G

Gast

Gast

Woran kann ich nach der Trennung erkennen ob er eine Neue hat?

Mich beschäftigt folgende Frage: Gibt es an der Art und Weise wie ein Mann Schluss macht Hinweise darauf, dass er schon eine andere (Ex oder Neue) hat?
 
G

Gast

Gast
Ja. Wenn dir an ihm irgendeine Gestik oder Mimik oder Redewendung auffällt, die du an ihm nicht kennst, dann ist es wahrscheinlich, dass er nicht mehr "allein" in seinem Kopf ist, sondern unter dem Einfluss einer anderen Person steht, an die er oft denkt. Bei manchen Männern geht es so weit, dass man denkt, ihre Seele sei verschwunden und ihr Körper ist die Handpuppe einer neuen Frau, die von ihm Besitz ergriffen hat. Etwa wenn er neue Gewohnheiten hat oder plötzliche Vorlieben für etwas, das er sonst verabscheut hat. Auch seine Stimme kann sich verändern, abgesehen vom Kleidungsstil, Frisur, usw.
 
G

Gast

Gast
Ja die gibt es. Wenn er trällernd seine Sachen packt. Dir großzügig alle gemeinsamen Sachen da lässt die Frauen angehaucht sind. Er 5 Kilo abgenommen hat, joggen geht und sagt „Wir können Freunde bleiben“. (*Scherz)

Ein Mann der eine neue Frau hat, wird alle Energie aufwenden, die zu beschützen und von der Ex fernzuhalten.
 
G

Gast

Gast
Ja, Hinweise gibt es: Plötzlich fühlt er sich eingeengt und kontrolliert, in der Regel gemeinsam wahrgenommene Termine / Aktivitäten verlieren an Stellenwert oder fallen aus, er sagt, dass er gerade schlecht drauf sei / in einer Sinnkrise stecke, er nimmt plötzlich enorm ab, hört auf zu rauchen oder rennt häufig ins Fitness-Studio, kleidet sich neu ein, achtet auf einen guten Haarschnitt und rasiert sich auffallend ordentlich, stellt an seiner Partnerin plötzlich Makel fest, die ihn früher nie gestört haben, sucht sich angeblich ein neues Hobby, das viel Zeit fordert, schaut oft heimlich auf seinem Handy nach SMS, nimmt das Handy sogar mit auf Toilette usw. Wenn einiges zur Zeit der Trennung auf den Mann zutrifft, dann kannst du davon ausgehen, dass eine neue Frau im Hintergrund wartet. Wie er letzten Endes mit dir Schluss gemacht hat, ist egal, du musst sein Verhalten davor deuten.
 
G

Gast

Gast
Wieso willst du das wissen?
Inwiefern ist es für dich relevant, was ändert es an DEINER Situation?

Fakt ist, wenn er schluß macht, dann will er die Frau, von der er sich trennt, nicht mehr.
Fakt ist auch, dass er sich nicht trennt, weil er sich entschieden hat den Rest seines Lebens lieber im Zölibat zu leben. Natürlich trennt er sich einzig und alleine nur aus einem einzigen Grund: Er will frei sein für eine neue Beziehung.
Ob er die gleich nach der Trennung hat, bereits kurz davor, oder erst in 5 Monaten ist doch egal.

Es ändert nichts an DEINER Situation, nämlich dass er die Beziehung mit dir nicht mehr will und sie deshalb aufgibt. Damit er frei ist für eine neue Beziehung.
Das ist IMMER der Grund für eine Trennung - frei werden für jemand Neues!

Wann dann eine neue Partnerin ins Spiel kommt ist absolut irrelevant für die Verlassene - ihre Situation bleibt die Gleiche.
 
G

Gast

Gast
Mich beschäftigt folgende Frage: Gibt es an der Art und Weise wie ein Mann Schluss macht Hinweise darauf, dass er schon eine andere (Ex oder Neue) hat?

Ob per kurzer SMS "Baby das war mit uns, Tschüss" oder einen 10 Seiten Abschiedsbrief getränkt mit Tränenflüssigkeit. Er möchte keine Beziehung mehr und dich geht sein Leben nichts mehr an.
Lass die Finger von der neuen Frau! Meine Ex-Frau versucht auch immer in meine neue Beziehung reinzufunken. Sie hat sogar das Gespräch mit ihr gesucht, um sie vor mir zu „warnen!“. Weil ich in der Beziehung irgendwann zum Untier werde. Zum Glück ist meine neue Freundin ziemlich cool.
 
G

Gast

Gast
Ob per kurzer SMS "Baby das war mit uns, Tschüss" oder einen 10 Seiten Abschiedsbrief getränkt mit Tränenflüssigkeit. Er möchte keine Beziehung mehr und dich geht sein Leben nichts mehr an.
Lass die Finger von der neuen Frau! Meine Ex-Frau versucht auch immer in meine neue Beziehung reinzufunken. Sie hat sogar das Gespräch mit ihr gesucht, um sie vor mir zu „warnen!“. Weil ich in der Beziehung irgendwann zum Untier werde. Zum Glück ist meine neue Freundin ziemlich cool.
Cool oder nicht, sie wird es trotzdem im Hinterkopf behalten.
 
Top