Ich habe aber unter der Woche keine Zeit, zumindest ist es für mich sehr schwer, Zeit zu haben, weil ich sehr früh aufstehen muss, mein Arbeitstag mich deutlich fordert und ich mich abends ums Kind kümmere.
Ich führe ein durchaus ausgefülltes Leben und habe am WE auch andere Möglichkeiten, aber ich finde es eben einfach unentspannt, wenn man dauernd auf die Uhr schauen muss, weil man nach Hause muss. Am WE habe ich mehr Zeit, da sind die Kinder auch mal bei ihrem Vater, da bin ich entspannt und hetze nicht nach der Arbeit nach Hause, koche fürs Kind und schwing mich dann unter die Dusche, um schnell noch 2h zu meinem Lover zu fahren.
Wir haben auch kein Nur-Sex-Verhältnis, es bedarf bei ihm meistens einer gewissen Aufwärmphase und ich funktioniere auch nicht auf Knopfdruck. Außerdem sehen wir uns ja nicht jede Woche. Da ist ein wenig Annäherungszeit auch wichtig.
Und es ist ER, der sich manchmal beschwert, dass ich ja nur Sex von ihm will, das Wort Affäre IST übrigens nie gefallen und ich sage nicht, dass er mich ins Theater ausführen soll, obwohl er mir das schon angeboten hat.
Ich sehe es aber auch wie viele hier: Er hat ja Zeit für andere Freunde, nur will er eben sein WE nicht für mich opfern.
Und ich habe auch in einer noch so lockeren Beziehung keine Lust auf diesen niederen Stellenwert.
Das bin ich so auch nicht gewohnt.
Deswegen habe ich mich ja auch komplett zurückgezogen.
Jetzt will er unbedingt mit mir reden und eine Lösung finden und ich frage mich, wie die sein soll!?
Ich hör's mir mal an- manchmal habe ich das Gefühl, dass er nicht genau weiß, was er will.
FS