Wurde innerhalb 2 Wochen ersetzt
Liebes Forum!
Im Zuge von Trennung und Scheidung lernte ich eine Frau in ähnlicher Situation lieben.
Wir schienen füreinander geschaffen in jeder Beziehung und sagten uns das auch.
Es war abgemacht noch zu warten bis wir es offiziell machen wollten.
Durch Stress und viele extrem blöde Verkettungen sahen wir uns dann nicht mehr so oft. Es trat eine Distanziertheit ein und ich habe ihren Wunsch unsere Treffen offiziell zu machen gebeten zu verschieben.
Kurzum: Anfang des Monats noch Liebesnacht und Bestätigung von Liebe und gemeinsamer Zukunft, Ende des Monats Nachricht sie hätte jemanden kennengelernt und weiss noch nicht was draus wird.
Ich falle aus den Wolken, Anrufe, Fragen nach Warum usw.
Fakt: ich wurde ersetzt und bin am Boden zerstört.
Ist das so, wenn man geschieden ist? Sind nach einer gescheiterten Ehe die Bandagen einfach härter?
Im Zuge von Trennung und Scheidung lernte ich eine Frau in ähnlicher Situation lieben.
Wir schienen füreinander geschaffen in jeder Beziehung und sagten uns das auch.
Es war abgemacht noch zu warten bis wir es offiziell machen wollten.
Durch Stress und viele extrem blöde Verkettungen sahen wir uns dann nicht mehr so oft. Es trat eine Distanziertheit ein und ich habe ihren Wunsch unsere Treffen offiziell zu machen gebeten zu verschieben.
Kurzum: Anfang des Monats noch Liebesnacht und Bestätigung von Liebe und gemeinsamer Zukunft, Ende des Monats Nachricht sie hätte jemanden kennengelernt und weiss noch nicht was draus wird.
Ich falle aus den Wolken, Anrufe, Fragen nach Warum usw.
Fakt: ich wurde ersetzt und bin am Boden zerstört.
Ist das so, wenn man geschieden ist? Sind nach einer gescheiterten Ehe die Bandagen einfach härter?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: