• #1

Würdet ihr bitte mal mein Profil 7E398COE checken?

Hi, ich bin jetzt schon seit ca. 3 Wochen hier, aber irgendwie kommt es nicht richtig "ins Rollen". Liegt es an meinem Profil? Würde mich über Anregungen/Kritik freuen. Vielen Dank schon mal.
 
  • #2
Hallo,

wollte schauen, ging aber nicht mit dieser Chiffrenummer. Nun weiß ich nicht warum, habe die Nr in Profilsuche eingegeben.
 
  • #3
Im folgenden kommen jetzt einige Gedanken, die mir beim Lesen Deines Profils gekommen sind:

- Glücklich: Es ist klar dass für Dich als liebende Mutter das Glück Deiner Kinder wichtig ist. Du bist hier allerdings in einem Partnerforum und DU willst einen Partner finden. Versuch Dich in den Vordergrund zu stellen! Hier bist DU die Prinzessin!
- Kunstwerk: Ja schon klar, jeder von uns ist auf seine/ihre spezielle Art ein Kunstwerk. Stimmt. Aber hier solltest Du ein wenig von Dir verraten, versuch Deine Besonderheit durch einen Vergleich herauszuarbeiten.
- Buch: Prinzipiell sehr gut, nur das "wie könnte es anders sein" stösst mir sauer auf. Liebesromane sind eben nicht jedermanns/fraus Sache ;-)
- Du hast einen sehr schönen Traum angegeben! Glückwunsch!
- In 5 Jahren: Klaro, das wollen wir alle. Aber wie stellst Du Dir konkret die Zukunft vor? Auf was arbeitest Du hin?
- Besonders: Ich kann gut verstehen dass Du auf das stolz bist, das ist schon eine tolle Leistung. Ich glaube aber, dass es hier weniger um Selbstbestätigung geht, sondern hier solltest Du einem Mann sozusagen Appetit machen. Vielleicht eine Charaktereigenschaft, oder eine Lebenseinstellung, was zeichnet Dich aus? Doch nicht das Abitur..
- Fotos: Ich würde zumindest ein Farbfoto verwenden, das erste SW-Foto ist sehr gut

Gesamteindruck: Ich bekomme einen Eindruck von einer herzenswarmen, liebevollen Frau mit der ich auch etwas anspruchsvollere Gespräche führen könnte. Versuch vielleicht noch, das Profil weniger auf Deine Kinder, sondern mehr auf Dich als Person zu beziehen. Männer die sich bei Dir melden werden sicher auch Deine Kinder liebgewinnen können, aber als erstes sollten Sie Dich lieben.

w35
 
  • #4
Schade, ich kann das Profil auch nicht aufrufen!
 
  • #5
Liebe Gabi01,

bist Du sicher, dass Du uns die richtige Chiffre angegeben hast? Auch ich kann Dein Profil leider nicht aufrufen.
 
  • #6
Hi, also noch mal meine Chiffre: 7E398C0E. Sorry, ich glaube ich hatte ein "0" angegeben....
Aber schon mal vielen Dank für Eure Mühe.
 
Top