G
Gast
Gast
Zu aufgeregt für ein Date - was tun?
Da ist einerseits der große Wunsch, endlich den passenden Mann kennen und lieben zu lernen. Doch andererseits macht sich Panik breit, wenn ich an ein Date denke. Die Angst davor ist so groß, dass ich unwillkürlich einem Treffen ausweiche. Aber klar, von nichts, kommt nichts. Ich sage mir schon immer wieder, dass ich da durch muss, aber ich habe schon Tage vor dem Treffen so einen großen Stress, dass ich schlecht schlafe und sogar abnehme.
Vor allem geht es um diese Online-Treffen. Sobald ich merke, dass Interesse an meiner Person besteht und ich auch nicht abgeneigt bin - ich weiß, es ist doof, aber es ist so. Am liebsten würde ich dauernd nur mailen und smsen. Bin eigentlich schon groß und erwachsen und ziemlich selbständig, aber das ist ein Punkt, den ich irgendwie nicht auf die Reihe kriege.
Weiß jemand Rat?
w
Vor allem geht es um diese Online-Treffen. Sobald ich merke, dass Interesse an meiner Person besteht und ich auch nicht abgeneigt bin - ich weiß, es ist doof, aber es ist so. Am liebsten würde ich dauernd nur mailen und smsen. Bin eigentlich schon groß und erwachsen und ziemlich selbständig, aber das ist ein Punkt, den ich irgendwie nicht auf die Reihe kriege.
Weiß jemand Rat?
w