G
Gast
Gast
Woran erkenne ich, ob er es ernst mit mir meint?
Ich habe da ein kleines Problem, ich habe einen Mann kennengelernt der 2 Jahre jünger ist als ich (ich bin Mitte zwanzig) bei dem ich leider nicht weiß was er für Absichten hat. Wir hatten bis jetzt drei Dates, er meldet sich auch fast täglich von sich aus bei mir. Letzte Woche habe ich ihn darauf angesprochen, wie er zu mir steht, er meinte er könne sich keine Freundschaft mit mir vorstellen, ich habe ihm indirekt zu verstehen gegeben das ich ihn sehr mag( keine Liebesgestaendnis!). Er wird bald wegziehen(nicht allzu weit weg) zum studieren. Mein Problem ist das ich nicht mehr weiß wie ich mich ihm gegenueber verhalten soll, weil ich das Gefühl habe ich habe mich schon zu sehr aus dem Fenster gelehnt zu haben und er weiß vielleicht einfach nur nicht was er will oder ist mit der Situation überfordert. Ich für meinen Teil kann sagen das ich großes Interesse an ihm habe aber ich einfach nicht weiß wie ich mich ihm weiter gegenüber verhalten soll, weil, ich keine frau für halbe Sachen bin bzw.ganz genau weiß was ich will und was nicht.
Würde mich über antworten sehr freuen. Lg
Würde mich über antworten sehr freuen. Lg