Arcturus
Lionne69
Ich wäre da vorsichtig. Solche Leute sind meist Geizhälse oder Pfennigfuchser, die jeden Cent dreimal umdrehen. Ein Zusammenleben mit so einer Person gestaltet sich ohnedies mühsam.
Ich denke, den/die Partner/in fürs Leben zu finden, sollte einem schon die Investition wert sein!
Aber warum ist man denn ich einer Partnerbörse angemeldet, wenn man nicht miteinander kommunizieren will? Das würde ja bedeuten man sucht eigentlich keinen Partner. Ist das nicht den zahlenden Mitgliedern gegenüber unfair?Ich schreibe jetzt immer jedem, dass ich kein zahlendes Mitglied bin und keine weiteren Nachrichten lesen oder schreiben kann
Dann hat dies wohl von Seiten der Partnerbörsen eher taktische Gründen, dass man dies nicht gleich erkennen kann.Das erkennt man bei keiner Partnerbörse.
Würde nicht dann das Niveau der SB sich erhöhen, wenn man dies gleich erkennen kann?
Man differenziert sich von den anderen Partnerbörsen, die dies nicht ermöglichen.
- Und wenn ich gerade mal ein paar Tage nicht vor dem Rechner verbringe? (manchmal ist es im Büro so stressig, dass ich abends keine Lust mehr habe, vor dem PC zu sitzen. Und manchmal habe ich auch Abends was besseres vor, echtes Leben z.B...)... und nach ein paar Tagen lösche ich nicht gelesene Nachrichten und diejenigen Profile.
Die Frage hat eindeutig eine Berechtigung, finde ich gut!Manchmal frage ich auch direkt, ob er Premium- oder Basismitglied ist.
Wenn sich mein Account dem Ende zuneigt, kündige ich immer fristgerecht und gönne mir dann einige Zeit Pause - dazu lösche ich aber mein Profil nicht. Und falls sich doch mal jemand netter dort hin verirrt, wirds eben vielleicht ein Skype-Chat. Deswegen bin ich aber noch lang kein Pfennigfuchser... Dauer-Abo macht mir einfach keinen Spaß...Solche Leute sind meist Geizhälse oder Pfennigfuchser, die jeden Cent dreimal umdrehen. Ein Zusammenleben mit so einer Person gestaltet sich ohnedies mühsam.
Wenn man sich Auszeit gönnt, ist das auch völlig ok. Nur wenn ich sehe, dass meine Nachricht gelesen wurde und derjenige täglich online ist, dann macht es keinen Sinn für mich, diesen Kontakt weiter zu verfolgen. Das hat dann weniger mit Hektik zu tun.Oder mir ein paar Tage Auszeit von der Online Suche gönne?
Das ist richtig.Wenn EP alle guten Ratschläge der Premiummitglieder umsetzen würde, hätten sie wahrscheinlich auch viel zu tun und es gäbe trotzdem immer noch etwas zu verbessern
Da kannste Hinweise geben, soviel du willst - erfahrungsgemäß werden die gewissenhaft ignoriert und man bekommt trotzdem jede Menge Post - und wird bei logischem Nichtreagieren auch rasch gelöscht. Egal, ob es der Hinweis "ich bin gerade auf Urlaub" lautet oder ob man - weil man vorübergehend kein Premiummitglied ist - beim Lieblingsbuch "ich kann derzeit nicht lesen oder schreiben" angibt... (ich frage mich ja, was die Männer geglaubt haben was ich mit diesem Satz wohl meine...)[...] Denn es macht keinen Spaß sich Mühe beim Text zu machen, wenn man nicht mal weiß, ob es der andere Lesen kann.
Da kannste Hinweise geben, soviel du willst - erfahrungsgemäß werden die gewissenhaft ignoriert und man bekommt trotzdem jede Menge Post - und wird bei logischem Nichtreagieren auch rasch gelöscht. Egal, ob es der Hinweis "ich bin gerade auf Urlaub" lautet oder ob man - weil man vorübergehend kein Premiummitglied ist - beim Lieblingsbuch "ich kann derzeit nicht lesen oder schreiben" angibt... (ich frage mich ja, was die Männer geglaubt haben was ich mit diesem Satz wohl meine...)