Zunächst erst mal fällt es vielen Menschen schwer, einen neuen Partner zu finden. Viele suchen ein Jahr oder gar mehrere Jahre. Das ist also völlig normal, schließlich gibt es gegenseitige Sympathie leider nicht so oft und die beiden Partner müssen miteinander harmonieren. Dieser Punkt hat auch nichts mit dem Alter zu tun, das betrifft alle gleichermaßen von 20 bis 70.
Die Vorstellung, auf Knopfdruck innerhalb weniger Monate einen Partner zu finden, ist eine traurige Illusion, und nur ganz wenige haben zufällig das Glück, dass das klappt. Es ist daher wichtig, dass Du mit keiner falschen Erwartungshaltung rangehst, sondern Geduld und Ausdauer zeigst -- genau wie wir alle hier!
Drittens kann es natürlich durchaus individuelle Fehler geben, die eine Freundschafts- und Partnersuche erschweren. Du klingst etwas verzweifelt, etwas drängend und das macht es leicht, Dich für scheinbare Freundschaftsdienste auszunutzen und gleichzeitig wird es Frauen abschrecken, da keine Frau eine Notlösung ("besser die als keine") sein will. Das Mädchen muss zu recht fühlen, dass Du GENAU SIE möchtest, als Person, wegen ihres Charakters, ihres Aussehens, weil Du sie magst und verliebt in sie bist. Nicht nur weil ihr Aussehen ganz grob in Dein Beuteschema fällt und jede Frau, die willig wäre, passen würde.
Du bist noch so jung, dass Du an zweierlei arbeiten kannst: Erstens keine Rolle zu spielen, nicht gefallen zu wollen, sondern authentisch und aufrichtig einfach Du selbst zu sein und Deine Wünsche, Träume, Pläne umzusetzen. Zweitens kann man so jung auch noch wirklich an seinem eigenen Typ arbeiten und sich Werte aneignen, die bei anderen gut ankommen und auch einem selbst das Leben erleichtern, z.B. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Loyalität -- werde einfach ein Mensch, den man gerne trifft und gerne im Freundeskreis hat. Der nicht jammert und stänkert, sondern mit anpackt und hilft, der unterstützt und freundlich ist. Betreibe einige Hobbies und verbreitere Deine Interessen, so dass Du auch viel zu bieten und zu erzählen hast.
Fangen wir doch mal an: Welche Interessen hast Du? Was sind Deine Hobbies? Wofür schwärmst Du? Was machst Du beruflich? Welche Pläne hast Du?