Also wenn es um Äußerlichkeiten geht, so achte ich nur auf das Gesicht, die Gepflegtheit, die Figur und das er keine Halbglatze hat (könnte ich zwar mit Leben, ist aber trotzdem nicht schön und ansonsten interessieren mich die Haare nicht so sehr), der Rest ist mir nicht ganz so wichtig.
Ich finde es sogar besser wenn Männer mit dem Rest ein bisschen aus der Masse raus stechen (ist aber kein muss), denn wenn jemand zu modisch gekleidet ist, viel Gel in den Haaren hat und zu prollig aussieht, denke ich mir oft, dass die Person wahrscheinlich auch sonst zu oberflächlich ist.
Wenn du sie bereits ins Herz geschlossen hast, liegt das Problem wohl aber nicht am aussehen, sondern vermutlich am Rest.
Ich achte auf auf wesentlich mehr Dinge wenn es um den Rest geht.
Was für mich überhaupt nicht in Frage kommt, sind...
-Männer, die ein Suchtproblem haben (es sei denn, sie sind dabei aufzuhören und tun es auch in der Anfangsphase).
-Männer, die sich permanent beschweren, depressiv sind und sich ständig bei einem ausheulen
-Männer, die mit Sexgeschichten prahlen, untreu sind, schon viel zu viele Freundinnen hatten und gerne mal Prostituierte aufsuchen. Männer, deren gesamter Freundeskreis aus genau solchen Männern besteht, sind für mich auch uninteressant, da ich nicht glaube, dass sie das komplette Gegenteil von all ihren Freunden sind oder mit all dem ein Problem haben.
- Männer, die komplett unwählerisch wirken.
- Männer, für die das Aussehen einer Frau das einzig wichtige zu sein scheint und daher auch gerne mal weit nach unten Daten.
-Vergebene Männer oder welche die gerade erst aus einer Beziehung kommen.
-Männer, die einen zu schnell zum Sex drängen und nicht mal einige Wochen warten können.
-Männer die nicht zuhören können oder auch Männer die man ständig unterhalten muss, da sie selbst kaum reden.
- Männer, die versuchen über die Freundschaftsschiene bei einem zu landen. Wenn man einmal in der Friendzone ist bleibt man da auch.
- Männer die sehr schüchtern sind und denen irgendwie alles peinlich zu sein scheint und zu sehr darauf achten, was andere von ihnen denken.
-Männer die Kinder haben oder schon zig mal verheiratet waren
Mir ist es zudem wichtig, dass mein zukünftiger Partner intelligent, gebildet, unternehmungslustig, ehrlich,nett, humorvoll, selbstbewusst, selbstständig und ein bisschen romantisch ist. Wir sollten zudem eine ähnliche Moral- und Lebensvorstellung haben.
w26