G

Gast

Gast

Wozu gibt es diese Bewertung (-- - 0 + ++) bzw. kann man diese als Filter benutzen?

Ich benutze sie nur, wenn ich keine Zeit zum schreiben habe, mir aber neue Profile anschaue um diese dann im späteren Kontakt zu bevorzugen. Das war aber bestimmt so nicht gedacht, welchen Sinn hat das sonst noch?

Doch, Du siehst das richtig. Die Bewertung ist nur dafür gedacht, Deine Meinung zu einem Profil zu erfassen. So weiß man auch gleich, welche Profile man sich schon angeschaut hat!

Schön wäre es aber in der Tat, wenn man die Vorschläge auch nach der Bewertung sortieren könnte. Geht leider noch nicht... *seufz*

M

Marianne

Gast
@1: Aber man weiß doch, welche Profile man schon angesehen hat, die sind dann nicht mehr "dick" angezeichnet/hervorgehoben. Die oben genannten Funktionen habe ich auch von der Logik her noch nicht durchschaut.

@#2: Ist doch ganz einfach. Du guckst dir die 75 Vorschläge an, bewertest die erst mal alle (oder löschst sie) und schreibst sie dann in der Bewertungsreihenfolge an. Diejenigen, die man ohnehin auf jeden Fall anschreiben will, kann man auch gleich auf die Favoritenliste packen statt sie nur mit ++ zu bewerten. Die Favoritenliste ist nämlich invariant gegenüber Änderungen in den Suchkriterien. ;)

M

Marianne

Gast
@3: Danke Thomas, so schlau bin ich auch, klingt aber gaaaaaaar nicht kompliziert, gell! Wer bitte katalogisiert die Partnervorschläge derartig? Hilfe!

@#4: Ich mache das genauso wie Thomas. Favoritenliste sind die Top-Kandidaten zum baldigen Anschreiben, die Bewertungen helfen dabei, den Überblick zu wahren. Gelöscht werden alle, die mit Sicherheit nicht in Frage in kommen.

@#2: Nein, natürlich nicht, Marianne. Zwar entfällt die Hervorhebung, aber viele neue Profile sind ja noch leer. Die bleiben dann ohne Bewertung, so dass ich sie mir noch öfter anschaue, ob doch noch Inhalt ergänzt wurde. Die Hervorhebung ist da oft schon lange, lange entfernt.

M

Marianne

Gast
@5: Ich seh schon, Ihr geht das anders an als ich.... ;) Ihr macht Favoriten, verteilt Punkte etc. Also ich schreibe an, wen ich interessant finde. So einfach ist das.... oder sagen wir, so einfach kann das sein... ,)

@#6: Undank ist der Welt Lohn ... :)

@Frederika: In Zukunft bieten wir nur noch kostenpflichtige Schulungen an. *g*

M

Marianne

Gast
@7: Undank? Nein, Schatzi, so soll es nicht wirken. Aber ich verstehe das geschriebene Wort bei Elite sehrwohl, allein der Gedanke dahinter bleibt mir manchmal verborgen... ,)
Aber D A N K E für Eure Erläuterungen! ;))

@#7: Absolut. Das ist DIE Geschäftsidee. :))

M

Marianne

Gast
Thomas HH und Frederika: D A N K E, was täte ich Ahnungslose ohne Euch

@#10: Wir sind jederzeit gerne für Dich da!

M

Marianne

Gast
@11 : Und ich helfe Euch auch stets weiter!