Mit meinem jetzigen Partner hab ich mit Mühe und Not beim ersten gemeinsamen Treffen noch das Äußerste vermieden... aber wahrscheinlich auch nur, weil er nur drei Stunden bleiben konnte. Küssen, Umarmen, Aneinanderschmiegen... die Sehnsucht auf beiden Seiten war zu spüren. Beim nächsten Treffen sind wir, kaum dass die Kinder versorgt waren, übereinander hergefallen. Ich halte gar nichts von irgendwelchen fremden Rastern (rules), es muss authentisch sein, Körperliches im Einklang mit den Gefühlen erlaubt sein... und ja, ich bin eher konservativ und religiös, aber das ist mein Eigenstes, Allerprivatestes!!!
Vorausgegangen waren aber viele, intensive Mails und Telefonate und meinerseits ein monatelanges sehnsüchtiges Schielen auf sein Profil, das für mich die Essenz all meiner Beziehungs-Wünsche wiedergab, bis er meine Anfrage endlich las.
Vielleicht hätte es sich mit einem Mann, der das Erobern zelebrieren will, auf diese Weise nicht gut entwickelt. Aber auf einen Spielchen-Typen hatte ich es nie abgesehen, und mit Männern, in die ich nicht bereits verliebt war beim ersten Date, wär ich auch nicht weiter gegangen.
w,41