G

Gast

Gast
  • #1

Wozu dieses nervende Herumtricksen?

Woher dieses linkische Verhalten bei manchen Frauen, Mails zu öffnen, aber nicht zu antworten oder Bild nicht freizuschalten, nachdem man das seine freigeschalten hat? Wie könnte EP eurer Meinung nach der Redlichkeit genüge tun, damit hier keine oder nur geringe Chancen für dieses widerwärtige Tun bleiben?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Berlinerin, 41 J

EP löscht die abgelaufenen Profile von Mitgliedern nicht.
Du siehst ihr Profil, ihr Foto und dass sie Premium-Mitglied ist.

Sie sieht, dass sie Post hat, kann die Post aber nicht öffnen. In Deinem Fall hat sie vielleicht etwas überschnitten und sie wollte am nächsten Tag antworten, konnte es aber nicht mehr....
Es sei denn, sie wird wieder zahlendes Mitglied.

Ist mir hier mit einem Kontakt passiert. Hatte aber zum Glück seine Nummer, so hat sich alles geklärt.
 
G

Gast

Gast
  • #3
@1 der Fragensteller meinte was anderes.

@Fragensteller: ja das kommt oft vor und ärgert mich auch tierisch. Meistens schreib ich dann nach einer Woche und täglichem Loggin der Dame die vorhandene Absage (Knopf). Ab und an lass ich mich zu einer direkten und teilviesen Nachfrage breitschlagen, bringt jedoch auch nur meist blöde Antworten: Freiheit blabla ... oder hat einen anderen spannenderen gesehen o.dgl.

Am besten macht man wohl gleich die Absage fertig, spart Zeit und Nerven.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Vom Fragesteller: Ich meine nicht abgelaufene Profile oder nicht zahlende Mitglieder, sondern aktiv suchende. Zum Beispiel:

Man hat eine Nachricht bekommen mit freigeschaltenem Bild, daraufhin hat man sein Bild freigeschaltet, es vergeht eine Woche, aber keine Antwort kommt auf die Nachricht.

Oder man bekommt Antwort auf die Anfrage, schaltet sein Bild frei, seine Nachricht wird geöffnet, aber die "Dame" schaltet ihr Bild nicht frei, eine Woche vergeht. Man schickt eine höfliche Frage hinterher, bekommt keine Antwort darauf.

Ich habe schon wieder zwei solche komaziösen Kandidatinnen. Die eine berief sich mal darauf sehr beschäftigt zu sein, viel Streß zu haben, sie könne keine Drängler brauchen. Eine ganze Woche hat ihr nicht gereicht, auch nur eine einzige Zeile zu schreiben, aber eingeloggt hat sie sich Tag für Tag!!! Wozu ist sie dann da???

Ätzend ist sowas. Ich weiß jetzt schon, ich werde meine Mitgliedschaft nicht verlängern. Ein sehr großer Anteil der Frauen hier ist aus meiner Sicht sowieso überdreht bis hochgradig gestört.
 
G

Gast

Gast
  • #5
An den Fragesteller:
Ich kann dich gut verstehen, denn mir geht es als Frau umgekehrt genauso. Ich werde sehr nett angeschrieben, das Bild wird freigegeben. Da ich mich über Zuschriften freue, beantworte ich diese auch immer sehr schnell. Tja, und dann kommt nix mehr zurück, obwohl ich sehe, dass meine Antwort gelesen wurde und der Herr jeden Tag eingeloggt ist.
Auch deinen letzten Satz kann ich absolut wieder umgekehrt hier auf die Männer übertragen. Da habe ich aber auch zusätzlich noch das Gefühl, wenn FRAU hier nicht mind. Abitur hat, ist sie eh gleich aus dem "Intelligenz-Rennen" draußen, obwohl ich auch ohne den ganzen Schnick-Schnack von Abi - Prof. sehr viel, und das als Alleinerziehende beruflich und privat erreicht habe.
 
B

Berliner30

Gast
  • #6
Das Problem hab ich aktuell auch wieder zu 30%. Absage und fertig. Wer nicht will der hat schon und warum Frau mir nicht antwortet will ich eigentlich gar nicht wissen. Ich finde das kindisch und unpassend, aber für jeden Topf gibts ja auch einen Deckel, sagt man.
 
Top