Ziemlich ratlos und verzweifelt
Ich bin mit einem verheirateten Mann seit 5 Jahren zusammen und letztes Jahr durch Zufall draufgekommen, dass es da noch!! Eine andere Frau gibt (seit Beginn der Corona-Zeit). Ich habe mich getrennt, er wollte mich aber nicht gehen lassen. Einmal sagte er, er wird eine Entscheidung treffen, machte mir Hoffnungen. Dann sagte er wieder er liebt uns beide auf besondere Art und Weise. Es fehlt mir an nichts, ich bin die einzige die alles weiß (das zermürbt unendlich). Jetzt bin ich schon beim 3. oder 4. mal die Trennung zu wollen (liebe ihn halt;-(), aber er sagt er kann ohne mich nicht sein. Was soll ich tun? Wird sich dieser Mann je entscheiden? Wenn ich die Trennung durchziehe, und ich glaube ich schaffe es jetzt!, kann es ggf je wieder zu vertrauen und geordneter Nähe zu 2. führen? Ich weiß nicht warum ich so an ihm hänge! Das schlimmste ist halt die Lüge und der Vertrauensverlust. Mich würde nur interessieren was in so einem Mann vorgeht.
Er sagte er fühlte sich in den Corona Lockdowns von mir vernachlässigt, weil ich rd 1 Monat in einem anderen Land war und die andere Frau auf einmal da. Er meint er hasse selbst den Tag wo er sie kennenlernte, aber er liebt sie halt auch (sie ist angeblich ziemlich schräg, trinkt gern mal über den Durst, ist direkt, hat sich für ihn was persönliches tätowieren lassen, ist ansonsten sehr klein und nicht mal hübsch, passt gar nicht zu ihm. Ich bin halt im Naturell genau das Gegenteil, aber genau so lustig….
Er sagte er fühlte sich in den Corona Lockdowns von mir vernachlässigt, weil ich rd 1 Monat in einem anderen Land war und die andere Frau auf einmal da. Er meint er hasse selbst den Tag wo er sie kennenlernte, aber er liebt sie halt auch (sie ist angeblich ziemlich schräg, trinkt gern mal über den Durst, ist direkt, hat sich für ihn was persönliches tätowieren lassen, ist ansonsten sehr klein und nicht mal hübsch, passt gar nicht zu ihm. Ich bin halt im Naturell genau das Gegenteil, aber genau so lustig….
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: