Wut wegen Trennung - Wie zivilisiert muss man sich verhalten?
Ich bin nach 4 Jahren Beziehung, gemeinsamen Wohnungskauf, von meinem Freund verlassen worden, nachdem er auf Kur war und jemand anderen kennengelernt hat. Ich hab gemerkt, dass was nicht stimmt, ihn am Tag seiner Rückkehr darauf angesprochen, ob es Untreue gab, er hat geleugnet. Nach einigen Wochen hinhalten hat er es zugegeben, wir haben uns sofort getrennt. Jetzt ist er mit der neuen (sie auch mittlerweile geschieden) zusammen.
Wir haben keinen Kontakt mehr ausser die notwendigen Formalitäten wegen der Wohnung. Er hat wohl gehofft, dass von meiner Seite keine Emotionalität kommt, keine Wut, Enttäuschung, sondern einfach nur schnell akzeptieren und fertig.
Ich bin aber wütend, und es gab auch einige mails, in denen ich das ausgedrückt habe. Beschimpfungen wie A**** halt. Jetzt wertet er mich auch noch ab deswegen... ich will aber auch wütend sein dürfen!
Bitte eure Meinungen. Wie wichtig ist euch, "zivilisiert" zu sein...
Wir haben keinen Kontakt mehr ausser die notwendigen Formalitäten wegen der Wohnung. Er hat wohl gehofft, dass von meiner Seite keine Emotionalität kommt, keine Wut, Enttäuschung, sondern einfach nur schnell akzeptieren und fertig.
Ich bin aber wütend, und es gab auch einige mails, in denen ich das ausgedrückt habe. Beschimpfungen wie A**** halt. Jetzt wertet er mich auch noch ab deswegen... ich will aber auch wütend sein dürfen!
Bitte eure Meinungen. Wie wichtig ist euch, "zivilisiert" zu sein...