Manchmal möchte ich einfach die Mail, auf die ich Bezug nehme, direkt vor mir haben, ohne dass ich sie deswegen gleich ausdrucken möchte. Dann muss ich auch nicht lange überlegen und der Time-out erwischt mich auch nicht gleich. Tipp @#3 und Andere: Falls doch und man wird aus dem System geworfen, sprich: landet zwangsausgeloggt im Anmeldemenü nach dem Time-out, kann man sich noch einloggen. Muss aber GANZ SCHNELL gehen, dann hat man sehr oft den Text noch im Antwortfeld und sogar wieder Zeit bis zum nächsten Time-out (habe ich auch schon öfter gemacht...)! Wenn's dann länger wird, muss man eh vorher in Word schreiben, Text komplett markieren, kopieren (rechte Maustaste, dann linke oder so...), EP-Seite mit dem entsprechenden Postfach öffnen und in's Nachrichtenfeld einfügen, dann wird das schon... Und die Betreffzeile kann man dann ja auch nachträglich ausfüllen, wenn man will. Denn wie gesagt, hast Du dann auch noch Zeit bis zum nächsten Time-out, falls Du noch irgendetwas bearbeiten musst. Wobei ich schon Verständnis hätte, wenn's mal etwas mehr als ein RE wird... Auch wenn ich für mein Teil zwar öfters ändere, damit auch das RE mal verschwindet: der Inhalt zählt...
T(43)