G

Gast

Gast
  • #1

Woran erkennt eine Frau, dass ein Mann mehr will als nur eine Bekanntschaft/Freundschaft?

Ich kenne jemanden schon länger, den ich inziwschen mehr mag als eine "nur" Freundschaft. Habe ihm jetzt mal angeboten, zusammen einen Golf-Kurs zu machen; er sagte, er könne das nicht dies und jenes...aber nun hat er doch gesagt, er probiert es einfach mal aus und geht mit mir mit...Ich wünsche mir natürlich, "frau" könne sich darauf was einbilden. Wie sehen das die Männer? Ist es einem Mann egal, ob er einen Kurs mit einer Frau oder Mann macht? Ich habe mal gehört, Männer sind bei sportlichen Aktivitäten lieber unter sich.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn er keine Golferfahrung hat, dann zeigt sein ja Interesse an dir, aber er ist unsicher ob er in dieses Umfeld passt.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Die Frage, die sich mir stellt ist, ob er ansonsten mit Dir etwas unternimmt. Kommen da hin und wieder Anregungen von seiner Seite oder geht alles von Dir aus?

Das er so zögerlich zu dem Golfkurs zugesagt hat, muss nicht unbedingt mit Dir zu tun haben. Vielleicht mag er die feste Regelmäßigkeit der Unterrichtsstunden nicht, oder, oder...

Wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht, dann würde ich ihn mal darauf ansprechen, dass sich bei Dir etwas in den Gefühlen zu ihm verändert hat. Vielleicht hat er das gar nicht wahrgenommen und da ist der Vorschlag zum Golfkurs nicht unbedingt DAS Signal für ihn, dass hier eine andere Gefühlsebene gefragt wird.

m / 46
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du bildest dir jetzt schon im Vorfeld viel zu viel ein! Abwarten und Tee trinken! Es wird sich zeigen!
m
 
G

Gast

Gast
  • #5
An sich zeigt Dir das ein Mann schon.
Es sei denn, er ist extrem schüchtern.

w/32
 
Top