G

Gast

Gast

Wow, tolles erstes date, dann nichts mehr, wie kann sowas sein?

Ich hab noch nicht soviel Erfahrung im Daten und bin sehr irritiert! Nach kurzem mailkontakt erstes date ausgemacht. Alles lief super. wir waren uns gleich sympathisch, wir tranken punsch zusammen, plauderten angeregt und stellten fest, dass wir super zusammenpassen. Gefühlvoller Abschied, gleich neues Date ausgemacht. Er meinte noch, wir sollten EP ein Dankesmail schicken und wirkte sehr angetan. Tja, und dann nichts mehr - kein Anruf, hebt das Telefon nicht ab, keine Nachricht - nichts. Wie gibt es denn sowas bei einem reifen mann von 55 Jahren?? Wer weiß Rat?

G

Gast

Gast
Vielleicht hat das was mit der verschobenen Wahrnehmung von Männern und Frauen zu tun. Er fand es wohl offensichtlich nicht so toll oder lebte in Trennung und nun die die Verflossene wieder am Start oder er wollte nur eine schöne Nacht und hat sie nicht bekommen.

Keine Ahnung. Gründe gibt es viele. Am besten aufhören den Kontakt zu suchen. Wie sagt man immer so schön. Mach dich rar. Das wirkt interessanter.
Er wird dich schon anrufen, wenn es einen Grund dafür gibt und die Erklärung vielleicht viel einfacher ist.

B

Berliner30

Gast
Das passiert und ist als normale Datingfolge bzw. Nebenwirkung hinzunehmen. Kleiner Trost nun weißt du woran du bist. Ich habe mich bei den Frauen (<32) an diese und viele andere Merkwürdigkeiten in vielen Formen gewöhnt.

G

Gast

Gast
Wie lange ist denn das her, bzw. von welchen Zeitraum seit dem Date sprichst Du?

Entweder es ist erst kürzlich passiert - dann gehen viele Männer eine Zeit lang in sich und lassen es nachwirken - kann 1.-2 Wochen dauern. Lass ihm die Zeit.

Oder es war alles heiße Luft.

Wenn er sich nach 7-10 Tagen nicht bei Dir meldet, schreibe ihm nett und frag einfach mal an, ob er eventuell erkrankt ist, oder andere widrige Umstände ihn verstummen ließen.