G
Gast
Gast
Worauf achtet ihr beim Profil auf EP?
Ist es vorrangig das Foto, das passende Matching, die Charaktereigenschaften oder ist es letztendlich der Gesamteindruck?
Gast
Gast
Ist es vorrangig das Foto, das passende Matching, die Charaktereigenschaften oder ist es letztendlich der Gesamteindruck?
Gast
Gast
Ich achte auf folgende Dinge in folgender Reihenfolge:
Gast
Es erstaunt mich lediglich, dass dir die Interessen weniger wichtig sind als die Grösse. Das Photo sieht man aber erst nachdem man sich entschlossen hat in Kontakt zu treten und da fallen die allermeisten Profile durch bevor man das Foto gesehen hat.
Gast
Sagen wir es mal so: Wenn ER unter einer gewissen Mindestgröße ist (ca. 1,75 m), nützen leider auch ähnliche Interessen nichts. Ab einer gewissen Mindestgröße achte ich natürlich wieder stärker auf die Interessen als auf die genaue Größe. Auf ein paar cm kommt es nie an, wenn der Gesamteindruck stimmt.
3000 Vorschläge, 100 mail Versuche, 80 Antworten 40 Dates 1 Frau ?
Gast
Gast
3000 Vorschläge, 100 mail Versuche, 80 Antworten 40 Dates 1 Frau ?
3000 Vorschläge, ca. 150 Anfragen meinerseits, ca. 20 erhaltene Anfragen, 100 Antworten, 10 verschiedenen Frauen gedatet, davon 7 öfter, in dreie hätt ich mich verlieben können und die Eine wars dann. Das Ganze innerhalb eines Jahres.
Gast
Gast
Gast