Du hattest richtige Beziehungen, das ist schon mal gut als Referenz für kommende.
Wahrscheinlich waren die dir zu eng und/oder es gab zu wenig Sex und nun willst du das heftig genießen, was ich nicht abwegig finde.
Ich finde es gut, dich auszutoben, bevor du die nächste richtige Beziehung angehst. Ich würde keinen Mann haben wollen, der frisch getrennt ist. Unter anderem deswegen, weil ich dann denke, er sucht immer weiter, obwohl er mich doch jetzt hat.
Ich bin ja nun nicht gerade die Granate vor dem Herrn und mein neuer Freund wird immer und überall Frauen sehen, die schöner, more sexy, jünger sind als ich und dann womöglich dem Irrglauben aufsitzen, er könne die haben, wenn er mich endlich los wäre.
Wenn er aber kapiert hat, dass er selbst ebenfalls kein Traum einer jeden Frau ist, weiß er die unvollkommene Frau frei eher zu schätzen.
Wir lesen das hier öfter, auch im Profilcheck, dass Männer, die vielleicht mit 50 aus einer langen Ehe kommen, denken, die Hammerfrauen warten nur auf sie. Dann merken sie, auch bei ihnen ist der Lack ab. Und kommen in der Realität an, da warte ich dann auf sie.
So gesehen finde ich es geradezu begrüßenswert, wenn ein neuer Mann diese Erkenntnis hinter sich gebracht hat.
Du hast gemerkt, dass die schönen Frauen freiwillig nicht mit dir schlafen wollen, deswegen hast du dafür Geld bezahlt.
Kann für mich doch nur gut sein.
Wenn ich mit einem Mann zu tun hätte, der in 14 Tagen 11 Frauen ohne Geld flachgelegt hätte ( oder auch in 14 Wochen 14 Frauen ), würde ich mich sofort umdrehen und weggehen, denn erstens hat dieser Mann offenbar so viel Erfolg bei Frauen, dass ich nur verlieren kann, was bei dir ja zum Glück nicht der Fall ist und zweitens hat er sicher viele gebrochene Herzen hinterlassen, was auf ein Charakterschwein hindeuten würde, bei dir ebenfalls nicht der Fall. Keine gebrochenen Herzen, die Frauen empfinden für dich sicher nichts anderes als Verachtung und Ekel, mach dir darüber keine Sorgen.
Also, mir wäre es wurscht.
Ich würde nur stutzen, wenn du mir das erzählen würdest, da würde ich schon denken, was für ein armer Kerl. Nicht wegen der Tatsache, sondern weil du es mir erzählst.
Sag's doch einfach nicht, wozu sollte das gut sein ?
Ich gehe davon aus, dass du ein Gummi verwendet hast, ich glaube, anders wird die Dienstleistung gar nicht mehr angeboten, richtig ? Seit wir uns alle rasieren, gibt's ja auch keine Filzläuse mehr...
Ach noch was, aber das ist meine Spezialität: ein Mann, der so triebig ist wie du, wäre per se nichts für mich.
Es wäre aber das gleiche, wie wenn du mir eröffnen würdest, du hättest gerne täglich Sex.
Hmmm, ist das der Grund, warum du es erzählen willst ? Um zu checken, ob die neue Frau auch gerne viel Sex möchte ?
Dann erfinde doch nicht so eine beknackte Geschichte, sag's doch einfach als Wunsch an sie.
w 51