mein jetziger Freund und ich haben uns erst fast 3 1/2 Monate Emails geschrieben, bevor uns das erste Mal trafen. Danach über 3 Monate mehrere Treffen, da wir beide wenig Zeit hatten und dazu noch über 100 km auseinander wohnen. Ende Juli 2011 habe ich zum zweiten Mal bei ihm übernachtet ( damals noch in getrennten Räumen, er hat mich zu nichts gedrängt ). Kurz bevor ich dann am Sonntagabend fahren wollte, hat er mich zum Abschied "einfach" geküsst, ich war total überrascht, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, da ich keine "eindeutigen Signale" gesendet habe, dass ich mehr von ihm will als nur seine Freundschaft, da ich dafür einfach zu schüchtern bin, dabei hatte ich mich schon nach dem 3. Date in ihn verliebt. Ich bin ihm sehr dankbar und finde es immer noch toll von ihm, dass er trotzdem den ersten Schritt gewagt hat. Kurz nach dem ersten Kuss fuhren wir für anderthalb Wochen gemeinsam in Urlaub, in diesem Urlaub der erste Sex ( also ca. 3 Wochen nach dem ersten Kuss, er hat mich zu nichts gedrängt, er hätte mir auch noch mehr Zeit gelassen. ). Nach diesem Urlaub war auch klar, dass wir es miteinander versuchen wollen.