Würde mich über Profilcheck freuen - 7E80FF8C

Hi,

Ist eigentlich auch hier die Regel, dass Männer keine Anfragen erhalten, sondern selbst rührig sind, oder denkt Ihr mein Profil ist zu uninteressant?
Ich würde mich sehr freuen Anregungen oder Tips von euch zu erhalten. Was spielt den für Frauen eigentlich wirklich bei der Auswahl eine Rolle. Ich bin mir da immer recht unsicher und würde ungern in irgendwelche Klischees verfallen.

Vielen Dank für eure Zeit

Hallo,

Ich bin zwar ein Mann, möchte aber trotzdem einfach mal Feedback zu deinem Profil geben. Das ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber es kann noch besser werden.
Du suchst doch eine Partnerin - in deinem Profil spiegelt sich das nur bedingt wieder. Frauen denken eher gefühlsbetont als sachlich - sie möchten zum Beispiel gerne bei "In fünf Jahren möchte ich ..." lesen das du auf eine schöne Zeit mit deiner Partnerin zurückblickst.
Und wenn du dir einen Traum erfüllen kannst - oder dich etwas glücklich macht - da könnte vielleicht auch etwas über deine künftige Partnerin stehen.
Auch deine Fragen solltest du überdenken. Hier ist die beste Möglichkeit angeschrieben zu werden. Was erwartest du von deiner künftigen Partnerin / Beziehung?
Fingerspitzengefühl ist auch bei "Ich kann es nicht leiden, wenn ..." gefragt. Eine Frau könnte deine Antwort schnell in den falschen Hals bekommen.

Viele Grüße
Dragoner_33