@#4 Du hast zwar vermutlich auf das alte Profil geantwortet
aber Dein "... wenn man hart arbeitet, dann hat er dazu weder Zeit noch Lust ..."(zu Hausarbeit).
Also Frau arbeitet nicht hart, und wenn soll sie dazu alleine Lust haben -
also willlst DU ein "Hausputtelchen", das Dir den Rücken frei hält für Deine harte Arbeit?
- bewusst nicht verallgemeinert -
Ich weiß nicht ob ich intelligent bin, bei den typischen Tests schneide ich immer schlecht ab,
ich wage zu behaupten dass ich klug bin, ein großes Allgemeinwissen und deine gute Menschenkenntnis, hohe soziale Kompetenz un EQ habe.
Ich kann außerdem ohne Angeberei sagen, dass mich meine Studenten/innen mögen, weil ich ihnen was beibringe (Informatik) und auch mal mit ihnen rumblödele.
Ich habe in den letzten Tagen einige Herren angeschrieben, immer auf bestimmtes im Profil bezogen, was mir besonders gefiel, wird nicht mal gelesen ode Absage.
Mein Traumprinz hat sich leider seit längerem nicht eingeloggt.
Doch auf die Gefahr hin, von den Herren Prügel zu beziehen,
gebe ich meine Beobachtungen und Erkenntnisse ab, die sich bei EP und im Forum bestätigen.
Die meisten Männer sind hierarchisch und machtorientierte (Position, Status, Geld, ...) Wesen. Wenn sie beruflich in der "Heiligen Ordnung" eine zufriedenstellende Stufe erreicht haben und sich gut durchsetzen können, darf auch die Partnerin ziemlich hoch stehen.
Wenn nicht, muss die Ordnung privat ausgelebt werden. Und da müssen wir Frauen so tun, als ob wir uns in Eure Hierarchie einordnen, dafür liebt Ihr uns.
Wenn Ihr glaubt, wir könnten diese Gebilde in Gefahr bringen werden wir von vornherein abserviert, selbst wenn wir äüßerst attraktiv/hübsch sind.
Und zuletzt, was macht eine Frau wie ich, die (bei 1,50m) keine langen Beine zu bieten hat und das Gesicht Lebensspuren aufweist?
Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion, sofern ...