G
Gast
Gast
Wortlose Trennung - was tun?
Vor 11 Monaten lernte ich w, 37 hier einen 52-jährigen Mann, getrennt lebend (seit Dez. geschieden), zwei Kinder 8 und 14 kennen. Es kamen seinerseits gleich große Liebesschwüre, ich wäre seine große Liebe, Traumfrau, die Richtige, heiraten, etc. Nach 3 Monaten hat er mich belogen und betrogen (im Internet weitergesucht), ich habe ihm verziehen und es wurde eine On-Off-Beziehung, er trennte sich immer wieder und kam dann mit großen Liebesschwüren, er meine es jetzt absolut ernst und will nur mich, etc. an. Ich glaubte ihm dummerweise wieder und ließ mich wieder auf ihn ein. Seine letzte Liebeserklärung kam Ende November. Mitte Dezember veränderte er sich wieder extrem und verletzte mich sehr. Am 15.12. ist er umgezogen, auf eine Reitanlage, wo seine Chefin (die auch seine "Freundin" ist) auch lebt und angeblich nicht erlaubt hat, dass ich meinen Hund zu meinem Freund mitbringen darf. Dadurch konnten wir uns die letzten Wochen kaum noch sehen. Er wollte mit seiner Chefin "Freundin" reden und eine Lösung finden. Es passierte nichts. Dieses Wochenende wollten wir wegfahren und in Ruhe über alles reden, doch Samstag morgen teilte er mir telefonisch mit, dass er wegfährt - angeblich mit seiner Chefin nachmittags und Sonntag morgen Pferde angucken. Ich war sehr enttäuscht, weil wir das Wochenende für uns eingeplant hatten. Ich konnte ihn den ganzen Abend nicht erreichen und er meldete sich auch nicht, obwohl ich ihm mehrfach schrieb, dass er sich bitte melden soll. Nachts um 2:00 Uhr kam eine whatsapp, er wäre noch beim Turnier [mod:Ortsangabe entfernt] gewesen, worauf hin ich ihn anrief. Er wollte mich wohl wegdrücken, aber hat er versehentlich nicht und ich habe ihn bis 2:40 Uhr mit einer anderen Frau gehört, bis er mit ihr ins Haus gegangen ist. Ich fuhr zu ihm, aber er machte nicht auf und ging auch nicht ans Telefon. Ich stand vor dem Tor der Reitanlage und er lag wohl mit der anderen Frau im Bett. Es hat mich wie den letzten Dreck behandelt und es ging mir sau schlecht. Letzte Woche sagte er noch, dass er mich liebt und gestern sagte er noch ich soll heute zu ihm kommen. Heute schrieb er mir eine Nachricht: es gibt zwischen uns wohl nichts mehr zu sagen. Ich rief ihn an und wollte ein Gespräch nach 11 Monaten und nach allem was er mir angetan hat. Er will nicht mehr mit mir reden und geht nicht ans Telefon. Er belügt, betrügt, demütigt und verletzt mich und ER verweigert es mit mir zu reden. WARUM ? Ist er zu feige ? Was ist das für ein Mensch ? Ich weiss ja, dass er seine letzten beiden Freundinnen auch so verarscht und ausgetauscht hat (immer warmer Wechsel) nur leider habe ich es zu spät erfahren, weil er dabei auch gelogen hat und sagte er wäre schon lange Single.