Hei, Du solltest vielleicht auch mal AKTIV werden. Vor allem sende ihm mal ein paar Signale, speziell aus der Flirtkiste! Flirtet Ihr nicht? Du musst doch irgendwie merken, was er will. Du wirst doch wissen, ob Du ihm gefällst, ob Du für ihn attraktiv und interessant bist? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du da nichts feststellst. Da er ja von sich aus immer Treffen vorschlägt, also dann hat er auf jeden Fall grundsätzlich ein Interesse an der Gesellschaft von Dir! Aber was da in ihm tickt - Freundschaft, Beziehungsgedanken, Verliebtheit... mach mal Deine Augen und Ohren auf! Und flirte mit ihm, was Du vermutlich nicht tust und er ist vielleicht schüchtern? Mir kommts auch so vor, als sitzt Du nur da und wartest auf seine Ansagen - find ich nicht gut. Wir Frauen müssen den Männern auch Signale senden, die wissen doch sonst gar nicht wie sie mit uns umgehen sollen, wie sie uns einordnen sollen. Wenn Du scharf auf ihn bist oder verliebt bist oder Dich freust, ihn zu treffen, DANN zeig ihm das mit Blicken, Lachen, entsprechenden Worten, Küsschen auf die Wange, STRAHL IHN AN ! Sorry, bin jetzt echt bisschen hart, aber mich macht es verrückt, wenn da so lang rumgeeiert wird. Frau/47