ich war naiv. ich hatte der freundin, die mir ep empfohlen hatte, von meinem "freund", den ich hier kennengelernt hatte, erzählt. völlig verliebt wie ich war. sie bat mich um seine chiffre, um ihn sich "anzusehen", war dadurch auf seiner interessentenliste und er (!) schrieb sie an...
sie informierte mich auch darüber und leitete mir die korrespondenz weiter.
einerseits blöd für mich, andererseits gut - da wusste ich gleich, dass er unsere beziehung nur als affaire sieht und nicht wirklich etwas für mich empfand.
bevor nachfragen, vermutungen, unterstellungen kommen:
ja, wir waren schon intim miteinander, als ich sein weitersuchen feststellte.
und nein, wir sind nicht beim ersten, zweiten, dritten date miteinander ins bett gegangen. auch nicht beim zehnten. wir hatten uns schon zwei wochen lang täglich (!) auf seine initiative (!) hin gesehen. ich dachte wirklich, ich könnte ihn und sein aufrichtig mir geltendes interesse richtig einschätzen.
wen die ganze geschichte interessiert, der lese bitte:
http://www.elitepartner.de/forum/ep-partner-stellt-neues-foto-in-sein-profil-sucht-er-weiter-ob-er-was-besseres-findet.html
oder anders: die geschichte vom schuhverkäufer.
jetzt suche ich nicht mehr, weil ich woanders fündig geworden bin. insofern kommt auch ein austausch mit irgendwelchen freundinnen über irgendwelche kontakte nicht mehr in frage.
das wäre damals auch nicht so gewesen, wenn ich nicht so verliebt und glücklich gewesen wäre. und immerhin hatte die o. g. freundin mich hierher vermittelt, da wollte ich ihr schon mitteilen, wen ich tolles kennengelernt hatte. sie hatte mit ihrem freund mehr glück - er wohnt inzwischen bei ihr und beide wollen heiraten.
im nachhinein bin ich froh, dass ich nach acht wochen schon wusste, wie ich mit dem typ dran bin. andere erfahren das ja erst viel später.
nein, bei diesem "zufallstreffer" schäme ich mich nicht, zuzugeben, wie naiv ich war.
w, 42