G

Gast

Gast

Wozu ein Profil bei EP, wenn man es gar nicht nutzt?

Wozu ein Profil bei EP, wenn man es gar nicht nutzt?

Der Mann, den ich seit längerer Zeit treffe, hat nach wie vor ein Profil hier. Er ist nicht mehr Mitglied. Als ich gestern mit einer Freundin verschiedene Profile anklickte (sie ist Mitglied) entdeckten wir, dass sein letztes login nicht lange zurückliegt. Da er behauptet, er liebe mich, habe ich ihn auf dieses login angesprochen. Er antwortete, dass er nur nachgesehen habe, wann wir uns das erste Mal geschrieben hätten. So weit ich mich erinnern kann (mein Profil habe ich längst gelöscht) konnte ich nach Ende der Mitgliedschaft keine einzige Nachricht mehr anklicken. Ich kann mich nicht erinnern, ob das Datum einer Nachricht dennoch aufscheint. Wie ist das wirklich? Ich möchte ihm nicht unrecht tun, aber mir kommt das Ganze sehr seltsam vor!

G

Gast

Gast
Das Datum einer Nachricht erscheint auch nach Ende der Mitgliedschaft noch. Nur das Lesen ist dann nicht mehr möglich.

G

Gast

Gast
Liebe FS,
bedauerlicherweise kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben.
Aber auf die Auskünfte hier bin ich genauso gespannt wie du, da ich nämlich eine ähnlich gelagerte Situation habe und in meinem Schädel aufgrund dessen auch tausend Fragezeichen umher schwirren.
Ich hoffe, die Antworten lassen uns klarer durchblicken.
Ich selbst war bisher gar nicht darauf gekommen, dass das hier gefragt werden könnte.
Hab also herzlichen Dank für deine Frage.

G

Gast

Gast
So, so, Du hast also gestern bei einer Freundin verschiedene Profile angeklickt. Warum eigentlich?

Mal so ein bisschen kucken, was so in der Männerwelt herumläuft? Ja? Nun ja, das ist ja auch immer wieder interessant.

Siehst Du, er hat das einfach ganz ähnlich gemacht. Da er wohl keine Freundin mit Account hat, musste er selber aktiv werden.

Ich denke, das Du da nicht zuviel hineingeheimnissen solltest.

G

Gast

Gast
Mein bester Freund hat eine Freundin, hier kennengelernt vor ca.1Jahr!
Er ist kein zahlendes Mitglied mehr, da seine Mitgliedschaft gekündigt wurde, als sie nach einem Abo auslief.
Keine Ahnung, was er sehen oder lesen kann, aber ich glaube nicht mehr viel!
WIr hatten mal einen Wein getrunken nach dem Sport und er "beichtete" dass er damals trotz fester Beziehung immer noch fast täglich eingeloggt war!
Seine Begründung:
eine lieb gewordene Angewohnheit!
Selbstbestätigung
Herumstöbern, wer sich hier so tummelt!
Gedatet hat er keine Frau - es war eher so eine Art "Kick", einfach mal herumschauen.
Das glaube ich ihm auch, da er seine Freundin sehr liebt!
Sie hatte es wie DU, liebe FS auf ähnliche Weise herausgefunden und er hat den totalen Stress mit ihr bekommen, da waren sie glaub ich, 6 Monate zusammen.
Danach hat er auch gekündigt, aber sie fragte mich immer wieder, ob ich was von seinen Ausflügen zu Elite wüsste.
Die Unsicherheit war ihr stetiger Begleiter und hätte er sich hier nicht abgemeldet, dann wäre sie wohl gegangen, weil sie schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Ich weiss lediglich, dass man als nicht mehr aktives Mitglied NICHT zurückschreiben kann, also keine Partneranfragen beantworten kann.
Vielleicht wissen die Damen und Herren der Mod. mehr hierzu?
Ich würde insofern nicht zuuuuviel hinein interpretieren, wenn er sich hier ab und an noch aufhält!
LG
w

G

Gast

Gast
Und wie steht es um das Profil, wenn es in der Interessentenliste "+14 Tage" und das berühmt-berüchtigte "P" aufweist?
Was sagt uns das, lediglich zahlend und ab und zu mal "vorbeischauend"?
Kann vorstellbar.
Oder haben solche Männer (und Frauen) so ein microkleines Ego?

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin, ich finde Deine Frage auch interessant, denke aber, dass ein wirklicher Betrüger einfach ein neues Profil anmelden würde, damit man ihn nicht mehr ausfindig machen kann.

w/48