Vom Fragesteller: Ich meine nicht abgelaufene Profile oder nicht zahlende Mitglieder, sondern aktiv suchende. Zum Beispiel:
Man hat eine Nachricht bekommen mit freigeschaltenem Bild, daraufhin hat man sein Bild freigeschaltet, es vergeht eine Woche, aber keine Antwort kommt auf die Nachricht.
Oder man bekommt Antwort auf die Anfrage, schaltet sein Bild frei, seine Nachricht wird geöffnet, aber die "Dame" schaltet ihr Bild nicht frei, eine Woche vergeht. Man schickt eine höfliche Frage hinterher, bekommt keine Antwort darauf.
Ich habe schon wieder zwei solche komaziösen Kandidatinnen. Die eine berief sich mal darauf sehr beschäftigt zu sein, viel Streß zu haben, sie könne keine Drängler brauchen. Eine ganze Woche hat ihr nicht gereicht, auch nur eine einzige Zeile zu schreiben, aber eingeloggt hat sie sich Tag für Tag!!! Wozu ist sie dann da???
Ätzend ist sowas. Ich weiß jetzt schon, ich werde meine Mitgliedschaft nicht verlängern. Ein sehr großer Anteil der Frauen hier ist aus meiner Sicht sowieso überdreht bis hochgradig gestört.