G

Gast

Gast

Würdet ihr mir ein offen und ehrliches feedback geben, wie mein profil ist??

Ich weiß, ich bin erst seit ein paar Tagen bei EP. Aber trotzdem hätte ich gerne ein ehrliches feedback von euch wie mein Profil ist. Ich bin für alle Tipps dankbar und kann acuh gut mit Kritik umgehen. 7E2127CB

G

Gast

Gast
Hallo.. ohje.. es ist nicht ganz einfach.

Du hast Hauptschulabschluß, hier sind viele überbildete unterwegs, die ein gleichwertiges Bildungsniveau wünschen. Aber gut, das ist nicht alles. Doch wenn Hauptschule, dann darf kein Rechtschreibfehler auf der Textseite sein. Keiner! Die mußt Du dringend überarbeiten.
Und Deine ausgewählten Zeitschriften, Bild und Gala, ordnen Dich auch gleich in eine Schublade ein. Das klingt auch nicht nach vielseitigem Interesse und nicht nach weitem Horizont- verzeih meine Offenheit.

Mit mitte 20 noch die beste Freundin bei den wichtigsten Dingen zu erwähnen, turnt die Männer auch eher ab und eventuell fragt sich jemand, warum Du mit deiner besten Freundin nicht besser im Schüler-VZ suchst.

Wenn Du Dir was erhoffst, dann musst Du hier die Texte orthografisch und inhaltlich noch bessern und deine zukünftige Lektüre vielleicht überdenken.

Dein deutliches Übergewicht - und das Thema steht auf einem anderen Blatt-
ist hier fast k.o.-Thema.

Wäre ich nochmal 25 und hätte dein Profil, würde ich das Geld vom EP ins Fitnessstudio bringen, mich mit Sport, Ernährung und Bildung befassen, den Realschulabschluss nachholen und mir in ein paar Jahren, genau den Typ aussuchen den ich will! und zwar ganz alleine - ohne beste Freundin ....

Es ist nie zu spät ;-)

G

Gast

Gast
Verzeih mir ebenfalls meine Offenheit, denn ich muss mich meinem Vorredner weitestgehend anschliessen.

- deutlich übergewichtig IST für sehr viele ein K.O.-Kriterium
- deine Rechtschreibfehler stechen einfach zu sehr ins Auge
- dein "Freunde über Dich" solltest ausfüllen, denn dass machen sehr wenige und du hast dann schon was besonderes mehr auf deinem Profil

Dinge für die du nix kannst :)
- du bist laut EP-Test total auf Versorgung aus
- und ordnest dich vollkommen unter

Schreib etwas lockerer in deinem Profil. Dass sieht für mich so aus, als ob du nur die Fragen aus reinem Zwang beantwortet hast, nicht aber weil es dir Spaß macht etwas von dir Preis zu geben. Es ist zwar scheinbar ehrlich ausgefüllt, aber irgendwie fehlt da etwas Lockerheit.

viel Erfolg

Zunächst rate ich Dir, die Schreibfehler zu korrigieren.

Inhaltlich kommt bei mir zumindest zu stark an, daß Du eigentlich gerne absolut gar nichts tust (was sich dann leider auch in Deiner Gewichtsangabe spiegelt).

Wenn es thematisch wirklich gar nichts gibt, was einen Mann dazu veranlassen könnte, sich darüber mit Dir auszutauschen, wird die Reaktion auf Dein Profil mager sein.

Auch wenn es Männer gibt, die auf übergewichtige Frauen stehen - so leid es mir tut, aber die Männer zumindest, die ich bei EP kennelernte und die eine langfristige Partnerschaft und keine Affaire wollen, wollen unbedingt auch einen Gesprächspartner, der nachvollziehen kann, wovon sie reden, wenn sie von ihrem Tag erzählen.

Entschuldige, aber ich habe den Eindruck, Du suchst einen gut betuchten Mann, damit Du weiterhin einfach gar nichts machen mußt.

Das Gewicht ist es nicht alleine, was mich zu der Ansicht gelangen läßt, daß Du besser in einem anderen Portal suchst.

Mary - the real

Hallo 7E2127CB!

1) Am wichtigsten wäre es, die Rechtschreib- und Tippfehler zu beseitigen.

Beispiel: Vorname "Cecila" falsch geschrieben, Nachname mit einem "s" zu viel, dann noch das "s" von PS klein, das tut im Auge weh. So viele Fehler in einer so kurzen Zeile unterzubringen, ist schon nicht einfach.

Schön aussehen würde: Cecelia Ahern: "P.S. Ich liebe Dich"

Weitere Beispiele: ect. > etc., Perrson > Person; 4 wöchig > vierwöchig

2) "Es bringt mich zum Lachen" ... den Satz verstehe ich einfach nicht. Was willst Du damit sagen? Wessen Sarkasmus verträgt wer nicht?

3) "In fünf Jahren" ... völlig unpersönlich. Das trifft auf jeden zu und ist trivial.

4) "Das Besondere"... das schreiben leider sehr viele. Ich würde raten, etwas persönlicher zu werden.

Ganz ehrlich, ich weiß es ist hart, aber hier lesen nun einmal sehr viele gebildete Menschen mit und vielleicht ist ElitePartner einfach das falsche Froum für Dich. Spätestens beim Austausch der Nachrichten wird auffallen, dass Du kaum frei schreiben kannst.

Mit 25 bist Du außerdem deutlich jünger als die typische ElitePartner-Zielgruppe.

G

Gast

Gast
Hallo Fragestellerin!

Hast Du keinen Beruf gelernt? Haupschulabschluss ist keine Ausbildung.
Wie bist Du darauf gekommen, Dich gerade bei EP anzumelden?
Es gibt andere Plattformen, die passender sind.

Akademikerin, 43

B

Berliner30

Gast
Hallo, ein paar Meinungen hast du nun bekommen, hier meine:
Die bilder sind unvorteilhaft, da man selbst im verschwommenen Modus die zu vielen Kilos sieht ...
Hauptschule schreckt mich auch ab, aber das wäre bei ansonsten vielen Übereinstimmungen kein alleiniger Grund dir nicht zu schreiben da ich lieber eine Hausfrau als eine Managerin suche und das sehen viele Männer ähnlich.
Haustiere Hunde und Katzen, ohje das wird schwer da jemanden zu finden, der das alles in dieser Reihenfolge gut findet.
Raucher ja, grenzt schon mal 50% NR aus, Gelegentlich würde ja noch vielleicht gehen. Ohje die 2.
Kurze Haare ? -macht die Sache noch einen Tick schwieriger, würde ich sagen.

Ich hoffe du kannst mit meinem sehr direktem Text leben, aber das ist nur meine Meinung.