Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
...Durch die vielen Reisen nach Osteuropa war es üblich in jeder Woche vor Ort mit 2 bis 3 verschiedenen Frauen intim zu werden. Kommen hier noch Altlasten aus der Tanzschule und Diskozeit hinzu sind es vielleicht 50, aber in Zeiten des Smartphones geradezu unbedeutend.

Meine Empfehlung: Sagt einfach eine Zahl zwischen 3 und 10, dann hat keiner Grund sich aufzuregen. m39

In Zeiten des Smartphones - "üblich" bei Reisen nach Osteuropa...
???
Bist Du sicher, dass Du hier nicht ellerhand durcheinander bringst?
Da gibt es mehr als einen Kategorienfehler in Deiner Argumentation.
Und was Deine Haltung angeht, da hast Du Dich ja unter dem Stichwort Osteuropa hinreichend dekouvriert. Schön, wie Du das in eine Reihe mit "Altlasten" aus Tanzschule und Disko stellst.

Für eine halbwegs vernunftbegabte Frau bist Du mit Sicherheit ein absolutes NoGo. Wetten?

m 44

G

Gast

Gast
Niemals. Dass ich in sehr langen Singlephasen aus Sehnsucht nach Nähe und Berührung oder schlicht Luststau auch mit Männern Sex hatte (immer geschützt allerdings), die mich sonst nicht so interessiert hätten, kann ich mir selbst verzeihen. Zur Nonne oder eisernen Prinzipientreuen mit Vibrator, die auf den Traumprinzen wartet, reichts bei mir eben nicht;)) Aber das geht nur mich selbst was an. Ich gehe stillschweigend davon aus, dass die allermeisten Männer irgendwann in ihrem Leben aus verschiedenen Gründen ( Neugier, sexuelle Not, harte Trennungen) schon bei Nutten waren, genau erörtern möchte ich das nicht. Man muss nicht alles wissen-und ein Test vor ungeschütztem Sex mit einem neuen Partner ist für mich selbstverständlich, wenn man sich respektiert. (w/45)

G

Gast

Gast
Nie und nimmer.
Mein Ex hat mich ständig danach gefragt. Er drängte mir auch irgendwann das Wissen auf schon gut 200 Frauen gehabt zu haben. Wie gesagt - Ex..... man versteht warum.

G

Gast

Gast
Unbedingt ja (wenn auch nicht in einem Quasi-"Verhör").

Ich sehe keinen Grund, es nicht zu tun, der nicht zugleich auch ein sehr starker Grund gegen die jeweilige Partnerschaft wäre.

M50

G

Gast

Gast
Das kommt ganz darauf an. Normalerweise würde ich sagen ja, unbedingt. Weil der Gedanke an einen Mann, der ein Problem mit einer lebhaften Vergangenheit einer Frau hat, bei mir alles andere als Lust auf eine Partnerschaft auslöst. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, so einem Typen,der Kontrollfragen stellt, wie sie hier im Forum manchmal zu lesen sind, sofort gehörig und voller Spaß daran die Meinung zu sagen. Das ist alles, was die Vorstellung von so einem Mann in mir auslöst, und ganz und gar kein ihm gefallen wollen, indem ich so einem noch nach dem Mund rede, den ich nicht mag.

Andererseits ist mir so etwas in der Realität noch nie passiert. Und es kommt auch mir dann auf ganz andere Dinge an. Wenn ich einen Mann begehre, und das Gefühl aufkommt, gegenüber ihm die Unschuldige sein zu wollen, kann es gut sein, dass ich die Rolle ganz automatisch einnehme.

Ob ich deshalb lügen würde, weiß ich aber nicht. Wenn ich jemanden mag und respektiere, möchte ich von ihm so gemocht werden, wie ich bin, und traue ihm dies auch zu, mich so zu erkennen und anzunehmen. Wenn es erst zu einer Lüge kommt, dann schwingt auch eine leichte Feindseligkeit mit, die Lust, "ein Schnippchen zu schlagen". Das kann durchaus passieren, es kommt wie gesagt auf die Begegnung an.

G

Gast

Gast
Ich würde antworten: "Ich muss dir etwas gestehen... Ich bin noch Jungfrau."
Wenn sie weiter bohrt:
"Noch dreistellig. Ach Moment, mit dir oder ohne dich?"

Reagiert sie verärgert darauf, war sie halt nicht die Frau für's Leben...

G

Gast

Gast
Niemals. Dass ich in sehr langen Singlephasen aus Sehnsucht nach Nähe und Berührung oder schlicht Luststau auch mit Männern Sex hatte ... Zur Nonne oder eisernen Prinzipientreuen mit Vibrator, die auf den Traumprinzen wartet, reichts bei mir eben nicht;)) )

Das sagen Menschen, die einfach nicht alleine sein können u. ein Gegenüber BRAUCHEN (im Sinne von bedürftig). Rein sexuell gesehen ist es doch so, dass es selbstgemacht tausend Mal besser ist, als mit einem Mann, den ich nicht liebe!!! Was bringt mir denn Sex mit einem ungeliebten Mann?? Nichts, weil ich nicht genug erregt bin mit so einem! Und weil er mich ggf. sogar anekeln würde!

G

Gast

Gast
Das sagen Menschen, die einfach nicht alleine sein können u. ein Gegenüber BRAUCHEN (im Sinne von bedürftig).

Muss nicht sein. Es können auch schlicht Menschen sein, die gut ohne auskommen, aber sich einfach nehmen, was sie wollen. Zu denen gehöre ich auch. Ich würde niemals auf die Idee kommen, auf irgendetwas verzichten, um einem Mann zu gefallen, der Probleme mit meinem Genuss hat. Was man haben will, kann man genießen, wenn es sich anbietet. Oder gibt es deiner Meinung nach einen Grund, dies nicht zu tun?

Rein sexuell gesehen ist es doch so, dass es selbstgemacht tausend Mal besser ist, als mit einem Mann, den ich nicht liebe!!! Was bringt mir denn Sex mit einem ungeliebten Mann?? Nichts, weil ich nicht genug erregt bin mit so einem! Und weil er mich ggf. sogar anekeln würde!

Das mag bei dir so sein, bei anderen ist es nicht so. Ich finde das Verständnis von Liebe auch fraglich, das dieser Argumentation zugrundeliegt. Ich glaube, ich habe noch nie einen Mann zu dem Zeitpunkt "geliebt", zu dem ich das erste Mal mit ihm geschlafen habe. Um jemanden zu lieben, wie man seine Eltern oder Kinder oder besten Freunde liebt, müsste ich ihn im Durchschnitt über ein Jahr kennen. Vorher bin ich verliebt, verknallt, scharf auf ihn. Dafür ist absolut keine Liebe notwendig. Liebe hat damit gar nichts zu tun. Er muss körperlich und emotional anziehend sein, das ist aber keine Liebe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.