Wenn die Frage alleine den ersten Eindruck betrifft: Männer, die mein Interesse wecken, sind schlank und groß, eher langbeinig wirkend, im Idealfall mit sportlicher Figur. Ein gepflegtes Äußeres ist ein Muss, außerdem mag ich den mittel- bis nordeuopäischen Typ. Volles Haar, kein Bart. Auch keine Hakennase, da bin ich empfindlich. In meinem Alter, dazu altersgemäßes Aussehen, nicht vorzeitig verlebt. Beim Kleidungsstil bin ich recht flexibel, solange es nicht schlampig ist und im Rahmen des Normalen bleibt. Piercings und Tätowierungen verleiden mir außerdem schnell einen Mann. Neutraler bis dezent wohlriechender Geruch, kein Zigarettenrauch, kein übergemäßiger Gebrauch von Axe und Konsorten. Eine angenehme Stimme, keine "Ey Alter"-Ausdrucksweise, kein gackerndes Lachen.
Mir gefällt es außerdem, wenn ein Mann beim ersten Kontakt ruhig, höflich und ehrlich auftritt. Wenn Männer eine Show abziehen und mich beeindrucken oder gar provozieren wollen, finde ich es eher ermüdend als anziehend.
Aber das sind meine ganz persönlichen Vorlieben, die nicht unbedingt für "die Frauen" steht. Gleichgültig, wie man aussieht und auftritt, man findet immer genug Personen, die einen unattraktiv finden. Ich würde mir einen einzelnen Korb nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
26, w