G

Gast

Gast

Woran könnte es liegen?

Ich finde mich so wie ich bin absolut in Ordnung und "liebenswert". Sehe m.E. jugendlich aus und damit auch besser als manch ein gleichaltriger Herr hier. Mein Alter finde ich völlig o.k., es erlaubt mir, einen Partner frei von Verpflichtungen und Druck (Kinderwunsch) auszuwählen. Wie toll. Leider stelle ich fest, dass ausgerechnet hier kaum jemand auf mein Profil geht oder antwortet (nicht in anderen Partnerbörsen, in denen ich teils lebhaften mailkontakt und Treffen hatte). Mach ich was falsch? 7E246A39

N

neruda

Gast
Liebe Fragestellerin, du machst nichts falsch. Ich habe mir dein Profil angesehen und meine, es ist nahezu vollständig ausgefüllt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten gleichaltrigen Männer jüngere Frauen suchen und die Profile deiner Altersgruppe gar nicht anschauen. Bei Elitepartner kommt erschwerend hinzu, dass die Fotos nicht gleich zu sehen sind - im Unterschied zu manchen anderen Partnerbörsen. Wenn du einen gleichaltrigen Mann suchst, solltest du selbst aktiv werden und deiner Mail gleich dein Foto hinzufügen.
Ich wünsche dir viel Glück.

G

Gast

Gast
Hallo,

Dein Profil ist zwar vollständig ausgefüllt, aber etwas langweilig. Es sagt wenig über Dich aus - es läuft gefühlsmäßig darauf hinaus, dass es über Dich nicht sehr viel mehr zu erfahren gibt, als dass Du Dir einen Partner wünscht. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

Es könnte auf Männer ein wenig verzweifelt, humorlos wirken?

Ausserdem musst Du selber aktiver werden.
Neruda hat wahrscheinlich Recht, dass die Männer hier nur nach dem Alter gehen.
Ob Du jünger aussiehst, kann man nicht sehen - und kommt übrigens auch nicht aus Deinem Profil heraus. Immerhin schreibst Du wenig Dinge über Dich "über mich", die vermuten lässen, Du wärest sehr jung geblieben.

Viel Glück
w/31

In dem Profile steht eigentlicht nichts, nur dinge die fast jede frau hier schreibt ( egal welches alter), zB die interessen sind der 08/15 klassiker, erfrischend wäre einmal wenn dann zu den interessen passend auch mal ein paar details stehen würden auf die man eingehen kann.
Nehmen wir Museen.. welche, warum und was daran? Kunst.. wahnsinn, dass man über einen dermaßen umfassenden bereich in keinem Profil näheres erfährt bei zb was mich glücklich macht.. mein einer steht auf 12ton musik ein anderer auf Gemälde usw...
JEDER männer u. frauen jeden alters ...will sich richtig verlieben, trifft gerne menschen die einem was bedeuten, ist gern gesund, macht es glücklich wenn leute an einem interessiert sind.

Diese gefühle und bedürfnisse sind total allgemein und treffen auf ca. 8 Milliarden menschen zu.

Wenn man das Profil ließt würde man aber gerne etwas über DICH erfahren, diesen text würde ich am liebsten jeder frau gleich bei der anmeldung schreiben.
95% aller profile hier könnten theoretisch von der selben frau sein.

G

Gast

Gast
Das liegt am Alter.Bei Elite die Herren Doktoren, Juristen, Geschäftsführer schmücken sich
aufgrund Geld und Status gerne mit jungen Frauen. Du könntest das tollste Profil hier haben
und sie würden trotzdem nicht schreiben. Ich 49 habe hier schon Probleme und kriege nur
einige Zuschriften weil ich selbst aktiv bin und sofort Fotos freischalte.
Die Herrn schreiben dann zwar weil man ja noch gut aussieht und ganz nett ist aber
tief im Inneren wäre ihnen eben eine Jüngere doch lieber.
Wenn Du allerdings bereit bist dich altersmäig nach oben zu orientieren oder bereit bist jede Menge
Kompromisse in Hinsicht auf Aussehen, Bildung, Status etc. zu machen, dann hast
Du ruckzuck einen Partner.

G

Gast

Gast
Du hast zwar nahezu alles ausgefüllt, aber wenn man 3 mal gelesen hat, daß Du Dich wieder verlieben willst, dann kennt man schon die Antwort der nächsten Frage. Sorry, aber das liest sich langweilig und erweckt nicht den Wunsch, den Menschen kennenlernen zu wollen.

G

Gast

Gast
Thomas - Dein letzter Satz ist ja DAS Kompliment an die Frauenwelt hier ;-)

zur FS: ich finde auch, dass Dein Profil völlig okay so ist - vielleicht noch einen kleinen peppigen Schuss... überleg Dir doch noch etwas Ausgefallenens im Teil "Ich über mich".

w, 26

G

Gast

Gast
hallo,
ich war auch auf Deinem Profil und möchte anmerken:
Mir scheint der Erfolgsdruck bei Dir ist doch sehr stark, einen Partner zu finden. Leider kenn ich nicht die anderen Frauenprofile um zu vergleichen können, aber bei Männer die mindestens 3mal im Profil erwähnen, sie wollen einen Partnerin, werden bei mir erst einmal hinten angestellt.

Der Gedanke kommt auf, dass Dir nur wichtig ist, so schnell wie möglich einen Mann finden zu wollen, hauptsache überhaupt ein Mann.

Dass wir Frauen genau das wollen und deshalb hier sind, dürfen wir uns aber nicht anmerken lassen, sonst wird fast jeder Mann sofort Reißaus nehmen. Tja ist nun einmal so.

Mir hat sehr geholfen, zu überdenken, welchen Mann möchte ich und danach zu suchen. Heißt jetzt nicht, welcher Beruf und Geld, sondern wie kommt er in seinem Profil rüber und ist es die Art die ich suche.

Ich halte nichts von wahllosen aktiven Anschreiben. Damit holt man sich nur Frust, weil dann die meisten sowieso nicht antworten.

Geh Deine Partnervorschläge durch, und die Männer die dich wirklich interessieren, die besuche mal auf ihren Profil und hinterlasse ein Lebenszeichen in Form eines Grußes oder kurzen Partneranfrage.

Viel Glück! (das wir alle hier gebrauchen können)

G

Gast

Gast
Möglicherweise kannst Du ein bischen an Deinem Profil 'feilen'.
Doch auch dann wird sich vermutlich wenig ändern. So, wie Du es beschreibst, geht es vielen Menschen hier auf EP.

So wenig Kontakte, wie hier und so viel stilloses Verhalten, wie bei den wenigen Kontakten hier, hab ich noch auf keiner anderen Singlebörse erlebt (und das mit einem gut und witzig ausgefüllten Profil).

Daher vergiss nicht, Dich auf das wirkliche Leben und ggf. noch andere Singlebörsen zu konzentrieren.

G

Gast

Gast
Ich finde Dein Profil etwas nichtssagend, wortkarg, um nicht zu sagen langweilig.

Warum hast Du es nicht ganz ausgefüllt (einschl. der drei Fragen)?

G

Gast

Gast
Danke ihr Lieben. Da waren ein paar gute Anregungen bei.
NUR - die Typen gehen erst gar nicht auf mein Profil. Heute ward ihr alle da. Super, war
richtig was los.

Davor war der letzte Besucher 14 Tage her.

Na, ja schaun wir mal