G

Gast

Gast
  • #31
Ich bin jetzt 5 Jahre mit meiner Partnerin zusammen. Wir waren uns beim ersten Date im klaren, dass wir gute Freunde werden. Bis zur festen Beziehung dauerte es deshalb nur wenige Wochen.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Läuft wohl bei jedem Kennenlernen etwas anders ab.

Bei meiner jetztigen Partnerschaft verhielt es sich so:

2-3 Mails, 1 Telefonat bis zum 1. Treffen, bei dem wir uns nur unterhielten und uns viel zu sagen hatten, es verlief ca. 3 Stunden.

Das zweite Date ca. 3 Tage später in meiner Wohnung, zaghafte Berührungen, allerdings kein Kuss und auch kein Sex. Das dritte Date am folgenden Wochende, 1. Kuss und innige Umarmungen, beim vierten Date kam es dann zum Sex und zwischenzeitlich sind wir über zwei Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Wohnung. Zusammengefasst vergingen ca. zwei Wochen bis wir wussten, dass wir uns in einer festen Beziehung befinden.

w
 
G

Gast

Gast
  • #33
1. Date --> 1. Kuss --> 1. Sex --> seit dem Tag Beziehung.

Wobei wir in einem Forum nur Krieg hatten, und er daraufhin vorschlug uns bei einem Essen zu versöhnen und den Krieg zu beenden.
1. Date entstand also nicht aus gegenseitigem Interesse und der möglichen Aussicht auf einen potentiellen Partner. Und dann kam alles anders...
 
G

Gast

Gast
  • #34
1. Date --> sushi essen und reden
2. Date --> bei ihm in der Wohnung DVD schauen = 1. Küsse und Berührungen
3. Date --> bei ihm = 1. Übernachtung ohne Sex
4. Date --> 2. Übernachtung ohne Sex und Küsse
5.Date --> kochen und Film schauen bei ihm 3. Übernachtung viele Küsse , Berührungen und Sex
6. Date ??? sind uns noch nicht im klaren ob es eine Beziehung ist,wobei wir uns immer schreiben.

Ich warte ab und schaue was passiert!
 
Top