Also Homo gibt es nicht nur unter Männern, es gibt auch Frauen mit dieser Neigung und es gibt auch Frauen, die Bi sind. Und es gibt auch Frauen, die das nicht in ihrer Partnerschaft ausleben und es sich heimlich holen. Ich kannte mal eine Frau, die war mal verheiratet, mit einem Mann. Es kam zur Trennung und sie kam mit einer Frau zusammen.
Und ich weiß wirklich nicht, ob man von Analsex gleich auch Homo schlissen kann. Ich denke, es hat auch viel was mit dem Verbotenem, Verruchtem zu tun. Weil wie soll ich das jetzt genau beschreiben. Der Körper um das Loch drumrum ist ja ein anderer, er fühlt sich anders an, er richt anders, er gibt andere Geräusche ab u.s.w. Wenn ein Mann eher auf sehr knabenhafte Frauen steht, eher auf den Kumpel Typen mit kurzen Haaren, weiten Klamotten und so, dann würde ich eher an einen Homo denken. Vor allem wenn er da Analsex will.
Also ich finde, man merkt doch bei einem, als Frau, ob man bei ihm Begären, Verlangen auslöst oder nicht? Oder ist man dann als Frau so in den Mann verschossen und es ist einem egal, warum er sich auf einen einlässt? Man muss doch das Verlangen des Anderen merken, wenn er auf einen steht, wenn dieses Verlangen nicht da ist oder nur von einer Seite, dann stimmt was nicht in der Beziehung, egal ob der Partner jetzt ein Homo ist oder nicht. So blind kann man vor Liebe nicht sein. Klar wenn man noch keine oder wenig Sexualerfahrung hat, dann kann man vieles gerade am Anfang nicht deuten. Aber so viel Schauspielerisches Talent hat kaum ein Mensch, um es wirklich lange durchzuhalten. Ich denke, nach ein paar Treffen sollte es raus sein oder wenn es das erste Mal um Sex geht.
Das andere Problem was vielleicht sein könnte. Ein Mann und ein Frau sind verheiratet, sie kamen jung zusammen, Kinder bekommen, die Frau hat keine Lust mehr auf Sex. Der Mann stöbert im I-Net und findet über Umwege Kontakt zu Männern und dem Sex dazu. Es war ihm die ganzen Jahren nicht wirklich bewusst. Er hat vielleicht gespürt, da ist was, da fehlt was aber da das normale funktioniert hat, hat man das zur Seite geschoben. Also praktisch keine Erfahrung von beiden Seiten vorhanden, weder bei der Frau noch bei dem Mann und wenn beide aus einem Dorf kommen oder einer Kleinstadt und es normal ist das andere Geschlecht gut zu finden, hat man sein Inneres nicht weiter hinterfragt... Bis halt das Normale nicht mehr intakt war und die tiefen heimlichen Wünsche gereizt wurden. Und wer ist jetzt daran schuld?
Wir sind nicht auf diese Welt gekommen, um so zu sein, wie die anderen uns haben wollen...
Ich hoffe nur, dass kein Mensch mutwillig eine Beziehung eingeht, um ein Alibi zuhaben. Und noch mehr hoffe ich, dass kein Mensch beide Augen verschlisst, nur um einen Partner zuhaben. Weil es tut mir leid, ich kann das nicht glauben, dass man da nichts merkt.