Würdet Ihr Euch bitte mein Profil ansehen (7E42526F)?

Hallo Zusammen,

ich bin unsicher, vielleicht auch ein wenig verzweifelt...
Sollte ich an meinem Profil noch etwas ändern?

Viele Grüße
Alice

Hallo Alice79,
verzweifelt? Also ja - das kann in der Online-Partnersuche schon passieren :) Aber dennoch - mir persönlich gefällt dein Profil sehr gut. Es klingt offen und ehrlich, nicht anzüglich, nicht abschreckend, sondern sehr sympathisch. Der Focus in Deinem Leben scheint mir auf Sport zu liegen. Das ist nicht jedermanns Sache. Dafür macht Dein Profil einen lebensfrohen Eindruck und ich glaube nicht, dass jemand "Angst" haben müsste, Dich anzuschreiben.
Keine Antwort und wenn doch, dann eine Absage? Oder Du wirst nur selten bis gar nicht angeschrieben und wenn doch, dann auch noch von den "falschen" :) Aber das geht Dir wie mir und vermutlich den meisten hier. Einfach geduldig bleiben und stur weiter machen. Alleine bleiben kann man immernoch.
Mich persönlich würden noch die 3 Fragen interessieren. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, die "richtigen" 3 Fragen zu stellen, aber für mich sagen sie viel über das aus, was meiner möglicherweise zukünftigen Partnerin wichtig ist oder - wenn ihr gar nichts einfällt und sie nach Krümeln im Bett fragt - zumindest ein gewisses Maß an Humor. Vielleicht solltest Du die 3 Fragen noch ausfüllen, die greift man(n) gern auf, um in Kontakt zu treten :) (m37)

Servus Alice, ich habe mir eben Dein Profil angesehen, und bestätige gerne, dass es für Dich keinen Grund gibt, unsicher oder verzweifelt zu sein - Dein Profil ist weitestgehend okay in meinen Augen. Ein paar Details solltest Du ggf. mal überdenken, und auch ergänzen. Erstens die drei Fragen! Ich sehe die als MUSS an, wenn eine Frau hier nix (oder nur banales) reinschreibt, dann kommt sie unweigerlich in die Schublade "oberflächlich" rein. Ein bisschen Kreativität erwarte ich schon von einem Partner. Zweitens, Du magst keine Haustiere. Hmmm, Tierhaarallergie, oder grundsätzlich gegen Tiere? Drittens, in der Rubrik "ich über mich" sind 2 unbeantwortete Fragen, und die letzte Frage (Das Besondere ...) ist sehr abgedroschen; wenn mir gar nix mehr einfällt, dann schreibe ich halt sowas rein. Eigentlich schade, denn laut Profil ... musst Du ein interessanter und aktiver Mensch sein. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben, und wünsche Dir weiterhin viel Glück. Romeo (m/47)