem ersten Thread der FS vom letzten Jahr zu entnehmen, arbeitet sie als Prostituierte und muss sich deshalb ohnehin einmal im Quartal beim Gesundheitsamt testen lassen. Nichtsdestotrotz glaube ich an einen Fake, kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einem Lebenswandel wie die FS es schafft, sich nach über einem Jahr hier im Forum nochmal anzumelden.
Vielleicht hat der Threadersteller die Zugangsdaten zufälligerweise wieder in die Hände bekommen und gemeint, er muss hier mal wieder etwas für Abwechslung sorgen.
 
  • #24
Hm, ich wusste nicht dass man über eine Sprachapp Männer kennenlernen kann. Das ist ja gruselig was du da erzählst. Das berührt mich aber dennoch. Vielleicht hat er Mitleid.
 
  • #25
@ lavieestbelle
Bumble ist eine dating App bei der Frauen den ersten Schritt machen . Nicht unseriöser als andere dating Apps auch .
Liebe FS du hörst dich traurig an und das tut mir leid . Ich wünsche dir dass du die Kraft hast die richtigen Schritte zu gehen um dein Leben auf einen anderen Kurs zu bringen .
 
  • #26
kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einem Lebenswandel wie die FS es schafft, sich nach über einem Jahr hier im Forum nochmal anzumelden.
Es ist keine Neuanmeldung, sondern der Account aus 2019.

Drogenszene, Prostitutionsmilieu, Thema Geschlechtskrankheiten allgegenwärtig. Alkohol am frühen Morgen.

Das Forum lässt sich nicht mehr aufmischen - zu viele Stories, auch viele unechte, wurden hier schon zum Besten gegeben. Wer trollen möchte, hat lediglich ein kurzes Vergnügen in diesem Forum.

Ich will nicht unterstellen, dass die Geschichte falsch ist - obwohl ich glaube, dass eine Frau, die sich schon über einen längeren Zeitraum in oben beschriebener Szene bewegt, mit allen Wassern gewaschen sein müsste. Weil die schon so viel Dreck in ihrem Leben gesehen hat. Da stumpft man doch irgendwann ab.
 
  • #27
Der Smiley dient auch als Anspielung auf eine bestimmte Sexualpraktik.
Das zeigt doch schon das er Interesse hat, oder?
Ja, zeigt es. Allerdings scheint das Interesse nur für drei Dinge zu bestehen: Ausschließen einer Geschlechtskrankheit, Ausschließen einer ungewollten Vaterschaft, Sicherstellen einer weiteren sexuellen Verfügbarkeit. Aber was weiß denn ich - vielleicht wird es ja doch noch die große Liebe.
 
  • #28
@ lavieestbelle
Bumble ist eine dating App bei der Frauen den ersten Schritt machen . Nicht unseriöser als andere dating Apps auch .
Liebe FS du hörst dich traurig an und das tut mir leid . Ich wünsche dir dass du die Kraft hast die richtigen Schritte zu gehen um dein Leben auf einen anderen Kurs zu bringen .
Danke für die Erklärung 😀. Ich habe es wohl mit Bubble verwechselt 😊.
 
  • #29
Aber ich war schon immer naiv und ich glaube immer an das gute im Menschen...
Welche Rolle spielt das hier? Du hast insgesamt einen eher lockeren Lebenswandel, in dem Rahmen hast Du jetzt eine Nacht verbracht. Ob er ein schlechter Mensch ist, kann hier niemand wirklich letztlich beurteilen. Letztlich lebt doch jeder, wie er möchte. Du auch.
Ich denke ja, dass er ein Narzisst intime nie wirklich eine Beziehung genossen hat. Er ist ein Lebemann und ich denke, dass er auch nicht einfach ist (wegen koks usw.) er sagte ja auch er ist kompliziert...
Auch das doch völlig egal. Es geht hier doch gar nicht um eine Beziehung, sondern um einen ONS von zwei Menschen, die einfach Lust darauf hatten.
Du bewegst Dich in einem Milieu, zu dem der Mann passt und Du auch. Natürlich wird "von außen" mancher den Kopf schütteln. Warum Du jetzt aber hier so erstaunt fragst, wundert mich. Dass ein Mann, dessen Leben aus "Party" besteht, ein Kandidat für eine Beziehung sein soll, glaubt doch kaum jemand ernsthaft.
 
  • #30
Wie aus dem ersten Thread der FS vom letzten Jahr zu entnehmen, arbeitet sie als Prostituierte und muss sich deshalb ohnehin einmal im Quartal beim Gesundheitsamt testen lassen.
Dies ist so nicht ganz richtig. Es gibt keine Untersuchungspflicht für Prostituierte. Mit Änderung des Prostitutionsschutzgesetzes in 2017 wurde lediglich die Anmeldepflicht gesetzlich festgelegt sowie eine Gesundheitsberatung. Diese muss auch alle zwei Jahre erneuert werden. Eine Untersuchungspflicht gibt es aber nicht, das ist wenn überhaupt freiwillig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top