G

Gast

Gast

Woran erkenne ich, ob er weiter an mir interessiert ist?

Zwei mal haben wir uns bereits getroffen (das zweite Treffen von mir initiiert). Wir haben uns sehr gut unterhalten und amüsiert. Doch keinerlei körperliche Nähe, nach dem zweiten Treffen sogar ein eher abruptes Ende. Jedes mal wenn ich mir denke, er interessiert sich nicht für mich, meldet er sich dann früher oder später doch wieder. Doch ich habe nicht das Gefühl dass er wahnsinnig in mich verschossen ist. Ist das normal? Ist er schüchtern? Will er's einfach langsam angehen? Kenn mich echt nicht mehr aus...Soll ich dranbleiben, oder ihn vergessen? Soll ich mich wieder melden, oder einfach nicht mehr schreiben? Sagt ihr nach einem Treffen klar und deutlich, ob ihr euch wiedersehen wollt? Und wenn nicht, sagt ihr das dann auch deutlich? (Er nicht).

G

Gast

Gast
Ich denke er interessiert sich nicht sehr für dich.
Schreibe lieber neuen Leuten, die mehr Interesse an dir zeigen.
Mehr als Freundschaft wird das wahrscheinlich nicht.
Nach einem Treffen sollte man sich schon sagen ob man sich gern
wiedersehen möchte, sonst wiß man ja nicht woran man ist.
Wenn er nichts konkretes sagt, dann hat er sich nicht verliebt.

Dem Vorschlag von #1 kann ich mich nur insoweit anschließen, als dass du, Fragestellerin, Parallelkontakte pflegen solltest.

Ansonsten finde ich das Verhalten deines Kontakts eher positiv als negativ. Er möchte dich langsam kennenlernen und nicht gleich wie ein Raubtier über dich herfallen. Das würde höchstwahrscheinlich ohnehin nur in einer einmaligen Bettgeschichte enden.

Gib der Sache mehr Zeit. Und mache dir vor allem nicht so viele Gedanken darüber, was er von dir hält. Auch du hast doch bestimmte Ansprüche in einer Beziehung und weißt noch nach zwei Treffen gar nicht, ob er die erfüllen kann. Also unternehmt weiter was zusammen und lernt euch gegenseitig besser kennen.