Was ich nicht verstehe, liebe FS:
Wenn Du den Mann liebst, wieso willst Du dann, dass die Ehefrau sich mehr um ihren Mann kümmert? Ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt, mehr Sex, mehr Unternehmungen?
Wie kann man das als Geliebte wirklich wollen?
Mir scheint, dass Du Dir da selber etwas vormachst.
Es nervt Dich verständlicherweise, dass er nun rücksichtsvoller seiner Frau gegenüber ist und sie evtl. gar nicht genau weiß, dass/ob Euer Verhältnis weitergeht.
Du findest es schade und ich denke es ist auch schmerzlich zu sehen, dass der Ehemann so viel Rücksicht auf seine Frau nimmt, zu Deinen Lasten.
Er kann nicht mehr so oft über Nacht bleiben - da kommt man sich ja vor, wie eine Gelegenheitsmatraze. Da fehlen viele innige Momente, weil eine geteilte Nacht einfach was anderes ist, als wenn er "danach" wieder geht.
Ich verstehe nur nicht, wieso Du sauer auf die Ehefrau bist, die ja nur ihren Mann behalten will?
Wieso bist Du nicht sauer auf deinen Lover? Dass er nicht auch Rücksicht auf Dich nimmt?! Dass Du zurückstecken musst, wo Du doch schon so viel für ihn tust?
Überlege mal, wieso Du all deine Wut und Enttäuschung auf die Ehefrau projezierst?
Bist Du nicht eifersüchtig? Ich wäre es!
Du leidest ganz offensichtlich sehr unter der Situation, kannst aber deinem Lover keinen Druck machen - sonst springt er ja wohlmöglich ab. Aber die Ehefrau kann nun wirklich nichts dafür, dass dein Geliebter Dich irgendwie vernachlässigt. Das liegt zu 100% an Dir und ihm - vor allem an ihm. Und Du machst mit, lässt es Dir gefallen, obwohl es Dir nicht gefällt.
Du sagst zwar, dass Du nur einen Sonntagsmann willst, aber ich denke, da belügst Du dich ein wenig selber.
Es ist doch nicht schön, wenn man nie anrufen kann, wenn man nicht spontan abends zum Essen gehen kann, danach gemeinsam einschlafen kann - und es ist auch nicht schön, wenn man sein Kind dabei so außen vorlassen muss.
Selbst wenn der Mann sich trennen würde, müsstet ihr ja noch lange nicht zusammenziehen!?
Aber so würde ich das nicht mitmachen.
Aber ich würde auch nie einen Mann mit einer anderen Frau teilen wollen. Das finde ich erniedrigend, schmerzhaft und unbefriedigend. Da kommt man sich ja so minderwertig vor.
Ich würde mit diesem Mann reden - dass du die Situation so nicht mehr willst...
Und wenn er Dich dann verlässt, ist das zwar kurz schmerzhafter, aber danach wie eine Befreiung!
w,40