• #1

Würde mich über Profilcheck Chiffre 7E512D4F freuen

Was kann ich verbessern?
 
  • #2
Hallo PhiloGant

hier meine Meinung zu deinem Profil:

Fotos:
Das zweite und dritte Photo kommen sympathisch rüber (auch soweit ich es erkennen kann gut gewählt, da (fast) Ganzkörper und Teilkörper).
Dein Einstiegsfoto (Portrait) wirkt auf mich abschreckend. Schau dir das Foto unter „Meine Daten“ mal unkenntlich gemacht an und versuche dir vorzustellen, du siehst das Foto, ohne die „scharfe Version“ davon zu kennen.
Mein Rat: ersetze es durch ein anderes Portraitfoto.

Da du keine rotes „P“ hast, gehe ich davon aus, dass du nicht sonderlich aktiv hier agierst – auch wenn du heute eingeloggt warst.

Unter Figur gibst du „mollig“ an. Es ist leider so, aber viele Frauen werden dich deswegen nicht anschreiben oder dir absagen. Ich rate dir, viele Frauen aktiv und individuell anzuschreiben und dich dabei auf die Frauen zu konzentrieren, die auch mindestens „ein paar Pfunde zuviel“ angegeben haben.

3 Fragen:
Du solltest dringend die drei Fragen nutzen.
Eine Frage ist zu wenig. Dazu ist diese Frage aus meiner Sicht nicht gut gewählt (wenn eine Frau es „auf sich zukommen lassen würde“, wäre sie vermutlich nicht hier angemeldet – oder ?).

Dein „Ich-über-mich“ ist ja fast gar nicht ausgefüllt.
1. Fülle es erstmal aus und dann kann man hier weiter schauen und
2. Ist dir bewusst, dass du das „Ich-über-mich“ einer Frau gar nicht einsehen kannst, wenn du nicht mindestens 5 Punkte hier beantwortet hast? Wie willst du denn dann eine Frau individuell und ansprechend anschreiben, wenn du ihr Profil nur halb einsehen kannst ?
 
Top