G

Gast

  • #1

Worauf achtet ihr bei Fotos und wie reagiert ihr wann?

Wo schaut ihr genau hin? Was ist weniger wichtig? Bedenkt ihr daß es ein Schnapschuss sein kann? In welchem Fall brecht ihr den Kontakt ab nach Sichtung des Fotos? Wie teilt ihr den Kontaktabbruch dem anderen mit? Schreibt ihr den wahren Grund? Was macht ihr, wenn euch das Schriftliche sehr zusagte aber eine Äusserlichkeit für euch nicht stimmt? Haben sich bei euch aufgrund des Schriftwechsels und dem Betrachten eines Bildes schon einmal Gefühle entwickelt? In welchem Fall wollt ihr den anderen weiterhin treffen? Habt ihr schon jemanden getroffen, der euch weniger gut gefallen hat und hat sich ein guter Kontakt daraus ergeben? Wie geht ihr damit um, wenn ihr aufgrund eures Bildes eine Absage von jemandem erhaltet, der euch bislang ans Herz gewachsen ist? Inwiefern sind Bekannte, Freunde, Familie aktive oder unbewußte "Berater" beim Betrachten eines Fotos?
 
G

Gast

  • #2
Mir (m) ist neben attraktiven inneren Werten auch das Aussehen sehr wichtig, dementsprechend vermeide ich es mittlerweile "lange" zu schreiben und eventuell schon falsche Hoffnungen aufzubauen. Daher schneller Fototausch oder persönliches Treffen, wenn das passt hat man noch viel Zeit den Rest kennenzulernen. Dementsprechend habe ich kein Problem wenn Frau ebenso vorgeht und eine "schnelle" Absage kommt. So lässt sich die Enttäuschung zumindest minimieren, wenn einer der beiden eine Absage aussprechen muss.

Ja, ich schreibe den wahren Grund, das ich mich optisch mehr zu einem anderen Typ Frau hingezogen fühle.

lg F.
 
P

Persona grata

  • #3
Am 27.3. wurde die Frage gestellt: "Worauf achtet Ihr bei Fotos?" und ausführlich beantwortet Suche mal unter "Mehr Themen" nach dem Schlagwort "Foto".
 
G

Gast

  • #4
Liebe(r ) Fragesteller(in), zu deiner vorletzten Frage:
Am Besten du schickst dein Foto sofort bei der ersten Antwort (oder Anfrage) mit. Damit ersparst du dir diese Enttäuschung!
Ich habe auch immer auf die schnelle Herausgabe des Bildes sofort bei den Anfragenden gedrängt, denn für mich hängt viel von einem sympatischen Äußeren ab.Natürlich bin ich dabei das Risiko eingegangen, dass mich ein schlechtes Foto davon abgehalten hat, die inneren Werte des möglicherweise total netten Menschen zu erforschen.
Deshalb der Tipp: Lege Wert auf eine sorgfältige Auswahl deiner Bilder!
Angela
 
G

Gast

  • #5
Ich glaube, das bzw, die Fotos sind mit Abstand das wichtigste Kriterium, um hier Erfolg zu haben. Wenn jemand sich noch nicht einmal traut, ein Foto von sich zu zeigen, erlahmt mein Interesse schon am Anfang. Ich suche eine selbstbewusste Frau, die ihr attraktives Aussehen als Pluspunkt versteht und hier mit Fotos entsprechend dokumentiert.