• #31
@#27, #28: Mir kam es in #26 darauf an, dass gewisse Wahrnehmungen nicht unbewusst sondern bewusst erfolgen. Seid ihr dergleichen Meinung? Zumindest bei #28 hab ich nicht das Gefühl.

Wenn mich einer nach einem Date fragt, warum ich sie zum Beispiel nicht wiedertreffen möchte, kann ich relativ genau sagen, woran es gelegen hat.

Bei einem zu starken Geschminktheitszustand kann sie sich weitere Treffen abschminken (= Geschminktheitszustandstransition). :)
 
  • #32
@#30: Ja schon, die Details sind auch mir bewußt, die zur Ablehnung führen.

Geschminktheitszustandstransition *lol*
 
G

Gast

  • #33
@22 ich hab bei #19 was geschrieben... nun, und ich weiß ja nun nicht ob Du informiert bist was High Heels sind... das was ich darunter verstehe taugt wirklich nicht zum laufen. High Heels trägt "Sie" wohl in bestimmten Situationen oder eben vielleicht auch in bestimmten Berufen.. ok, ich will nicht ausschweifend werden.
Der Gesamteindruck bei einem Date sollte zur Umgebung passen. Verabrede ich mich mit einem Mädel in einem netten Lokal, stelle ich mir sie schon geschminkt, eine entsprechende Robe und die berühmten Pumps vor. Je nach dem wie die Figur geschaffen ist, kann das auch n kleines Schwarzes, oder ein schönes Kleid, oder auch ein Hosenanzug sein. Der Herr sollte seine Kleidung dem Anlass un der Umgebung entsprechend genauso sorgfältig aussuchen. Sich ein wenig herauszuputzen hat auch etwas mit Respekt und Anstand zu tun, dem man den Gegenüber zollt.
Treff ich mich mit meinem Date im Zoo, muss Sie dort nicht mit dem kleinen Schwarzen in Pumps und Er nicht im Anzug mit Lackschuhen aufwarten... das wäre wohl fehl am Platze...
Aber was noch mal Schuhe angeht... egal ob Snakers, Lederschuhe oder sonstwas... Schuhe kann man pflegen... und ausgelatscht, geht nie.

Ob man in Pumps laufen kann, die Frage will ich nicht beantworten.. ich glaube aber das man es lernen kann. Ich habe mich beruflich eineinhalb Jahre in Südamerika aufgehalten.. Dort kann man sich nicht vorstellen überhaupt ohne Pumps laufen zu können. Ich glaub die Mädels kommen dort schon mit Pumps auf die Welt. ;-) Ich möchte aber noch anmerken, das eine Frau auf etwas hochhackigen Schuhen automatisch eine wohl wesentlich erotischere Haltung, auch was den gang darauf betrifft, annimmt als die gleiche Frau in flachen Turnschuhen.. Und als tipp für all die Frauen die hochhackige Schuhe für nicht nötig halten... Setzt Euch mal in ein Straßencafe und schaut auf die Reaktionen der Männer wenn dort eine Frau mit etwas hochhackigen Schuhen vorbei läuft... sie wird immer Aufmerksamkeit bekommen. Dürft Ihr auch selber mal testen... Und eine Frau will doch wohl gefallen und Aufmerksamkeit erregen bei dem Date?
Genau wie der Mann durch seine Äußerlichkeiten der Frau zu verstehen gibt das er in der Lage ist eine Familie zu ernähren? Es ist wirklich kein Unterschied zwischen einem vernünftigen Auto, der entsprechenden Kleidung der Uhr am Handgelenk von heute zu der vergangenen Zeit als die attraktiven Männer eben die dicksten Hörnern am Helm besaßen.
Wichtig ist auch ein gepflegter Umgangston und das beherrschen der gängigsten Benimm- Anstandsregeln.
Ich weiß nicht was Ihr bei eurem ersten Date erreichen wollt... Tatsache ist es doch Eindruck zu machen und zu gefallen. Darum erübrigt sich eigentlich die Frage wie man beim ersten Date erscheint. Ein Date wo mich mich die Dame im Schlabberlook empfängt, würde ich jedenfalls schon nach einer halben Stunde verabschieden. Um es auf den Punkt zu bekommen... Ein Mensch der es nicht nötig hat sich für mich herauszuputzen, ist es meine Aufmerksamkeit nicht wert. Das dürfte auch für die Herren gelten. Und wie gesagt, hat etwas mit Respekt zu tun.
Dekt mal drüber nach.
 
G

Gast

  • #34
Also ich schaue der Damenwelt immer zu erst auf die SCHUHE. Wenn mir diese gefallen, nehme ich den dazu gehörenden Menschen - unabhängig vom sonstigen Aussehen - gleich viel positiver wahr. Jemand vom Fach müsste mal aufzeigen wo mein "Vogel" begraben liegt. Dabei gilt: Ob High Heels oder Gesundheitstreter, wenns passt gefällt mir beides. Also Ihr Damen zeigt her eure Schuhe.