• #31
...mit meiner bisherigen Erfolgsquote hinter meinen Erwartungen
in der Regel derart ab, dass man sich trifft, man unternimmt
Nimms bitte nicht persönlich, aber bereits Deine Formulierungen hören sich unglaublich langweilig an, wie die Minutes aus einem Bankgespräch über Altersvorsorge. Ich hoffe, Dein Auftritt ist nicht genauso... nett und sympathisch, aber funken tut da nix...

Es läuft in der Regel derart ab, dass man sich trifft,
Wenn ich ein Date mit einer heissen Frau habe, dann treffen "wir uns" und nicht "man sich". Etwas mehr Leidenschaft bitte, auch wenn es noch gar kein "wir" und "uns" gibt.

Ich möchte mich jetzt nicht als "Weichspüler" bezeichnen
Arbeite an Deinem Auftritt. Mach Dich locker. Und frage am Ende nicht, wie es jetzt weitergeht...

Viel Erfolg und So long,
m/44
 
G

Gast

Gast
  • #32
Viele Frauen wollen unterhalten, und zum lachen gebracht werden. Ruhig mehrmals während dem Date.
Sorry, aber das ist mir viel zu pauschal. Sie darf mich ruhig auch unterhalten, wenn sie das selbst erwartet. Sobald ich merke, dass ich den "Unterhaltungsspielgefährten" geben soll, geht mein Aufwand erst mal runter und ich widme ihn anderen Frauen, die gegenseitige Wertschätzung begreifen.
 
G

Gast

Gast
  • #33
bereits Deine Formulierungen hören sich unglaublich langweilig an, wie die Minutes aus einem Bankgespräch über Altersvorsorge.

Recht hast Du, dieser Mann ist der personifizierte Geschäftsbrief, ihm fehlt irgendwie das emotionale Element, das diese Frauen sich wünschen. Schließlich wollen sie nicht "rundum gut versorgt sein" wie bei einer Lebensversicherung (das kommt erst viel später), sondern Spaß haben, lustig sein, das Leben genießen. Lieber FS, leg bitte vor dem Date Deine Krawatte ab, auch die im Kopf. (m)
 
Top