• #1

Würdet Ihr bitte mein Profil 7E25B727 ansehen und feedback abgeben?

Hallo, könntet Ihr Euch bitte mein Profil anschauen, und mir mitteilen, ob es Euch gefällt? Danke.
 
  • #2
1. Unbedingt drei Fotos einstellen, davon mindestens eine Ganzkörperaufnahme, damit man die Figur gut erkennen kann. Möglichst natürliche, aktive, fröhliche Fotos nehmen.

2. "Andere Religion" wirkt auf viele verdächtig. Um welche Religion handelt es sich? Das ollte vielleicht im Profil erwähnt werden. Bist Du sehr religiös? Wie verträgt sich Deine Religion mit Atheismus oder Christentum? Wie sieht Deine Familie das?

DEIN PROFIl IST LEER. Was soll das? Du hast das "Ich über mich" noch gar nicht ausgefüllt!
 
  • #3
dein Profil ist bisher ziemlich nichtssagend. Ich würde auf jeden Fall das "ich über mich" ausfüllen.

zwei bis drei Bilder wären auch nicht schlecht.

b1959
 
  • #4
Andere Religion - Ich bin Orthodox - oh ja, das gehört zum Christentum, war allerdings nicht in der Spalte aufzufinden.
 
Top