zu #26
Durch Tanzen kann man aber locker werden, ein neues Körpergefühl bekommen etc. und Erfolge erziehen, die das Selbstbewußtsein stärken. Schon mal was von Tanztherapie gehört ,-)?
Wenn du aber wirklich Bewegungslegastheniker bist, dann wirst du auch im Bett, was Rhytmus und Körpergefühl und Körperbeherrschung betrifft, weiterhin legasthenisch durch die Welt gehen. Schade für dich.
Ich will keinen Mann das Tanzen beibringen und schon gar nicht Sex. Ich will ja nur schauen, ob er gut tanzen kann. Wenn nicht, hat sich das für mich eh erledigt, weil ich eine zu gute Tänzerin bin und nicht unnötig Zeit und Kraft investieren will, wo die Chance auf Erfolg eh gering sind.
zu #27
Ein Mann sagte mir mal, dass Frauen, die sich häßlich finden etc. oft im Bett gut sind, weil sie meinen durch guten Sex, dem Mann was bieten zu müssen, was sie ja sonst nicht haben. Daher könnte auch die Theorie stammen, dass der Sex mit dicken und fettleibigen Frauen besser sein soll, als mit schlanken Frauen.
Gut für den Mann, der dann guten Sex hat, aber es ist kein wirklich guter Sex, weil die Motivation die dahinter steckt, nicht echt ist. Und die Frauen tun mir ein bisschen leid, dass sie sich über Sex Zuwendung und Beachtung eines Mannes "erkaufen" müssen.
Und der Satz " .... es sei doch genug dem Mann die Gnade dess Eindringen zu gewähren.." sagt sehr viel über dein Selbstbewußtsein hinsichtlich attraktiven Frauen aus. Da muss dich aber ne Frau mal sehr verletzt haben, hm?